Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich voll bei dir, die Reibungsdämfer von SRAM sind einfach sch*** (auch ein grund warum ich nie mals ein AXS kaufen würde). Der SC Kettenstrebenschutz ist schon gut, mit recht neuem GX Schaltwerk war mein Remedy damit mega leise. Leider jetzt auch nicht mehr (Reibungsdämpfer auch schon wieder durch).Leute wer hat noch eine Idee um das Kettenschlagen am Rad leiser zu bekommen? Mein GX Schaltwerk ist schon etwas ausgelutscht, aber ich kann ja nicht immer nach 2 Monaten ein neues Schaltwerk kaufen, wenn es lauter wird. Die STFU Teile hatte ich schon dran - das war echt leise. Sah aber mehr als bescheiden aus und weggedreht haben sich die Dinger auch paar Mal -> sowas will ich nicht mehr. Ich habe gerade den Kettenstrebenschutz vom SC Megatower?! dran und das passt zwar gut, ist aber nicht wirklich leise. Ich bin drauf und dran, doch mal dieses VHS Tape auszuprobieren, wobei das für so Klebekram schon doll teuer ist. Noch irgendwelche guten Vorschläge? Man hört das natürlich erst so richtig bei dollem und schnellem Gescherbel, aber auch da hätte ich gern mehr Ruhe. Achso: es muss optisch auch vertretbar sein!![]()
Slapper Tape, bzw. die Alternative von 3M auf Ketten- und Sitzstrebe haben bei mir Wunder gewirkt, danach hat man keine Kettenschläge mehr gehört.Leute wer hat noch eine Idee um das Kettenschlagen am Rad leiser zu bekommen? Mein GX Schaltwerk ist schon etwas ausgelutscht, aber ich kann ja nicht immer nach 2 Monaten ein neues Schaltwerk kaufen, wenn es lauter wird. Die STFU Teile hatte ich schon dran - das war echt leise. Sah aber mehr als bescheiden aus und weggedreht haben sich die Dinger auch paar Mal -> sowas will ich nicht mehr. Ich habe gerade den Kettenstrebenschutz vom SC Megatower?! dran und das passt zwar gut, ist aber nicht wirklich leise. Ich bin drauf und dran, doch mal dieses VHS Tape auszuprobieren, wobei das für so Klebekram schon doll teuer ist. Noch irgendwelche guten Vorschläge? Man hört das natürlich erst so richtig bei dollem und schnellem Gescherbel, aber auch da hätte ich gern mehr Ruhe. Achso: es muss optisch auch vertretbar sein!![]()
Nicolai Saturn 16 wenn es das dann mit Pinion und Riemen gibt. Ein Cousin hat das Saturn 14 - geile Kiste muss ich sagen.Da muss es doch irgendeine andere Lösung geben?! Wundert mich, dass da seit Jahren auf dem Gebiet nicht wirklich was passiert.
Das war auch nicht 100% ernst gemeint und es stimmt auch, dass alle Kisten das Klappern anfangen, wenn sie standesgemäß bewegt werden. Für die Kette habe ich halt noch keine bessere Lösung gefunden als die Sachen, die hier erwähnt wurden...Okay, die Lösung ist also ein anderes Rad?!![]()
Ich schaffe es immer nur für kurze Zeit, knacksen und klappern zu beseitigen. Gibt es dafür wenigstens eine Kugel?Wer zuerst das Klappern besiegt, bekommt ein Eis!![]()
Nö da gibt es noch nix!Ich schaffe es immer nur für kurze Zeit, knacksen und klappern zu beseitigen. Gibt es dafür wenigstens eine Kugel?
Singlespeed!War von mir auch nicht ganz ernst gemeintIch liebe das Remedy, das Ding kann alles. Wer zuerst das Klappern besiegt, bekommt ein Eis!
![]()