Albstadt Bikemarathon 2014

War grad einen teil der Strecke besichtigen - finde die Bedingungen Tipp topp. Die matschloecher nach dem zitterhof waren auch schon mehr bzw. Tiefer.
Und das Wetter ist perfekt, Sonnenschein und ca. 22 grad. :DDaumen:
 
Ich habe gerade gar kein bock, mein Partner hat abgesagt ich war eh schon unmotiviert, um 5 aufstehen 3 Std Autofahrt.... wenigstens sind Euer Worte bezüglich dem Wetter aufbauend, danke Euch Jungs:daumen:
 
Naja was sind die paar bruddler gegen die tausenden die an der Strecke stehen und einen anfeuern....
 
Die lieben uns...

Lest mal die Kommentare unter dem Bericht...

http://www.zak.de/artikel/details/221085

Die Art und Weise der Berichterstattung trägt seinen Teil dazu bei:

"Ausnahmezustand" (alle in Deckung!!)
"bereits am Donnerstag" (ne Stunde vorher hätte wohl nicht gereicht oder was?!?)
"wieder zahlreiche Strassen" (also mindestens 388 Strassen)

Zwischen den Zeilen auch hier schon negative Stimmungsmache. Liest sich für einen Unwissenden so als wenn 3 Wochen Münchner Wies'n jetzt in die City von Albstadt verlegt wurden einschliesslich dem Wacken Open Air plus einem Formel 1-Rennen durch die Fussgängerzone.
 
Ich habe gerade gar kein bock, mein Partner hat abgesagt ich war eh schon unmotiviert, um 5 aufstehen 3 Std Autofahrt.... wenigstens sind Euer Worte bezüglich dem Wetter aufbauend, danke Euch Jungs:daumen:
Hier er hier noch ein paar Bilder zur zusätzlichen Motovation. 18Uhr am ersten Ansieg nach dem Start.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 8
Super, dass von der orga ein kostenloser Womo Stellplatz zur Verfügung gestellt wurde
Beschi. SSEN ist nur dass dort ein D. Eppenhaufen
Von Türken Party feiert
Alle die Schlafen können - auch denen die nicht schlafen können viel erfolg morgen
 
Immer finsterer trostloser Himmel, schmierige Strecke, dann Wolkenbruch->Rennaufgabe ca. 10km nach der Sprungschanze....gute Entscheidung gewesen!

Zwischenzeit bei der Sprungschanze von 1:40 war ja ganz ok.

Strecke war ca. 10min. langsamer als letztes Jahr, sieht man auch am Ergebnis aller anderen.

Bis nächstes Jahr wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Das ist dann na klar nicht so toll.

Also Wettertechnisch hatte ich Glück nur leider war so Ca alles nach der Sprungschanze ziemlich Schlammig und zum Teil daher nicht fahrbar, davor ging alles bis auf die Abfahrt zum lift das lag aber nur dran dass zu viele geschoben haben.
Und halt block 6 ist vor allem Anfang bei jedem Anstieg ziemlich bescheiden.
Zielzeit 4:46 war für die viele wanderei ganz i.O nächstes Jahr hoffentlich trocken und dann hoff ich auf 4:00-4:15.
Wie liefs beim rest ?
 
Ich fands gut und hatte viel Spass. Die Strecke in Albstadt ist wenn trocken ja sehr einfach. So wars wenigstens etwas anspruchsvoller.
 
Bei mir lief es super. Letztes Jahr 4:08, dieses Jahr die 4 Stunden geknackt. Scheinbar liegt mir das Pisswetter besser. Die Abfahrten waren teils wirklich haarig, aber ansonsten musste man nicht so viel trinken und von der Temperatur war es gut.
 
Ich kam mit den Bedingungen so gar nicht zurecht...bin eh schon ein Abfahrtsschisser und wenn es dann noch nass und glitschig ist...brrr :D

Aber geil wars wie jedes Jahr trotzdem. Einfach immer weiter machen. ;)
 
Es hat richtig Spaß gemacht im Schlamm zu fahren, morgen kommt halt noch die ganze arbeit das MTB wieder zu säubern,
finde ich schlimmer als im Schlamm zu fahren.
 
Andere geben für "Heilerde" viel Geld aus, ich hatte sie in Albstadt in jeder Ritze !
Habe den Marathon 10 min. länger als 2013 genießen können, bin dabei alles durchgefahren.
Continental Race King Black Chili - simply the best !!!
Grüße an alle Schlammpacker !
 
Ich fand das mit dem Starkregen und Schlamm auch nett;) Hat mir auf jeden Fall besser gelegen als die Hitze von letztem Jahr. Mit 3h33min sogar 3 Minuten schneller als '13.

Ganz großes Lob an die Orga und die hunderten von Zuschauern!

Die Strecke liegt mir eigentlich so überhaupt nicht, aber ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein:)
 
Ich fand es heut auch nicht so dolle :( Mir hat es mein Umwerfer zerlegt so das ich ab km 45 nur noch im großen Kettenblatt fahren konnte und dann rutschte ich gefühlt mehr wie meine Mitsztreiter. Welchen Reifendruck sind ihr heute in euren 29érn gefahren???

Gruß Sven
 
albstadt meine perle...ne wunderschöne stadt...;-)

man war das wieder ein rennen. tolle leute ubd geile party.

das wetter war besch...eiden bis sauwetter.

trotzdem spass gemacht.
 
Zurück
Oben Unten