Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da habe ich ja wohl was verpasst! Auf der Arbeit war aber auch schön :heul:
Aber in der nächsten Woche muß ich schnell mal einen Segelschein machen :daumen:
und dann die Woch würde ich gerne wieder mitkommen. Dann habe ich auch meine leichteren Laufräder und bin hoffentlich nicht mehr der, der hinten dran fährt (wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die ... ) :)
Und nicht die wirklich gemütliche Tour am 2.7. vergessen siehe auch LMB.

Gruß
Horst
 
Am Freitag werde ich den Altkönig unsicher machen und mich dort etwas fitter für die kommenden Rennen machen, Frammersbach ist ja nicht mehr sooo fern. Geplant ist 3mal der Altkönig, rauf Forstweg, runter Trail. Da ich noch etwas an meiner Kraftausdauer feilen will, wird das Tempo zügig ausfallen, aber noch von der Kotzgrenze :p entfernt sein. Wer auch noch etwas an seiner Form am Berg feilen will, ist immer gern willkommen, LMB-Eintrag hier
Kette rechts, matthias
 
Hi,

Tja, ich habe mich angemeldet...ich weiss nicht genau, ob diese 3 Anstiege zum Altkönig bestehen kann... :kotz:

falls es langweilig wird, kann ich weiter allein fahren...aber nur wenn ich mehr als 30 Minuten über 180 puls befinde :D

Bis Freitag

Ciao
 
Halli Hallo

wie schauts nächste Woche mit einem Afterwork Biken aus *schielzuLaufand* ?

oder habe ich etwas überlesen *blätterzurück*

@wissefux: als Guide machst du dich hervorragend !
weiter so .... die Tour war supi...

@Google: mit einem Windstopper U-Hemd und Armlingen ging es auch ohne Jacke und es war nur das eine mal kalt geworden....

Michael
 
komme was wolle....ich bin nächste woche auf jeden fall nicth dabei.
vielleicht könnt ihr euch ja noch errinnern, als mir die kette durchgerutscht ist, da hab ich mir mein knie derbe an die gabelrücke gedonnert.
jedenfalls ist es jetzt fast handball-groß und schmerz wie sau. daher........erstmal pausieren.


gruß

martin
 
Babu schrieb:
jedenfalls ist es jetzt fast handball-groß und schmerz wie sau.
Ohje ohje, dann mal super gute Besserung :daumen: :daumen: :daumen:
Es hat auch übelst ausgesehen, als du durchgerutscht bist.
Hast dich trotzdem gut gefangen, sonst wäre es schlimmer ausgegangen...

Michael
 
Babu schrieb:
vielleicht könnt ihr euch ja noch errinnern, als mir die kette durchgerutscht ist, da hab ich mir mein knie derbe an die gabelrücke gedonnert.
jedenfalls ist es jetzt fast handball-groß und schmerz wie sau. daher........erstmal pausieren.

oh je, wo ist das denn passiert ? auf meiner tour etwa ?
hab ich gar nicht mitbekommen :eek:

zum thema "kette durchrutschen" könnt ich jetzt ja was sagen ... :D
nein, dass wäre jetzt zu gemein ...

ich wünsch dir aber lieber gute besserung und dass du bald wieder biken kannst :daumen:

ich hab auch so meine probleme, allerdings mehr mit der technik :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=169438

jetzt ist erst mal schluß mit lustig und ich muß vorerst auf kettenschaltung umsteigen :heul:

danke nochmals für die lobeshymnen :D ihr seid aber auch ne coole truppe und nette begleiter :daumen:
 
@Sakir: Dein Wunsch ist mir Befehl: Habe für nächsten Mittwoch wieder was ins LMB eingetragen.
Aber diesmal bitte etwas langsamer :anbet: blackbike und meinereiner sind am Sonntag drauf in Kiedrich unterwegs und da muss ich alter Sack noch ein paar Körner sparen. :D

@Babu: Waaaassss maaaaaccht Du??? Wir brauchen Dich doch für 24h München. Bloß nicht ausfallen. Also, ab sofort hast Du auf meinen LMB-Touren Hausverbot, bis Du wieder richtig fit bist ;)

@lokalhorst: Die lockere Tour am 2.7. hört sich klasse an. Ich bin nach dem Rheingaum-Marathon + den 24h von München wahrscheinlich dermaßen ausgepowert, dass mich jemand selbst die Berge runterschieben muss (von bergauf will ich gar nicht reden).

So long Jungs und Mädels.

Andreas
 
laufand schrieb:
@Sakir: Dein Wunsch ist mir Befehl: Habe für nächsten Mittwoch wieder was ins LMB eingetragen.
Aber diesmal bitte etwas langsamer :anbet: blackbike und meinereiner sind am Sonntag drauf in Kiedrich unterwegs und da muss ich alter Sack noch ein paar Körner sparen. :D
DANKE :anbet: DANKE :anbet: DANKE :anbet:
ich dachte schon, ich müsste alleine los :)))

@wissefux: das Thema Kette und Antriebs Probleme ist für dich wohl ein fremdwort :daumen:

jetzt wird der Rest gepackt und dann gehts zum 24h Race *g*

Michael
 
Sakir schrieb:
@wissefux: das Thema Kette und Antriebs Probleme ist für dich wohl ein fremdwort :daumen:

na ja, ganz so ist es auch nicht. kann mir die cola-dose ja auch nicht an jedem bike leisten :heul:
und jetzt muß ich erst mal mit meinem arbeitstier ins gelände. da freut es sich bestimmt, wenn es mal wieder trails statt asphalt unter die stollen bekommt ;)

viel spaß allen beim 24h race ! :daumen:
 
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch auch dabei. Die Lager am Stevens brauchte ich nicht austauschen! Ich habe kurz vorher einen Haarriss am Oberrohr/nähe Sattelrohr entdeckt :heul: .Jetzt bin ich zu meinem liebenswürdigen, netten, hilfsbereiten Bike-aktiv-Händler gefahren und habe ein Austauschrad bekommen. Fusion-Raid! Habe ich auch irgendwann schon mal gesehen. :D
Und mit diesem Teil werde ich wohl die nächsten Tage/Wochen unterwegs sein. Auch beim 24h-Rennen in Balduinstein. Mal schauen wie lange es dauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Schon ein ganz anderes Gefühl.

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch auch dabei. Die Lager am Stevens brauchte ich nicht austauschen! Ich habe kurz vorher einen Haarriss am Oberrohr/nähe Sattelrohr entdeckt :heul: .Jetzt bin ich zu meinem liebenswürdigen, netten, hilfsbereiten Bike-aktiv-Händler gefahren und habe ein Austauschrad bekommen. Fusion-Raid! Habe ich auch irgendwann schon mal gesehen. :D
Und mit diesem Teil werde ich wohl die nächsten Tage/Wochen unterwegs sein. Auch beim 24h-Rennen in Balduinstein. Mal schauen wie lange es dauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Schon ein ganz anderes Gefühl.

bis denn

Volker
Aha,
was ein glück, das es dir nicht unter dem Hintern weggebrochen ist !
das "Raid" ist schon eine geiale Maschine, damit wirst du sicherlich schneller sein, aber nicht so komfortabel....
Du musst dann halt noch ein bissel Radeln gehen, um dich wenigstens ein bissel daran zu gewöhnen.
ich werde auch nochmal die Strecke abfahren...

Michael
 
M.A.T.

Ich fahre heute direkt zum Hohemarkt: Da ich heute auch nicht zu viele Zeit habe, werde ich mir das Auto von meiner Freundin ausleihen.

Also, wir sehen uns im Parkplatz. Du kannst ein alter grauer Fiesta mit Kz FB und einem Kerl mit einem Merida mit einem roten Helm...das bin ich :D

Bis dann

Ruben
 
Der Spanier schrieb:
Also, wir sehen uns im Parkplatz. Du kannst ein alter grauer Fiesta mit Kz FB und einem Kerl mit einem Merida mit einem roten Helm...das bin ich :D
Ok, 18.00 am Parkplatz dann. Ich hab schwarzen Helm, blau-weisses Cannondale und blau-weisse Klamotten.
Ich hab mir vorhin überlegt, dass ich auch mal wieder Lust habe, das Reichenbachtal zu fahren, also würde ich zuerst mal über den kleinen Feldberg. Diesmal ist es dort hoffentlich trocken und so wirds nicht zu langweilig. ;)

bis denne, matthias
 
Ich werde am nächsten Mittwoch auch mal wieder beim Afterworken erscheinen. Ich muss mich ja jetzt erstma wieder daran gewöhnen länger als ~36Min am Stück zu fahren! :D Werde demnach wieder mit dem Bike an- und abreisen also bitte 5-10Min 'eventuelle Gegenwindverzögerung' berücksichtigen. ;)
 
@der Spanier, hier das Profil vom Freitag. Ich war dann zuhause schon etwas geschlaucht :lol:
Wenn du diesen Mittwoch mitkommst (dann auch mit Guide, der weiss wo es lang geht ;) ), könnten wir uns ja in Bonames treffen.
Kette rechts, matthiasl
 
Hallo Biker,
ich würde gerne mal mit Euch mitkommen.
Wie sehen Eure Initiationsriten aus, oder darf man einfach so mitfahren?

Gruß

mad2max
 
Hi mad2max,

zum Einstand wird natürlich erstmal ein Kuchen oder besser ein Afterworks-Weizen-Kasten obligatorisch :lol:

OK, um in den elitären Club aufgenommen zu werden, musst Du die weiße Mauer im Front-Wheelie runterfahren. :lol:

Nein, nein, komm einfach vorbei. Wäre klasse, wenn Du Dich ins LMB eintragen würdest, dann weiss ich einfach, auf wen wir ggf. warten müssen.

Wir treffen uns immer am Parkplatz Oberursel-Hohemark - eher am Anfang des Parkplatzes, denn Achtung: die Jungs und Mädels von Go-Crazy sind Mittwochs auch unterwegs und treffen sich zur gleichen Zeit.

Also: CU Mittwoch???

@alle 24h Racer: Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon total auf die Live-Berichte gespannt. Ich brauche sämtliche Tipps, damit ich alter Sack in 2 Wochen beim 24h-Rennen in München überlebe :D :D

Für Mittwoch habe ich mal eine neue Auffahrt Richtung Altkönig vorgesehen und der ein oder andere neue Downhill ist auch dabei.

Also bis Mittwoch,

Andreas

PS: Bitte habt tempomäßig erbarmen :anbet: :anbet: :anbet: sonst gehe ich in Kiedrich vor die Hunde :lol:
 
Danke,
das ist sehr nett von Euch, dass ich keine Backslips aus dem Stand machen muss auf dem Hohemarker Parkplatz. Bin eher der rustikale quäl-Dich-rauf-hab-Spass-beim-Downhill-aber-lass-Deine-Knochen-ganz Fahrer.
Also dann bis Mittwoch

martin
 
Hi,

bin Morgen auch wieder mit dabei.
Komme wieder etwas später an, so 5min nach wie am vergangenen Mittwoch.

Bis dahin.

Grüsse Mario
 
:daumen: :daumen: :daumen: juchuuuu, ich hab endlich mal weibliche unterstützung am mittwoch *freu* :daumen: :daumen: :daumen:
@miss marpel: dann zeigen wir den jungs mal zu zweit , was ne gemütliche feierabendrunde ist :lol:
@ 24-h-racer: bin auch super gespannt auf eure berichte :daumen:
 
Hallo Blackbike, ja hab mich mal wieder angemeldet in der Hoffnung auf etwas schwere Beine bei der Hälfte der Jungs :lol: :D + Schlafdefizit :o , welches sich bei mir allerdings auch noch bemerkbar macht :( .
Im Bezug auf eure 24 Stunden von München hat bestimmt jeder einzelne von uns was zu erzählen :cool: , es war schon eine interessante Erfahrung.
Bis dann, Martina
 
:daumen: Servus!

@M.A.T

Meine Angaben von Freitag sind eher ein bisschen primitiver, da ich kein HAC 4 oder ähnliches habe:
Durchschnitt Hf. 160, Über 170: 56:00 min, Max Hf. 183
Total Zeit: 2:41:30 Total Km: 34,1
Durchschnitt Gesch. 13,3 Km/St. Max Gesch. 52,5 Km/St
Trotzdem habe ich mein Ziel erreicht: Nicht kotzen! Der Tour hat super Spaß gemacht, gern wieder! :daumen:

@alle
Am Mittwoch kann ich leider nicht mitfahren :heul: :
Ich habe ein Termin mit einem Professor...an der Uni-Frankfurt ist das nicht mit Gold aufzuwiegen, ich warte drauf seit 3 Monate...
Ich hoffe, dass ich nächste Woche mitfahren kann
Schöne Grüße und viel Spaß auf den Trails :daumen:

Ruben
 
Hallo zusammen,
ich habe mich ja vor einiger Zeit schonmal anhängen wollen, hat leider zeitlich nicht geklappt. Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei und nichts dagegen habt, dann würd ich gerne morgen mal mitfahren!

Gruss

sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten