Aber bitte nicht bei Trek bestellen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Nachwelt: der Freilauf passt wie angegossen.
PM 600 auch top zum äußeren abschmierenDas mit dem Akkuschrauber mache ich auch. Die Lager machen ja nie eine volle Umdrehung im Normalbetrieb.
Die Kugellager habe ich auch verbaut, Das auf der Antriebsseite war nach einem Jahr tot, beim Lager auf der anderen Seite hat ein Bad mit Waschbenzin im Aldi-Ultraschallreiniger Wunder gewirkt.
Da mir die Lager auf der Antriebsseite sterben wie die Fliegen und auch sonst die Fettpackungen nicht gerade lange halten, habe ich den Plan, beim nächsten Service extrem zähes Industeiefett zu verwenden. Mal sehen. Noch weiß ich nicht genau was da gut wäre.
Hi,Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welcher Freilauf im Remedy 8 von 2021 in der Sram Variante von Haus aus verbaut ist? Meiner hat den Geist aufgegeben und ich bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Ersatz.
War tatsächlich "nur" der Freilauf. Seit dem Tausch läuft wieder alles rund.Hi,
Ist es nur der Freilauf oder die Nabe? bei mir hat sich der Zahnkranz in den die Sperrklinken greifen gelockert und mitgedreht, musste dann eine neue Nabe her.
Lg
Hallo,Sehen wir hier ein neues Remedy?
Neues Modell im Anmarsch: Ist dies das neue Trek Fuel EX?
Im neuen Red Bull-Video „Parallel II“ sind Kade Edwards und Brandon Semenuk auf einem bisher unbekannten Trek-Modell unterwegs. Es könnte sich um ein neues Trek Fuel EX handeln.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Modell im Anmarsch: Ist dies das neue Trek Fuel EX?
Was sagst du zum neuen Modell – haben wir etwas Wichtiges übersehen? Poste es in die Kommentare.
Ja genau so ist es. Wenn man die Lager in den Sitz presst, wird es sehr eng zwischen Lager und Hülse. Mein Innenabzieher kommt dann nicht richtig in den Spalt. Ich frage mich, ob die Lager ab Werk gar nicht konplett eingepresst werden.Könnte mir vorstellen das, dass auch das "Problem" war.
Hat mein Trek Händler auch bestätigt. Fuel ex war auch nur in Restgrößen bestellbarHab meine Quellen.![]()