Albstadt Bikemarathon 2014

Ist 2000er startblock 3?

Ist auch noch gut...das reicht mir...
Dann können wir ja wieder ne Runde zusammen fahren wie vorletztes Jahr?
Vielleicht schaffen wir dann die anvisierten 3:30.
Und noch eine Frage hattest ihr 2012 eigene Verpflegungsstationen oder warum habe ich euch immer an den Stationen verloren und dann meine liebe Mühe euch wieder einzuhohlen.
 
Das Wetter geht eher am sa wieder...bis do nicht gut...Freitag bisschen besser Sa. nochmals besser...

Hoffe mal dass Petrus ein Einsehen hat mit uns...


2012 sind Kollege und ich mit zwei Flaschen gestartet. Das hat an diesem Tag gereicht...wenn man an den Stationen immer noch was aus dem Becher genommen hat. Darum hast du uns immer wieder verloren...wir sind einfach durchgerauscht.

So lange es geht werde ich das dieses jahr auch machen. Nur ev am letzten kurz halten und Flasche füllen, falls es nicht reicht...

Freundin startet mit camelback...

3:30 ist schon ne ansage. Je nach Wetter könnte es reichen.
 
Das Wetter geht eher am sa wieder...bis do nicht gut...Freitag bisschen besser Sa. nochmals besser...

Hoffe mal dass Petrus ein Einsehen hat mit uns...


2012 sind Kollege und ich mit zwei Flaschen gestartet. Das hat an diesem Tag gereicht...wenn man an den Stationen immer noch was aus dem Becher genommen hat. Darum hast du uns immer wieder verloren...wir sind einfach durchgerauscht.

So lange es geht werde ich das dieses jahr auch machen. Nur ev am letzten kurz halten und Flasche füllen, falls es nicht reicht...

Freundin startet mit camelback...

3:30 ist schon ne ansage. Je nach Wetter könnte es reichen.
Ich hatte auch 2 Flaschen aber die mit dem Wasser habe ich zum reinigen der Brillengläser während der Fahrt genutzt.
und musste mangels Sicht trotzdem 3x halten und mir die Brille reinigen lassen (danke an die Streckenposten die sind echt Gold wert).
 
Naja, jedenfalls sei gesagt, dass das ganze Jahr die Vorhersagen schlimmer waren als es letztlich wurde.

Ausserdem können die Böden derzeit sehr viel Wasser aufnehmen! von oben darf ruhig bisschen was kommen, mir gehts eher um den Untergrund.
 
Das Wetter geht eher am sa wieder...bis do nicht gut...Freitag bisschen besser Sa. nochmals besser...

Hoffe mal dass Petrus ein Einsehen hat mit uns...


2012 sind Kollege und ich mit zwei Flaschen gestartet. Das hat an diesem Tag gereicht...wenn man an den Stationen immer noch was aus dem Becher genommen hat. Darum hast du uns immer wieder verloren...wir sind einfach durchgerauscht.

So lange es geht werde ich das dieses jahr auch machen. Nur ev am letzten kurz halten und Flasche füllen, falls es nicht reicht...

Freundin startet mit camelback...

3:30 ist schon ne ansage. Je nach Wetter könnte es reichen.
3:30 ist ne Ansage Jens, weiss nicht wie wir das packen sollen.
 
Das erreicht man mit gleichmässigem Tempo und nicht immer Kickern in den Anstiegen...

Und am Anfang nicht gleich alle Körner loswerden...schon zügig und dann dein Tempo fahren...

Gleichzeitig eine gute Gruppe finden die harmoniert...da spart man sehrviel kraft...und wenns nicht mehr geht bisschen hinten verstecken...:D

Dann kommt da noch das Wetter und der Untergrund...

Wird sehr knapp mit meinem Training aber die 3:44 möchte ich schon deutlich unterbieten...

Man wird sehen und sonst mach ich trotzdem Party am Abend bei der Linde mit vielen guten Kollegen von nah und fern die wir immer wieder dort treffen.
 
Das erreicht man mit gleichmässigem Tempo und nicht immer Kickern in den Anstiegen...

Und am Anfang nicht gleich alle Körner loswerden...schon zügig und dann dein Tempo fahren...

Gleichzeitig eine gute Gruppe finden die harmoniert...da spart man sehrviel kraft...und wenns nicht mehr geht bisschen hinten verstecken...:D

Dann kommt da noch das Wetter und der Untergrund...

Wird sehr knapp mit meinem Training aber die 3:44 möchte ich schon deutlich unterbieten...

Man wird sehen und sonst mach ich trotzdem Party am Abend bei der Linde mit vielen guten Kollegen von nah und fern die wir immer wieder dort treffen.
Leider mus ich losheitzen Jens, muss ja 4 Minuten auf dich zufahren. und wenn ich dich seh, mach ich wie du gesagt hast und versteck mich hinter dir :)
 
Versuch macht kluch Daniel...

Ich werd's dir so schwer wie möglich machen...:D

Dort vorn gibts gute Gruppen wo ich mich nach einem Furiosostart auch verstecken kann...:lol:
 
Wenn der Wetterbericht recht behält und es im laufe der Woche weiterhin so abgeht wie letzte Nacht, wirds ne ordentliche Schlammschlacht. Die Regenmengen von gestern dürften schon reichen um die üblichen Schlammlöcher bis Samstag schön feucht zu halten :D
 
Wenn der Wetterbericht recht behält und es im laufe der Woche weiterhin so abgeht wie letzte Nacht, wirds ne ordentliche Schlammschlacht. Die Regenmengen von gestern dürften schon reichen um die üblichen Schlammlöcher bis Samstag schön feucht zu halten :D

so viele gibt's von denen nicht, die kann man an einer Hand abzählen
 
na ich lass dann mal die schnellen fasttrack drauf...das sollte reichen...

slide on daniel:lol:
 
Wo sind denn auf der Strecke Schlammlöcher zu erwarten?
Aber bei meiner 6xxx Startnummer wird es eh überall ein Spaß,wo kein 100% fester Untergrund ist wenn es feucht bleibt. Wie is die Abfahrt zum ersten Verpflegungspunkt bei Nässe so? Will die aber Morgen eh mal fahren.
 
@ Waldfee_28: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl im 6er Block einfinden.

Als Bereifung habe ich auf meinem 29er im Moment noch vorne den Rocket Ron Evo und hinten den Racing Ralph Evo. Sollte ich noch neue Reifen aufziehen? Das Wetter sieht ja äußerst besch... aus. (Einmal im Jahr durch die Hölle reicht doch (Münsingen). Nun auch in Albstadt? Kotz...)
 
Also schon heute war das Wetter VIEL besser als vorhergesagt (wie eigentlich immer dieses Jahr). Noch keinen Teufel an die Wand malen...
 
Zurück
Oben Unten