Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FTD schrieb:Viele Wähler haben der SPD in ihrer einstigen Hochburg Aachen den Rücken gekehrt: Gut 10 Prozent büßten die Sozialdemokraten im Vergleich zur letzten Bundestagswahl ein. Hauptverantwortlich für das Debakel in der Printenstadt ist offenkundig eine SPD-Frau, die wegen ihrer Fachpolitik und der Nutzung ihres Dienstwagens höchst umstritten ist: Ulla Schmidt .
Die scheidende Gesundheitsministerin ergatterte 29,9 Prozent der Erststimmen und verlor ihren Wahlkreis gegen Rudolf Henke. Der CDU-Mann kam auf 39,4 Prozent und eroberte damit das erste CDU-Direktmandat im roten Aachen seit 15 Jahren. Das Pikante: Henke ist der Vorsitzende der Ärztegewerkschaft Marburger Bundes, der Schmidts Gesundheitspolitik bisweilen stark attackiert hatte. Noch 2005 hatte Schmidt den Wahlkreis knapp gewonnen.
... gestern war ja auch noch der Feiertag der Erzengel![]()
![]()
Heutige Headline der FTD:
"Gabriel erscheint der SPD"
![]()
![]()
![]()
Leute das mit dem Verschicken der Luberon-Fotos wird schwierig. Nachdem ich Stefans Fotos von Raw nach JPG verwandelt habe, machen die Fotos von Stefan, Seb und Almut immer noch über 8 GB aus, alleine die von Seb sind über 6 GB. DVD brennen scheidet daher aus.
Jetzt könnte ich nur noch an der JPG-Qualität rumspielen...
mach doch zwei dvds![]()
Leute das mit dem Verschicken der Luberon-Fotos wird schwierig. Nachdem ich Stefans Fotos von Raw nach JPG verwandelt habe, machen die Fotos von Stefan, Seb und Almut immer noch über 8 GB aus, alleine die von Seb sind über 6 GB. DVD brennen scheidet daher aus.
Jetzt könnte ich nur noch an der JPG-Qualität rumspielen...
Wir hatten mal so ein Ding von Aldi zu Hause, das hab' ich in zwei Wochen fertissch gemacht, dann war der Antrieb platt![]()
![]()
kann jemand was zum aktuellen aldi-ergometer sagen ?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_14488.htm?WT.mc_id=2009-09-15-11-34
soll eventuell meinen hometrainer kettler golf ersetzen, den dann meine mami bekommen würde ...
Wegen der Fotos: Vllt. wäre es doch besser, wenn Stefan und Sebastian eine Vorauswahl treffen und die Fotos dann verschicken.