DU magst dir solche Bearbeitungszeiten nicht erlauben können, ich kann es nur lediglich nicht anders handhaben, als Mails der Reihe nach zu beantworten, genau wie bei den Laufrädern.
Mir ist es sicher nicht egal, wenn ein Interessent flöten geht, aber wenn ich jedem, der keine 3 Tage warten kann, hinterher renne, um ihn doch zu bekommen, kann ich schlicht die, die wirklich einen LRS von mir haben wollen, und auch mal warten oder telefonieren können, noch später bedienen. Das hat nichts mit keine Lust zu tun sondern einfach keine Chance, es allen recht zu machen.
Hier solltest du dich entscheiden. Ist es schade, dass ich dir nicht zeitnah antworten konnte, dann kannst du dir sicher sein, dass eine Antwort kommt oder du rufst einfach mal an. Oder bist du nun woanders schneller bedient wurden und wählst diesen Weg. Dann gibt es auch keinen Grund, sich über mich zu aufzuregen.
Mail wurde am 27.08.2012 abgeschickt.Soviel schonmal zu dem nicht 3 Tage warten können.Mit einer halbwegs gescheiten Organisation, könnte man schnell und einfach jeden Kundenwunsch zeitnah ANNEHMEN ( nicht zwangsweise sofort bearbeiten) .Das kriegen viel viel größere Unternehmen auch hin.Es nicht anders handhaben zu können, ist folglich mangelnde organisatorische Kompetenz und dann wäre es an dir eine Lösung zu suchen.
Felix