allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]
Auch goil:

FTD schrieb:
Viele Wähler haben der SPD in ihrer einstigen Hochburg Aachen den Rücken gekehrt: Gut 10 Prozent büßten die Sozialdemokraten im Vergleich zur letzten Bundestagswahl ein. Hauptverantwortlich für das Debakel in der Printenstadt ist offenkundig eine SPD-Frau, die wegen ihrer Fachpolitik und der Nutzung ihres Dienstwagens höchst umstritten ist: Ulla Schmidt .
Die scheidende Gesundheitsministerin ergatterte 29,9 Prozent der Erststimmen und verlor ihren Wahlkreis gegen Rudolf Henke. Der CDU-Mann kam auf 39,4 Prozent und eroberte damit das erste CDU-Direktmandat im roten Aachen seit 15 Jahren. Das Pikante: Henke ist der Vorsitzende der Ärztegewerkschaft Marburger Bundes, der Schmidts Gesundheitspolitik bisweilen stark attackiert hatte. Noch 2005 hatte Schmidt den Wahlkreis knapp gewonnen.

:lol:

Leute das mit dem Verschicken der Luberon-Fotos wird schwierig. Nachdem ich Stefans Fotos von Raw nach JPG verwandelt habe, machen die Fotos von Stefan, Seb und Almut immer noch über 8 GB aus, alleine die von Seb sind über 6 GB. DVD brennen scheidet daher aus.

Jetzt könnte ich nur noch an der JPG-Qualität rumspielen...

Leute das mit dem Verschicken der Luberon-Fotos wird schwierig. Nachdem ich Stefans Fotos von Raw nach JPG verwandelt habe, machen die Fotos von Stefan, Seb und Almut immer noch über 8 GB aus, alleine die von Seb sind über 6 GB. DVD brennen scheidet daher aus.

mach doch zwei dvds ;)

8 GB SD-Karten kosten auch nicht mehr die Welt.

Wegen der Fotos: Vllt. wäre es doch besser, wenn Stefan und Sebastian eine Vorauswahl treffen und die Fotos dann verschicken.

Wir hatten mal so ein Ding von Aldi zu Hause, das hab' ich in zwei Wochen fertissch gemacht, dann war der Antrieb platt ;) :D

Danach habe ich mir einen Kettler Spin Trainer geholt und der läuft und läuft und läuft....

Wir hatten mal so ein Ding von Aldi zu Hause, das hab' ich in zwei Wochen fertissch gemacht, dann war der Antrieb platt ;) :D

:eek: du sollst doch nur locker radfahren :eek:

mein kettler golf läuft auch noch perfekt. allerdings trete ich den auch deutlich weniger ...
ergometer von kettler gibts ab 600 euro aufwärts und bieten weniger als das aldi-ding. rein optisch so bieder wie mein alter golf hometrainer. das aldi-ergo-ding wirkt recht sportlich ...

der ergo-race fällt leider aus, da offenens schwungrad. da hab ich angst um meine 3 stubentiger ...

Sorry, auch wenn sie mit Ausstattungsdetails und Optik blenden, würde ich von den Aldi-Dingern die Finger lassen, wenn sobald Du vorhast, das Gerät ernsthaft zu nutzen ;)

Kettler kostet, sind aber halten dafür auch :daumen:

Wir haben auch einen Kater und der macht um meinen Spin-Trainer (mit offenem Schwungrad( im Betrieb einen grossen Bogen ;)

Ich hab den Kettler seit Anfang 2003 im Einsatz und noch nie ein Problem damit gehabt :daumen:

Wegen der Fotos: Vllt. wäre es doch besser, wenn Stefan und Sebastian eine Vorauswahl treffen und die Fotos dann verschicken.

Ich werde der Tage mal eine Vorauswahl treffen und die Bilder auf einer Webpage (Mac) freischalten :D:D

Wer dann irgendein Bild in hoher Auflösung möchte kann die dann bei mir bekommen, oder bei Thomas abholen :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück