Albstadt Bikemarathon 2014

RoRo RaRa reicht völlig aus...Grippe wird überbewertet...

Ich denk das Wetter wird nicht so mies...abwarten...feucht wird es denke ich aber nicht gleich schlecht...

Freuen wir uns doch wieder auf ein geiles Rennen bei netten Leuten...
 
Ich hab jetzt 3 Tage gebraucht, den Burt mit Milch dicht zu bekommen. Scheiß aufs Wetter der Burt und ich werden rocken:i2:
 
Werde nun mal das Wetter beobachten und dann am Freitagabend entscheiden, ob ich vielleicht doch den Dirty Dan 2.0 aufziehe.

Bei einer Schlammschlacht vertraue ich meinem Rocket Ron nicht so sehr.
 
der Teufel malt in Albstadt nicht - er schottert, und zwar Waldwege ;)

ja, aber hauptsächlich die intakten Wege
die einzige "üble" Stelle nach der Abfahrt von Burgfelden runter, wo immer Schlammlöcher waren, hat man halbfertig als Schlaglochpiste stehen gelassen. für die hinteren Regionen wird das womöglich gefährlich

btw Reifen werden gnadenlos überbewertet :D
 
Also ab Donnerstag soll das Wetter doch immerhin bis Samstagabend trocken bleiben und 20°C. Sind doch fast optimale Vorrausetzungen, die Strecke wird zwar dann nicht ganz trocken sein, aber das ist meinen Nobby Nick zum Glück egal :D
 
Scheisse,was mach ich mit meiner Schickimicki-XTR,die wird ja ganz schmuhuzig wenns pisst.Da bleibe ich dahoam und poliere lieber das Glas meiner Vitrine dafür
 
eigentlich ists echt egal, was man für Reifen aufzieht. Die Matschstellen wird man aufgrund des Verkehrs ohnehin schieben müssen bzw. man ist an diesen Stellen sowieso schneller, wenn man läuft.
 
Gibt es viele Matschstellen? Ich bin letztjährig zum ersten Mal mitgefahren und da war es ja furztrocken.
 
sorry aber ich bin da vorne weg und da gibts kein verkehr um zu schieben...

da wird durchgefahren...
 
Bin letzten Samstag die Strecke abgefahren. War schon bisschen matschig und jetzt nach dem Dauerregen die letzten beiden Tage hier wirds richtig matschig werden.
 
2012 hat der Schlamm mich nach der Verplegungsstation am Skilift Onstmettingen mein Schaltauge gekostet...hat sich irgendwie die Kette verklemmt, gar nicht cool. Mal sehen, wie sich das dieses Jahr entwickelt :D
 
Zurück
Oben Unten