Alles wird anders – aber wie?: Diese Veränderungen im World Cup stehen bevor

Eigentlich ist es nur ein Satz im Artikel der ziemlich deutlich macht worum es geht (vor allem wenn man die Preisgelder im Weltcup sieht), und zwar das die Meldung für ein Team von 3000 20000 Euro gesteigert werden soll...viel absurder geht's doch gar nicht.
Die UCI hat einfach, wie oft, zu viel Macht und kein Interesse am eigentlichen Sport, die sitzen mit discovery zusammen und schauen wie man mehr Dollarzeichen am Ende der Rechnung hat.
Beruchterstunng bei drei Events an einem WE...wird sicher suuuuuper, pay Übertragungen, total toll, Fahrerfeld limitieren, grandios...explodierende Reisekosten für die Teams...wenn das am Ende Mal nicht ein Eigentor nach dem anderen ist. Und der Fan, und die Sportler selbst die Leidtragenden
 
Eigentlich ist es nur ein Satz im Artikel der ziemlich deutlich macht worum es geht (vor allem wenn man die Preisgelder im Weltcup sieht), und zwar das die Meldung für ein Team von 3000 20000 Euro gesteigert werden soll...viel absurder geht's doch gar nicht.
Die UCI hat einfach, wie oft, zu viel Macht und kein Interesse am eigentlichen Sport, die sitzen mit discovery zusammen und schauen wie man mehr Dollarzeichen am Ende der Rechnung hat.
Beruchterstunng bei drei Events an einem WE...wird sicher suuuuuper, pay Übertragungen, total toll, Fahrerfeld limitieren, grandios...explodierende Reisekosten für die Teams...wenn das am Ende Mal nicht ein Eigentor nach dem anderen ist. Und der Fan, und die Sportler selbst die Leidtragenden
Ist ja jetzt schon ein Witz, dass die Nennung 3000€ kostet und der Gewinner der Elite Männer 3000 CHF bekommt...
 
Ist ja jetzt schon ein Witz, dass die Nennung 3000€ kostet und der Gewinner der Elite Männer 3000 CHF bekommt...
Ja voll Formel 1...
Aber am Ende haben es die Teams in der Hand denen Mal ganz schnell den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Mulally hat im Podcast erzählt was ihm diese Saison Weltcup gekostet hat, wenn es mehr Rennen, für mehr Startgebühr, weiter verteilt auf dem Globus werden, dann ist es irgendwann wohl nicht mehr wirklich sinnvoll den Weltcup zu fahren. Und da bin ich jemand der sich grundsätzlich mehr Rennen wünscht, aber ohne vernünftige Preisgelder, gescheite und vor allem zugängliche Berichterstattung wird das sicher schwierig alles in Zukunft das sich Firmen überwinden 20k für die Teilnahme hinzublättern, vor allem mit dem Gedanken das man eine komplett neue Serie machen kann (mit viel Aufwand) aber ohne einen uncoolen Faktor wie die geldgeile UCI im Nacken zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, wer erwartet denn nicht, dass es bei einem Unternehmen wie Discovery natürlich nur mit Pay-TV/Pay-Stream funktioniert? Selbst ohne Fernsehgelder würde doch realistisch kaum ein Sender weltweit Downhill im TV zeigen. Die haben im Motorsport schon so einige Rennserien quasi gekillt, selbst mit Austragung im "Free TV" bei Eurosport.
Haken bei der Nummer mit der eigenen Rennserie wird halt für die XC-Racer sicher das Startverbot bei Olympia und allen weiteren UCI-Rennen, das würde in so einem Fall ja sicher kommen. Eine eigene Rennserie, die niemand zeigt, hilft halt auch keinem. Man kennt halt die Hintergründe nicht, ob Red Bull da freiwillig raus ist und zB sowieso keinen Bock mehr hatte oder einfach nicht gegen Discovery bieten wollte.
 
Das Zeug saufen doch ausschließlich Assis und Jugendliche und beiden fehlt die Intelligenz zu beurteilen was gut für sie ist.
Cool läuft 👍
Bin also mit 32 asozialer jugendlicher 😂😂😂

Wenn ich mit meinem mtb durch den Wald Bretter und mir die Gräten breche ist also specialized oder Red bull oder fox oder leatt schuld weil die ja schließlich die Produkte produzieren die mir das ermöglichen.

Wenn ich den ganzen Tag wow, fortnite, statcraft oder my little pony online teil 3479 Spiele sind also Microsoft und Co schuld dran das ich fett werde?

Wenn ich mit meinem twingo rotzbesoffen in die Leitplanke Kachel ist auch renault oder wahlweise die Bier Brauerei schuld oder?

Junge Junge du willst auch sämtliche Eigenverantwortung abgeben oder? Wenn du red bull scheise findest dann kannst du ja auf sämtliche Produkte des Konzerns und seiner tochtergesellschaften verzichten, in dem Zug solltest du dich aber mal schlau machen was es alles gegen Nestlé, Unilever und Co zu sagen gibt und dann hast du das fette Problem das es nur noch eigenangebautes zum futtern gibt 👍
In irgendeinen sauren Apfel musst du beißen....
 
Cool läuft 👍
Bin also mit 32 asozialer jugendlicher 😂😂😂

Wenn ich mit meinem mtb durch den Wald Bretter und mir die Gräten breche ist also specialized oder Red bull oder fox oder leatt schuld weil die ja schließlich die Produkte produzieren die mir das ermöglichen.

Wenn ich den ganzen Tag wow, fortnite, statcraft oder my little pony online teil 3479 Spiele sind also Microsoft und Co schuld dran das ich fett werde?

Wenn ich mit meinem twingo rotzbesoffen in die Leitplanke Kachel ist auch renault oder wahlweise die Bier Brauerei schuld oder?

Junge Junge du willst auch sämtliche Eigenverantwortung abgeben oder? Wenn du red bull scheise findest dann kannst du ja auf sämtliche Produkte des Konzerns und seiner tochtergesellschaften verzichten, in dem Zug solltest du dich aber mal schlau machen was es alles gegen Nestlé, Unilever und Co zu sagen gibt und dann hast du das fette Problem das es nur noch eigenangebautes zum futtern gibt 👍
In irgendeinen sauren Apfel musst du beißen....
In wie fern ermöglicht dir Red Bull deinen Sport zu betreiben?
Wenn man sowas schon trinkt dann wenigstens die billig Diskonter Marke für 1/3 des Geldes. Wer sich ernsthaft das Makrenprodukt kauft weil er denkt er unterstützt damit eine gute Sache hat einen Schaden.
 
In wie fern ermöglicht dir Red Bull deinen Sport zu betreiben?
Wenn man sowas schon trinkt dann wenigstens die billig Diskonter Marke für 1/3 des Geldes. Wer sich ernsthaft das Makrenprodukt kauft weil er denkt er unterstützt damit eine gute Sache hat einen Schaden.
Was ist ein Diskonter?
 
Hm 🤔, im Projekt- und Change Management ist Kommunikation (fast) alles. Wenn es schon da hapert 🙈. Bin gespannt wie die DH, Enduro,XC alles unter einen Hut bringen wollen . Das man versucht weltweit Rennen auszutragen finde ich gut. Schön wäre es wenn die Enduroserie medial besser aufgestellt wird.

Wenn alles via Pay-TV abläuft, wird's wohl eine Bauchlandung werden. Da war Redbull schon ganz cool. Aber auch das ist ja noch offen, kann auch ganz cool werden.
 
@kingofthering du hast die Hasstirade gegen Wings For Life und das Red Bull Athlete Center vergessen.

Hier noch eine Auswahl an Unternehmen die du auch in deiner Boykottliste aufnehmen kannst, such mal nach Ausstatter der Rüstungsindustrie.
Viel Spaß beim Tragen eines Jutesacks während du Kartoffeln auf deinem 3x3m Acker anbaust. Bitte überprüf davor aber ob der nicht im 13 Jhd irgendwem gewaltmäßig enteignet wurde. Christ bist du eh keiner? Das würde an Blasphemie grenzen...

Edit:
Dein Erster Satz, der tut beim Lesen weh... das Hirn hat gar keine Schmerzrezeptoren

Von meinem Dell Notebook gesendet, die zumindest laut Homepage für faire Bedingungen einstehen (Schutz der Rechte, Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter in unserer gesamten Lieferkette)
Saugeil 👍👍👍😂😂
 
Irgendwie stimmts schon. EWS bekomme ich mittlerweile soviel mit wie Formel1. Man hört hier und da mal wer gewonnen hat und denkt, „ach war wieder irgendwo ein Rennen“.

G.:)
Gmbn machen eigentlich viel Videos bei der ews, der Kanal der ews macht Video, auch immer RAW Clips usw, da gibt's schon bisschen was, wenn auch natürlich zu wenig
 
Cool läuft 👍
Bin also mit 32 asozialer jugendlicher 😂😂😂
Es gab Zeiten, da bist du mit einer Red Bull Dose in der Hand als Drogensüchtiger durchgegangen.

Die Mutter einer Freundin wollte selbst noch vor 20 Jahren mit der Nachbarin "reden" weil die in ihrem kleinen Supermarkt Red Bull verkauft hat. 😂 "Das sind Drogen!"
 
Zurück
Oben Unten