Albstadt Bikemarathon 2014

Warum werden eigentlich immer die Lizenzkarten bei der Startnummernausgabe bis nach dem Rennen einbehalten?
 
Jup das ist so...weil ein Kollege sich nachgemeldet hat und dann ganz hinten starten müsste. Letztes Jahr war ich im ersten durch nen guten Kontakt. Der zweite reicht mir jetzt aber auch...
 
Freundin und Cousin aus Deutschland startet auch wieder. Natürlich noch unocz und Formracer aus dem Forum hier....
 
Ja Albstadt meine Heimatstadt. Kein durchgehender Radweg im Talgang, aber einen der tollsten
MTB Marathons, das haben die. Zum Glück wurde vor 15 Jahren der gesamte Talgang verengt und
alles Verparkplatzisiert, statt die Chance einer geilen Radspur zu geben.

Vielleicht kommt eines Tages jemand darauf, dass man die Talgangschienen endlich rausreißen
sollte und einen einzigartigen Radweg darauf machen könnte. Wäre für die Schüler eine klasse
Sache :)
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen..............das wäre super!:)

Gruß

Stell Dir mal eine wirkliche 100% Radspur vor! Das Bahnbett wäre wie gemacht dafür, da wenig Steigung.
Und dann hintenrum über die Brücken, keine Autos, Ruhe, wenig gefährliche Einmündungen, hinten durchn Tunnel
durch mitm Rad (bissl LED Beleuchtung rein, kost wenig Strom) und so könnten von Onstmettingen bis Ebingen
die Schüler kreuz und quer am Talgang rumfahren.

Dazu 5-6 Radstationen überdacht mit Videoüberwachung und fertig ist die Laube :)
 
Hi!

Evtl. kennt sich da wer aus?

Ich bin im vierten Startblock gemeldet. Ein Kumpel von mir im sechsten Block. Ist es möglich, dass ich mit ihm im sechsten starte?

LG.
 
Jetzt mal allererste Fühler Richtung Wetter ausstrecken....






Naja, sogen wir mal das Gegenteil der letzten Wochen bei uns hier mit knochentrockenen Böden.. o_O

http://www.wetteronline.de/wetternews/2014-07-05-re

Sehr regenreiche Woche blabla, über 80Liter/qm² Regen blabla, sehr wetteraktives Tief blabla, länger anhaltender Dauerregen zur Wochenmitte blabla...
 
Jetzt mal allererste Fühler Richtung Wetter ausstrecken....






Naja, sogen wir mal das Gegenteil der letzten Wochen bei uns hier mit knochentrockenen Böden.. o_O

http://www.wetteronline.de/wetternews/2014-07-05-re

Sehr regenreiche Woche blabla, über 80Liter/qm² Regen blabla, sehr wetteraktives Tief blabla, länger anhaltender Dauerregen zur Wochenmitte blabla...
dicke Stollen schon montiert ;)
nobbynic.jpg
 

Anhänge

  • nobbynic.jpg
    nobbynic.jpg
    85 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten