Airtime über dem Peloton: Neuer Roadgap-Flug über die Tour de France

Ein Mountainbiker ist auf der 10. Etappe der Tour der France 2019 über das fahrende Peloton gesprungen. Der riskante Drop über die Köpfe der Radprofis gehört schon fast zu den Tourbildern wie ins Feld gemähte Rennräder. Hier gibt es das Video inklusive einem Rückblick auf frühere Tour-Roadgaps.


→ Den vollständigen Artikel „Airtime über dem Peloton: Neuer Roadgap-Flug über die Tour de France“ ansehen


 
Wie kann man eigentlich im selben Post sagen, dass man es selber mal cool und lustig fand und des dann so nieder machen?
Und dein letzer Satz ist ja mal wohl unter aller sau!


Versteh ich nicht, weil es damals etwas neues war, war es cool und heute nicht mehr? Wenn es heute dumm war, dann muss es wohl doch früher auch dumm gewesen sein. Denn die Gefärdung anderer Personen war doch damals auch schon gegeben? Oder versteh ich da was falsch?

Ihr beide solltet wohl einfach vor dem Posten von Beiträgen mehr drüber nachdenken was ihr da schreibt.

Ist doch ganz einfach, weil es damals neu war, war es cool. Heute ist es nicht mehr neu und auch nicht mehr cool! Dumm war es auch früher aber auch cool weil es noch keiner vorher gemacht hat. Ist doch ganz einfach! :bier:
 
Jedes Jahr dieselbe Aktion, jedes Jahr dieselbe Diskussion :rolleyes:

Meiner Meinung nach verantwortungslos und gefährlich und gehört dringend untersagt und entsprechend bestraft.

Da gehört auch die Presse in die Pflicht genommen. Das Publizieren solcher Videos sollte unter Strafe gesetzt werden, dann hat es sich auch schnell mit Nachahmern.
stramm rechts-konservativ...AfD-Wähler?
 
Der Threadverlauf zeigt warum Deutschland im DH WC nie was reissen, geschweige denn auf ein Niveau mit den Engländern oder Franzosen kommen wird. Ein Volk von Bedenkenträgern.

Genaaauuu das. Trotz bester Voraussetzungen in so ziemlich allen tangierten bereichen. Ich hab echt jeden tach tinnitus im auge, ich sehe nur pfeifen...
 
Das einzig Negative drann ist, dass das jetzt zum "Kommerz" verkommt, keinen Meter Coolness der Arztabo-Fraktion! Guerilla-Trial oder -BMX über die Motorhauben der den Berg hochschleichenden, hochglanzpolierten Begleitkaravane, das muss Dellen geben! ;) :crash:
 
Bei Watson fand ich das damals noch cool und lustig.
Heute ist das einfach nur noch übrig.
Meiner Meinung nach verantwortungslos und gefährlich und gehört dringend untersagt und entsprechend bestraft.

Da gehört auch die Presse in die Pflicht genommen. Das Publizieren solcher Videos sollte unter Strafe gesetzt werden, dann hat es sich auch schnell mit Nachahmern.
Ist wir bei Selbstmördern. Je mehr darüber berichtet wird, desto mehr Nachahmer finden sich und deshalb begrüße ich auch, dass die seriöse Presse an dieser Stelle nichts mehr berichtet.
Alter! Was hast Du denn geraucht??? Die Presse für sowas bestrafen? Am besten gleich in die KZs mit solchen Schreiberlingen, gell!!! Bei Typen wie dir, wird mir echt schlecht!
Und zum Thema Selbstmörder: Man liest sofort, dass du in deinem Leben bisher das Glück hattest, nicht mit sowas konfrontiert zu sein. Also gilt hier besonders für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!!!
 
Die Aktion ist einfach super, ich hab mich amüsiert und ist auch schön zu sehen, wie das vorbereitet wurde...
Ja, es wurde schon mehrfach gemacht und ist nicht mehr neu, aber als kein Freund von "Höher-Schneller-Weiter" bin ich froh über ein bischen Beständigkeit oder "Tradition".

An all die, die es früher mal "cool" und heute langweilig finden: Was soll kommen, damit es wieder "cool" wird? Ne slopestyle -Rampe dahinzimmern und ne abgefahrene Trick-Combo übers Fahrerfeld???

Und wie wahrscheinlich ist es, das jemand verletzt wird? Die Jungs haben den Sprung vorher mehrfach "trainiert" ... Weite und Landung hat doch prima gepasst ... ;)
Da kämpfe ich jeden Tag im Straßenverkehr mit mehr Leuten, die nicht wissen, was sie tun ...
 
Schon beim ersten schauen des Videos hab ich mir gedacht dass das hier von manchen total in der Luft zerissen wird.
Kommt mal runter, die Aktion ist mega gut und sieht mir sehr gut vorbereitet aus.
Aus vielen Wanderschikanen spricht da einfach nur der Neid auf die fehlenden Cojones. Mimimimi.
 
Was soll man zu deinen Beiträgen noch sagen? Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich endlich hier abmelden würdest. Oder zumindest deine Kommentare unterlassen würdest. Wäre ein guter Anfang!

Ich habs mal korrigiert:hüpf::hüpf::hüpf:

Seine Meinung ist verantwortungslos und gefährlich und gehört dringend untersagt und entsprechend bestraft.
 
Bei Watson fand ich das damals noch cool und lustig.
Heute ist das einfach nur noch übrig.
Meiner Meinung nach verantwortungslos und gefährlich und gehört dringend untersagt und entsprechend bestraft.

Da gehört auch die Presse in die Pflicht genommen. Das Publizieren solcher Videos sollte unter Strafe gesetzt werden, dann hat es sich auch schnell mit Nachahmern.
Ist wir bei Selbstmördern. Je mehr darüber berichtet wird, desto mehr Nachahmer finden sich und deshalb begrüße ich auch, dass die seriöse Presse an dieser Stelle nichts mehr berichtet.

Warum war es damals cool und lustig und heute verantwortungslos und gefährlich? Widerspricht sich irgendwie stark. Bist du in der Zwischenzeit vielleicht einfach alt und spiessig geworden?
 
Respekt, wie tief und weit die Gaps sind o_O:daumen:
Ich finds geil :D

Und zu manchen Kommentare passt das hier ganz gut
886349
 
Jo,
Und versemmelt er es oder was anderes passiert, fliegt er voll ins Peloton....
Wenns gefährlich sein soll, bitte gerne , aber nicht auf evtl. kosten von anderen
GANZ GROSSES KINO ......

Am Besten auch die Kameramotorräder, Begleitfahrezeuge, Tiere am Straßenrand und Zuschauer im Allgemeinen verbieten... da ist in den letzten Jahren richtig viel passiert...
 
Technisch saugeil, respect! Wuerd ich auch gern koennen! :bier:

Andere Leute ohne deren Wissen in Gefahr bringen? Bloss noch daemlich...

Trotz der Kommentare hier von wegen das die Spandexjungs bloss auf Medis rumfahren haben sie lange und hart fuer diese Chance trainiert.
Diese grosse Veranstaltung als Buehne fuer den eigenen Social media Auftritt nutzen finde ich arm.
Wenn der jenige verkackt is mehr hin als das Ego.

Waehr mal interessant wies hier aussehen wuerde wenn ein Paraglider oder Parcourlaeufer knapp ueber ein XC oder Downhill rennen brettert um sich innerhalb seines social media Bereichs hervorzutun.
Gaebs dann den gleichen Beifall?
 
Watson 2003 war eine andere Liga. die paar Nachahmer genossen danach halt ihre 15min Ruhm.
zu Watsons Zeiten war das eine wahnsinns Aktion die weltweit eine handvoll Biker drauf hatten.
Persönlich ist es mir eigentlich egal, das video haut mich jetzt nicht sonderlich aus den Socken, und solang sie keinen gefährden sollts auch in France kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten