Albstadt Bikemarathon 2014

Hi, da ich leider nicht am Bike Marathon teilnehmen kann biete ich hiermit meinen Startplatz an.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.

Gruß Dröni

Update 19.06:
Ich habe den Startplatz bereits an jemand weitergegeben, daher bitte keine Anfragen mehr stellen.

Gruß Dröni
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das Wochenende 18.-20.07 mir die Strecke genauer anschauen. Wenn noch jemand aus dem Landkreis Unterallgäu Interesse hat an gemeinsammen Biken, oder einer Fahrgemeinschaft am 05.10 (fahr gegen 6:00 über Biberach nach 72818 ca. 1,5-2std. ca. 105Km schön Landstr. Sonntagsmorgens) einfach PNen. Komme aus dem von Memmingen ca. 18 Km entfernten Winterrieden PLZ 87785.
 
Hallo,
muß leider auch passen, daher wird mein Startplatz frei.
Bei Interesse bitte ne PN schicken.
Grüße Stefan.

Ist reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich leider mit einreihen. Hatte Montag eine Mandel OP und fall noch mind. 3-4 Wochen rennmässig aus. Also wer noch einen STartplatz braucht :) PN
 
Hallo zusammen,
ich kann leider dieses Jahr nicht an diesem tollen Event teilnehmen und biete hier meinen Startplatz an.
Also wer Interesse hat, einfach PN :)

SCHON WEG!!!

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind 3:30 angepeilt...und das mit 6h Training im Schnitt. Hoffe ich kann ganz vorne starten wie letztes Jahr.mda spart man sich die Überholmanöver.
 
6h pro Woche...alles andere wäre dann schon profiniveau und ich würde ganz vorne starten mir Lizenz ;-)
 
Jetzt bin ich aber schon auch mal neugierig, wie dein Training dann aussieht? Einfach 2-3 Ausfahrten nach Gusto? Oder wie kommt man bei 6h pro Woche auf ne 3h30m Zeit? Bei mir haut das nämlich irgendwie nicht hin :D
 
Bei mir reicht das auch max für 4:30, aber es soll ja Jungs geben die einfach fitter sind als andere. Ein bekannter von mir fährt den ABM auch in 3:30 bei ~ 3h Training...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Jetzt bin ich aber schon auch mal neugierig, wie dein Training dann aussieht? Einfach 2-3 Ausfahrten nach Gusto? Oder wie kommt man bei 6h pro Woche auf ne 3h30m Zeit? Bei mir haut das nämlich irgendwie nicht hin :D

Naja...im schnitt 2mal ne ausfahrt untr der woche 1,1/5h...dann am sa und so was längeres...2-3h manchmal hab ich aber auch mal keine zeit unter der woche wenn ich auswärts arbeite...da hab ich dann nur das wochenende...

bischen laufsport kommt dazu aber das auch nicht so dolle...2x 30min...

darum so im schnitt 6h ok -8h...:D

das ganze aber halt immer bischen unregelmässig wegen meinem job den ich habe...

arbeite halt hart an mir und fahre ja auch schon seit 1990 mtb...

letztes jahr hatte ich 3:44h und habe durch den winter weniger gemacht wie dieses jahr...hoffe auch noch auf einen super tag an dem rennen:p

und wenn ich noch eine gute gruppe erwische könnte es reichen für die 3:30h...
 
Ich werde an euch denken wenn ihr im Ziel schon eure erste Mahlzeit zu euch nehmt, während ich noch gemütlich auf dem Bike sitzen darf :)
Meine Trainingszeiten bewegen sich bei ~6h biken. Ich fahre aber zur Zeit nur 3 Ausfahrten die Woche die dann zwischen 2 und 4 Stunden gehen, muss mich leider auf meine Prüfungen vorbereiten. Zusätzlich kommen dann noch 1:30-2h Fitnessübungen und ich peile mal 4:45 an.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst seit August 13 bisschen mehr MTB fahre und dann mit einem Tourenfully an den Start gehe. Aber ich sehe den Albstmarathon eher als "gemütliche" Ausfahrt an, so lang ich auf dem Bike sitze, muss ich nämlich nichts für meine Prüfungen lernen ... ;)
Kurze Frage hätte ich noch, wird der Marathon eigentlich schon 2 Wochen vorher ausgeschildert? Würde ihn dann nämlich auch mal gerne abfahren. Besitze leider kein GPS Navi fürs bike und auch wenn ich seit 3 Jahren in Albstadt wohne und mich relativ gut auskenne jede Weggabelung kenn ich dann auch nicht.
 
Ich werde an euch denken wenn ihr im Ziel schon eure erste Mahlzeit zu euch nehmt, während ich noch gemütlich auf dem Bike sitzen darf :)
Meine Trainingszeiten bewegen sich bei ~6h biken. Ich fahre aber zur Zeit nur 3 Ausfahrten die Woche die dann zwischen 2 und 4 Stunden gehen, muss mich leider auf meine Prüfungen vorbereiten. Zusätzlich kommen dann noch 1:30-2h Fitnessübungen und ich peile mal 4:45 an.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst seit August 13 bisschen mehr MTB fahre und dann mit einem Tourenfully an den Start gehe. Aber ich sehe den Albstmarathon eher als "gemütliche" Ausfahrt an, so lang ich auf dem Bike sitze, muss ich nämlich nichts für meine Prüfungen lernen ... ;)
Kurze Frage hätte ich noch, wird der Marathon eigentlich schon 2 Wochen vorher ausgeschildert? Würde ihn dann nämlich auch mal gerne abfahren. Besitze leider kein GPS Navi fürs bike und auch wenn ich seit 3 Jahren in Albstadt wohne und mich relativ gut auskenne jede Weggabelung kenn ich dann auch nicht.

2 Wochen vorher meines wissens nach nicht. Aber in der letzte Woche vor dem Rennen ist das ganze mal ausgeschildert. Können uns aber auch mal gemeinsam auf die Tour begeben. Komme aus Albstadt und kenne den Kurs. ;) Wobei ich ehrlich gesagt in der Vorbereitung noch nie die volle Strecke am Stück gefahren bin :D
 
Hat von Euch am 18,19 oder 20.07 Zeit zum biken auf dem Kurs, hoffe an dem Wochenende auf gutes Wetter und wollte mir da mal die Strecke genauer anschauen. Von mir aus auch gerne den kompletten Kurs!-) Bin 2008 schon mal die Tropy gefahren, ist verdammt lang her.
 
2 Wochen vorher meines wissens nach nicht. Aber in der letzte Woche vor dem Rennen ist das ganze mal ausgeschildert. Können uns aber auch mal gemeinsam auf die Tour begeben. Komme aus Albstadt und kenne den Kurs. ;) Wobei ich ehrlich gesagt in der Vorbereitung noch nie die volle Strecke am Stück gefahren bin :D

ja eigentlich interessieren mich nur die letzten 20km, die ich nicht von der normalen MTB Runde kenne, sonst ist die ja relativ ähnlich zu der MTB Runde.

Hat von Euch am 18,19 oder 20.07 Zeit zum biken auf dem Kurs, hoffe an dem Wochenende auf gutes Wetter und wollte mir da mal die Strecke genauer anschauen. Von mir aus auch gerne den kompletten Kurs!-) Bin 2008 schon mal die Tropy gefahren, ist verdammt lang her.

Wenn du in die Vergangenheit reisen kannst wäre das vllt möglich ;)
 
Zurück
Oben Unten