Airtime über dem Peloton: Neuer Roadgap-Flug über die Tour de France

Ein Mountainbiker ist auf der 10. Etappe der Tour der France 2019 über das fahrende Peloton gesprungen. Der riskante Drop über die Köpfe der Radprofis gehört schon fast zu den Tourbildern wie ins Feld gemähte Rennräder. Hier gibt es das Video inklusive einem Rückblick auf frühere Tour-Roadgaps.


→ Den vollständigen Artikel „Airtime über dem Peloton: Neuer Roadgap-Flug über die Tour de France“ ansehen


 
Nein, seine Meinung darf er gerne haben. Die Art und Weise seiner Beiträge sind das Problem. Die Threads driften immer total ab, nachdem er sich geäußert hat... Er ist einfach total respektlos Anderen gegenüber.
Ich denke du hast schlicht und ergreifend ein Problem mit anderer Meinung.
Mein Beitrag spiegelt lediglich meine Meinung zum aktuellen Thema wieder.
Für das Abdriften ins off-topic sind andere verantwortlich, da hab ich mir zu keiner Sekunde auch nur die kleinste Kleinigkeit zu schulden kommen lassen.

PS: Dass du hier andere aufforderst sich abzumelden finde ich doch sehr, sehr befremdlich. Du solltest hier wirklich an dir arbeiten.
 
...und alle springen wieder fleissig übers Stöckchen... Irgendwie ja fast schon wieder lustig, wenn's nicht so abgrundtief naiv wære... :ka:
 
Ich denke du hast schlicht und ergreifend ein Problem mit anderer Meinung.
Mein Beitrag spiegelt lediglich meine Meinung zum aktuellen Thema wieder.
Für das Abdriften ins off-topic sind andere verantwortlich, da hab ich mir zu keiner Sekunde auch nur die kleinste Kleinigkeit zu schulden kommen lassen.

PS: Dass du hier andere aufforderst sich abzumelden finde ich doch sehr, sehr befremdlich. Du solltest hier wirklich an dir arbeiten.

na dann lies am besten nochmal deinen ersten Post durch... Du forderst Zensur. Das ist doch der Innbegriff der Beeinflussung. Du möchtest also andere davon abhalten, sich Ihre eigene Meinung zu bilden.

Ich fordere nicht "Andere" dazu auf, sich abzumelden, sondern lediglich dich. Ich habe kein Problem mit anderen Meinugen, im Gegensatz zu dir. Stichwort: Tatoos in Pflegeberufen.
 
Warum war es damals cool und lustig und heute verantwortungslos und gefährlich? Widerspricht sich irgendwie stark. Bist du in der Zwischenzeit vielleicht einfach alt und spiessig geworden?
Ich behaupte, der Typ ist schon so zur Welt gekommen. Siehe das Ding mit den Tattoos bei Pflegekräften.

(ich muss den einfach immer wieder bringen, das ist einfach zu **).
 
Zuletzt bearbeitet:
Waehr mal interessant wies hier aussehen wuerde wenn ein Paraglider oder Parcourlaeufer knapp ueber ein XC oder Downhill rennen brettert um sich innerhalb seines social media Bereichs hervorzutun.
Gaebs dann den gleichen Beifall?
Normal, das wäre der Hammer!:daumen: Und würde die hier so viel geforderte Abwechslung bringen. Würde aber auch nur einmal als "cool" gelten. Danach nicht mehr.
 
Nur um die Gefährlichkeit der Aktion objektiv beurteilen zu können..
Wie viele Rennradfahrer verunglücken eigentlich Jährlich durch auf sie fallende Freerider bei Roadgaps? Passiert das öfter als dass jemand durch ein Begleitfahrzeug niedergemäht wird?
Ja, oder wen einer in der Gruppe stürzt und gefühlt 3/4 des Feldes mit reißt, am Besten noch an nem Hang.
 
PS: Dass du hier andere aufforderst sich abzumelden finde ich doch sehr, sehr befremdlich. Du solltest hier wirklich an dir arbeiten.
Dass du anderen vorschreibst, wie sie in der Öffentlichkeit aufzutreten haben oder in bestimmten Jobs geht dann aber klar oder wie? Junge Junge Junge bei dir läuft echt mächtig viel schief.
:spinner:
 
Ich denke du hast schlicht und ergreifend ein Problem mit anderer Meinung.
Mein Beitrag spiegelt lediglich meine Meinung zum aktuellen Thema wieder.
Für das Abdriften ins off-topic sind andere verantwortlich, da hab ich mir zu keiner Sekunde auch nur die kleinste Kleinigkeit zu schulden kommen lassen.

PS: Dass du hier andere aufforderst sich abzumelden finde ich doch sehr, sehr befremdlich. Du solltest hier wirklich an dir arbeiten.
Dein Problem ist doch vor allem, dass Du ein Problem mit anderen Ansichten hast. Geht es nach dir, bestraft man ja sogar diejenigen, die über ein Ereignis berichten.
Du musst den Sprung nicht gut finden. Ich kann der Sache auch nicht wirklich viel abgewinnen. Kurios ist bei dir, dass Du den ersten Sprung ja noch irgendwie bewunderst. :ka: Warum das kurios ist, fragst du dich? Das geht halt überhaupt nicht mit deiner Aussage über Selbstmörder zusammen. Über die soll man ja auch nicht berichten, da sie Nachahmer anziehen würden... :spinner: Jetzt erklär mir mal wie das mit deiner Bewunderung des ersten Sprungs zusammenpasst!?! Der hat ja auch mehrere Nachahmer angezogen.
Vielleicht erkennst Du ja wie, neben deiner Forderung nach einer Abschaffung der Pressefreiheit, widersprüchlich Du auch noch argumentierst.
Und als Kirsche auf der Sahne kommst Du, der die Bestrafung von Berichterstattungen fordert, die dir nicht genehm sind, noch mit der These um's Eck, dass deine Meinung ja aber von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Was stimmt denn mit dir nicht? Vielleicht kann dir ja geholfen werden? :confused:
 
Nein! Der Zug ist lange abgefahren. Da steigt keiner mehr ein.

Das sehe ich halt ähnlich. Nur aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, dass er in diesem Forum besser nicht mehr posten soll. Das ist nicht meine Art; Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen sind unbezahlbar. Sie helfen, eine andere Sichtweise auf die Dinge zu erhalten.

Post #1 zeigt aber wieder sehr deutlich, dass besagter User total abgedreht ist. Was will er denn eigentlich?
 
Waswar leicht mit diesen?

@guerilla01 hat sich dafür eingesetzt, dass Pflegekräfte mit Tatoos diese in Zukunft verdecken müssen auf der Arbeit. Denn das gehört sich natürlich nicht! Vielleicht erklärt er dir ja mal, was das soll. Er ist schließlich sehr stolz auf diese Errungenschaft!

Nur zur Klarstellung: Ich habe weder Tatoos, noch arbeite ich in der Pflege.
 
Das sehe ich halt ähnlich. Nur aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, dass er in diesem Forum besser nicht mehr posten soll. Das ist nicht meine Art; Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen sind unbezahlbar. Sie helfen, eine andere Sichtweise auf die Dinge zu erhalten.

Post #1 zeigt aber wieder sehr deutlich, dass besagter User total abgedreht ist. Was will er denn eigentlich?
Eben. Es scheinen zwar einige ein Problem mit anderen als der eigenen Meinung zu haben, aber Typ treibts ja mal anstandslos auf die Spitze.
Was der will? Ich mutmaße, das weiß der selbst nicht.
 
Was ich eigentlich noch viel erschreckender als diese billigen, geplanten Provokationen von dem Troll hier finde, ist die Tatsache, daß es immer noch so viele Leute gibt, die seine Agenda hier anscheinend nicht durchschaut haben und ernsthaft davon überzeugt sind, einem Troll mit Argumenten zu kommen, wäre eine sinnvolle Entscheidung...?
Oder aber einige hier treibt schlicht Langeweile gepaart mit tumper Sensationsgier, und legen deshalb immer mal wieder etwas Zunder nach wenn das Schauspiel zu erlahmen droht...?
Oder der Grossteil hier ist Ü50 und hat in der Vergangenheit sehr wenig praktische Erfahrung im www gesammelt...?

So oder so, ein ziemlich verstörendes Schauspiel, was ihr hier aufzieht...:ka:

Vlt hilft ja dieser Uralt-Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
 
Es wäre ja fast erhebend, wenn es sich bei @guerilla01 um einen Troll handeln würde. Dann wäre es ja lustig. Leider ist das so gar nicht witzig und der meint diesen Scheißdreck vollkommen ernst. Daher kann man gar nicht oft genug auf "Solche" aufmerksam machen. Grad für die neueren User. Da kann man hin und wieder auch mal Zunder nachlegen, ohne von langer Weile oder Sensationsgier getrieben zu sein.
 
Schwer zu sagen, welcher Weg der Bessere ist. Normalerweise kratzt mich das Geschreibsel hier nicht; dieser User ist aber eine Ausnahme.
 
Ein Tipp meinerseits zum Umgang mit Anderen. Heutzutage präsenter und hilfreicher als je zuvor, wie ich finde:

Das Verhalten eines Menschen gegenüber einem Anderen ist immer als eine Reflexion ihrer Beziehung zu sich selbst anzusehen und nicht als Aussage über deinen Wert als Mensch.
Es sagt nur etwas über ihn aus, nie über dich. Die Art wie man darauf (emotional) reagiert, hat somit auch immer was mit einem selbst zu tun und nie mit ihm.
Wenn man das verstanden hat, löst man sich von dem Verlangen darauf reagieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp meinerseits zum Umgang mit Anderen. Heutzutage präsenter und hilfreicher als je zuvor, wie ich finde:

Das Verhalten eines Menschen gegenüber einem Anderen ist immer als eine Reflexion ihrer Beziehung zu sich selbst anzusehen und nicht als Aussage über deinen Wert als Mensch.
Es sagt nur etwas über ihn aus, nie über dich. Die Art wie man darauf (emotional) reagiert, hat somit auch immer was mit einem selbst zu tun und nie mit ihm.
Wenn man verstanden hat, löst man sich von dem Verlangen darauf reagieren zu müssen.
Danke, das werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen.
 
Was ich eigentlich noch viel erschreckender als diese billigen, geplanten Provokationen von dem Troll hier finde, ist die Tatsache, daß es immer noch so viele Leute gibt, die seine Agenda hier anscheinend nicht durchschaut haben und ernsthaft davon überzeugt sind, einem Troll mit Argumenten zu kommen, wäre eine sinnvolle Entscheidung...?
Oder aber einige hier treibt schlicht Langeweile gepaart mit tumper Sensationsgier, und legen deshalb immer mal wieder etwas Zunder nach wenn das Schauspiel zu erlahmen droht...?
Oder der Grossteil hier ist Ü50 und hat in der Vergangenheit sehr wenig praktische Erfahrung im www gesammelt...?

So oder so, ein ziemlich verstörendes Schauspiel, was ihr hier aufzieht...:ka:

Vlt hilft ja dieser Uralt-Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen und versuche mich ein bisschen zu erklären.

Ich denke einfach, dass es Aussagen gibt, die man nicht unwidersprochen lassen sollte. Dazu gehört meiner Meinung nach, die Abschaffung der Pressefreiheit zu fordern. Ich habe immer ein bisschen die Hoffnung, dass der ein oder andere seine Ansichten vielleicht mal anfängt zu überdenken. Und ich halte es für wichtig gewissen "Radikalen" entgegen zu treten und klar zu stellen, dass ihre Meinung nicht die einzige ist, die zählt und es keinen Grund gibt andere runter zu machen. Leider führt ein Ignorieren der besagten Personen nicht dazu, dass die damit aufhören. Zumindest nicht alle.
 
Ein Tipp meinerseits zum Umgang mit Anderen. Heutzutage präsenter und hilfreicher als je zuvor, wie ich finde:

Das Verhalten eines Menschen gegenüber einem Anderen ist immer als eine Reflexion ihrer Beziehung zu sich selbst anzusehen und nicht als Aussage über deinen Wert als Mensch.
Es sagt nur etwas über ihn aus, nie über dich. Die Art wie man darauf (emotional) reagiert, hat somit auch immer was mit einem selbst zu tun und nie mit ihm.
Wenn man verstanden hat, löst man sich von dem Verlangen darauf reagieren zu müssen.

Das ist im Dialog hilfreich und umsetzbar, als Zuschauer ist es im Forum leider immer unerträglicher.
 
Ein Tipp meinerseits zum Umgang mit Anderen. Heutzutage präsenter und hilfreicher als je zuvor, wie ich finde:

Das Verhalten eines Menschen gegenüber einem Anderen ist immer als eine Reflexion ihrer Beziehung zu sich selbst anzusehen und nicht als Aussage über deinen Wert als Mensch.
Es sagt nur etwas über ihn aus, nie über dich. Die Art wie man darauf (emotional) reagiert, hat somit auch immer was mit einem selbst zu tun und nie mit ihm.
Wenn man verstanden hat, löst man sich von dem Verlangen darauf reagieren zu müssen.
Ich versteh ja was Du sagen willst, aber bei Worten wie "nie" und "immer" bin ich vorsichtig.... Ich denke das verallgemeinert die Sache zu sehr.
 
Zurück
Oben Unten