Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer Kater schrieb:
Anfahrtsskizze zum Gimbacher Hof gibt es auf deren Website hier: http://www.hof-gimbach.de/anfahrt.htm Hoffentlich bleibt es trocken! Die Regenwahrscheinlichkeiten über´s WE bis Dienstag leigt laut Wetter.com zwischen 20 und 60%. :rolleyes:

genau :daumen:
den link hatte ich auch schon mal gepostet.
die beschreibung stimmt haargenau, die skizze dazu ist nicht ganz maßstabsgetreu, zeigt aber die wichtigsten knotenpunkte.

anreise mit auto auf jeden fall besser als mit der bahn. hier trotzdem mal der fahrplan http://www.verkehrsverband-hochtaunus.de/dokumente/rb12.pdf
haltestelle wäre dann kelkheim-mitte (zwischen k-münster und k-hornau). vom bahnhof sind es ca. 10 gemütliche radminuten bis zum gimbi. weg wie wie die autofahrer. über die schienen, dann links, zweite rechts, und gleich wieder rechts, dann ein stück durch wohngebiet. ist aber auch ausgeschildert ...
 
die trails nächste woche sind nicht ganz so heftig (fahrtechnisch gesehen, konditionell auf jeden fall), dafür aber landschaftlich recht schön.
einige der schönsten aussichtspunkte im taunus werden auf unserem weg liegen ...


ist das eigentlich eine Drohung???? Ich brauche dann wohl doch mal neue Laufräder...um damit hinterher zu fahren :heul:

Aber gestern war es eine schöne Tour und ich versuche mir mal demnäscht den Weg zu merken

Gruß
Horst
 
Hallo Leute,
seit einiger Zeit lese ich ab und an in dem Thread mit. Ich würde ganz gerne mal mitfahren bei euren Touren, ich kriege es aber jobmässig schlecht geregelt pünktlich um 18.00 Uhr an der Hohemark zu sein.
Gibt's hier noch andere, denen ein späterer Start so gegen 19.00 Uhr besser passen würde? In den nächsten beiden Monaten ist es auf jeden Fall lange genug hell, Touren von 2-2,5 Stunden wären auf jeden Fall machbar.
Zu mir: Ich bin Mitte 30, fahre Touren aus Spass an der Freude, Kondition ok, Fahrtechnik ausbaufähig ;) .
Wenn jemand Lust hätte mit mir ein paar Touren nach dem Job zu fahren würde ich mich freuen. Ach so: Was den Wochentag betrifft bin ich prinzipiell flexibel.
Gruss
 
Tja der Kunde hat gerade zu mir gesprochen und gesagt: Du kommst morgen zu mir und fährst nicht!

Ich trage mich wieder aus, bin aber in 2 Wochen wieder dabei, da ich nächste Woche Segeln bin.

Gruß
und immer schön vorsichtig fahren
 
lokalhorst schrieb:
Tja der Kunde hat gerade zu mir gesprochen und gesagt: Du kommst morgen zu mir und fährst nicht!

schade, aber gegen kunden kannste mache nix ;)

es hat zum glück bei uns nicht so viel geregnet. bin am samstag einen teil der strecke mal abgefahren. die trails waren in einem sehr guten zustand :daumen:
denke, dass es so bleiben wird ...

freu mich schon auf morgen :love:
 
der Mittschnitt vom Do letzte Woche: Wir sind dort von Kelkheim aus ganz hoch auf den Feldberg über Kaisetempel, Eppstein, Naturfreundehaus und Eselsweg, zurück über den kleinen Feldberg und durchs Auenland von Bilbo Beutlin :daumen:

Gruß
Horst
 

Anhänge

  • feldberg Kopie Kopie.jpg
    feldberg Kopie Kopie.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

Gibt´s Aftework-biken morgen?
Ich habe keine Anzeige bei last minute Biking gesehen. Deswegen dachte ich, es fällt aus!
Also, morgen habe ich zeit und würde gern mitfahren
ist es um 18:00, Eintritt Parking Hohemarkt? wie wird das Wetter morgen?
Falls es Gewitter gibt, fährt ihr noch?

:confused: :confused: :confused:
Gruß und danke :daumen:
 
morgen starten wir ausnahmsweise in kelkheim !
anfahrt siehe ein paar postings weiter vorne ...
tour steht im lmb drin :daumen:
 
ICH BRAUCHE FÜR MORGEN UNBEDINGT EINEN HELM...............WER KANN MIR EINEN LEIHEN!!!!!!!!!!


hab mein helm mit lauter unterschriften von den stars in willingen vergessen.....kann mir für morgen vielleicht jemand einen helm leihen?

gruß

martin
 
ok..liegt schon im Auto.

Und ich brauch für heute noch unbedingt eine Windweste. Draussen ist es saukalt und es soll kalt bleiben. Ich Idiot hab nix Gescheites mitgenommen und komm von der Arbeit vorher nicht mehr heim :mad:
Ein dünnes, einfaches Jäckchen in L würde schon reichen. :anbet:
 
Hallo Babu,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :b-day: :bier:

viel Glück, Erfolg, Gesundheit und :geschenk: :geschenk:

und viel Spaß bei der Tour heute Abend


Gruß Martina
 
@babu, auch von mir : :b-day: :b-day: :b-day: , trink ruhig schon mal den ein oder andern sekt, dann biste heute abend auch nicht ganz so schnell :lol:

@google: hab noch ne alte windjacke rumliegen, die mir zu gross ist, bring ich mal mit, besser als nix...
 
hi babu, auch von mir :b-day: :b-day: :b-day:
ich wünsch dir alles gute, viele :geschenk: :geschenk: und net so viel :bier: und :dope: damit du heut abend net :kotz: musst auf der massiv geführten tour :D


wolfgang
 
hallo zusammen, bin auch erst vor kurzem auf dieses forum aufmerksam geworden und werde
wohl in zukunft das ein oder andere mal mitfahren ( wenn ich darf ^^ )
@ babu, nochmal offiziell und unpersönlich --->> happy bday , viel geschenke und nen geilen tag wünsch ich dir! :b-day:

p.s. dein oldskewl helm mit den unterschriften ist bei mir sicher in verwahrung!!! :aetsch:
evtl bis heute abend
sry das ich grad so kurz angebunden bin werd mich nochmal ausführlicher vorstellen, versprochen :cool:
 
Hi,

hmmmmmmmm
Kelkheim sieht soooo weit weg von Bad Vilbel aus........insbesondere ohne Auto :( Ich schaffe es heute nicht
Na ja, muss ich noch eine Woche mehr auf Afterwork- Biken warten :heul:

Ich wunsche euch viel Spaß auf den Trails :daumen:

Gruß
 
hi babu, da will ich aber auch nicht hinten an stehen:
Herzlichen Glückwunsch zum :b-day: :b-day: :b-day:

Einen allzeit nicht suppenden Dämpfer, sowie alles Gute und keinen Rahmen- und Speichenbruch!


@wissefux: Was meinst Du: sollte man die Lichtanlage mitbringen???

Bis später, wird ja eine super-große Gruppe!!!

Andreas
 
erst mal :b-day: auch von mir, babu :daumen:

sonnenuntergang heute 21:30 uhr. denke, das sollte reichen, um die tour ohne licht durchzuziehen. dadurch, dass es stark bewölkt ist, könnte es aber schon düster werden.

ich für meinen teil habe beleuchtung dabei, allerdings nur so ein positionslicht für vorne und halt den cube-rider für hinten. frißt ja kein powerbar und wiegt auch net viel :lol:
wenn wir nach der tour noch schnacken, komme ich sehr wahrscheinlich ins dunkel rein. da mach ich mir lieber licht dran, bevor ich von diversen bikebeladenen autos auf meinem heimweg vom gimbi über den haufen gefahren werde ;) :lol:
 
blackbike schrieb:
@google: hab noch ne alte windjacke rumliegen, die mir zu gross ist, bring ich mal mit, besser als nix...
Oh ja. Super. Bitte nicht vergessen Sonst setz ich mich in Kelkheim lieber in ne Kneipe und besauf mich....hmmm gar net schlecht die Idee :D

@Babu@ Auch von mir alles Guude :b-day:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten