Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade aber letzte Woche war unsere Tour auch erst 18:30 zu Ende, dann Räder einpacken und 1 Stunde bis Frankfurt zurück. Vor 19:30-20:00 Uhr geht das leider morgen nicht. Aber der Pfälzerwald steht ja auch in den nächsten Wochen noch und dann kann ich das ja auch früher ankündigen.

ich hoffe dann auf die nächsten Wochen. Heute Abend muss ich auf ne Geburtstagsfeier, deshalb geht's leider nicht.

Gruss,

Karsten.
 
Hmm...ich wäre gerne heute gefahren, das Wetter ist gerade auch der Hammer...durfte aber nicht... Kann man aber auch verstehen, denn ich werde die nächste ganze Woche gar nix anderes machen :D:D:D

Denn, morgen geht es erst ein Mal mit dem Zug nach Mittenwald und dann werde ich am Montag morgen mich in Richtung Tirol zu meiner Freestyle Everstyle Tirol Tour Part One aufmachen. Das Wetter ist dort derzeit auch der absolute Knaller! also kann dem Trail Spaß nix im Wege stehen (ausser Kühe oder Ziegen *smile*). Ich werde dann berichten...

GOOD RIDE EVERYONE

Eversteil :D
 
Lust ja, kann aber nicht (bin in Prag). Wie war das Hantelstemmen gestern Abend? :D

Das klingt ja so, als ob ich zum 'Eisenbiegen' in irgendeiner fiesen Klitsche war mit dem Ziel bald auszusehen wie ein Michelinmännchen. ;)

Aber um Deine Frage zu beantworten - das Training lief gut, zumindest was meinen Rücken und die Arme anging. Als der Trainer uns aber haufenweise Kniebeugen hat machen lassen... ja, da dachte ich mir ich würde gleich eingehen bzw. ich käme nicht mehr aus der Beuge nach oben. Unsere Tour vom morgen habe ich dann doch deutlich gespürt :heul:.

Wenn ich also abschliessend meinen Abend mit Deinem vergleiche: Das 'Hantelstemmen' war bestimmt nicht so lustig wie Dein 'Pilsner'-Stemmen (oder war es Staropramen?). :D

Bis die Tage,
DBate
 
Hallo DBate und TBR

ich will morgen auch eine Runde drehen. Vielleicht passt das zeitlich ja zusammen. Nehmt ihr mich mit? (gehe davon aus ihr seid MTBer? Bin das erste mal in der Runde hier..)

Gruß Ben
 
moin, aufgrund anhaltender jetlag-nachwirkungen und akuten halsschmerzen/verstopfter nase über nacht werde ich heute das rädchen im keller stehen lassen.

allen anderen viel spaß heute beim radeln ich hau rein und geh mal frühstücken...hm, lecker hühnerbrühe...
 
Hallo DBate und TBR

ich will morgen auch eine Runde drehen. Vielleicht passt das zeitlich ja zusammen. Nehmt ihr mich mit? (gehe davon aus ihr seid MTBer? Bin das erste mal in der Runde hier..)

Gruß Ben

Moin Ben,

jederzeit gerne. Für heute muss ich leider auch absagen - mir ist da etwas dazwischen gekommen; hatte im Eifer 'ne kleine Verabredung vergessen. :rolleyes:

Und um ehrlich zu sein... Bei aktuell gültiger Unwetterwarnung für den Hochtaunuskreis mit erwarteten Windgeschwindigkeiten zwischen 35-45 kt... das ist mir doch etwas riskant :(

Bis die Tage,
DBate
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um ehrlich zu sein... Bei aktuell gültiger Unwetterwarnung für den Hochtaunuskreis mit erwarteten Windgeschwindigkeiten zwischen 35-45 kt... das ist mir doch etwas riskant :(

es war zwar windig, aber überhaupt nicht stürmisch. War spontan auf'm Alden, steil hoch und steil runter :D
Und trocken geblieben bin ich auch :)

Gruss,

Karsten.
 
es war zwar windig, aber überhaupt nicht stürmisch. War spontan auf'm Alden, steil hoch und steil runter :D
Und trocken geblieben bin ich auch :)

Mmmh, habe vorhin einen Kollegen beim Training getroffen - der hat Deine Aussage bestätigt. Habe mich dann doch ein wenig geärgert. Ich glaube ich muss mal mit den Jungs und Mädels vom DWD sprechen... ;)

Grüsse,
DBate
 
Auch wenn die Wettervorhersage bisher nicht gut aussieht:

AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark​

Wichtig: Teilnahme nur mit ausreichender Beleuchtung, d.h., Du solltest mit der Funzel selbstständig bei völliger Dunkelheit den Weg ausleuchten können.

Tempo: mittel (Level 2)
Dauer: ca. 3 h
Wetter: Regen + Nightride macht keinen Sinn, deshalb nur, wenn von oben trocken

Gruss,

Karsten.
 
Bei mir wirds wieder nix mit morgen.
Mein Licht ist immernoch unterwegs.

Die Startzeit 22:30 war eigentlich nicht völlig ernst gemeint.
Aber es scheint doch einige Interessenten zu geben.
Ich denke, wir versuchen es demnächst mal.

Erstmal hoffe ich jedoch auf Post vor nächstem Mittwoch.
Dann wäre ich zur normalen AWB-Zeit dabei.
 
level 2 hört sich machbar an. bei ausreichend gutem wetter bin ich dabei.
 
äh ja, ich habe die abgerissene schraube des bremsgriffes total vergessen. das muss ich erst mal vom griesgram fixen lassen.

die idee mit dem sekundenkleber war ja echt mal nen joke! irgend eine andere idee, wie man eine schraube aus einem gewinde holen kann, wenn der kopf weg ist?
 
Je nach Größe entweder mit dem Dremel einen Schlitz reinfräsen oder mit einem kleinen Metallbohrer anbohren und einen minimal größeren Dreher/Schlüssel/Hebel sanft reinschlagen.
 
dremel hab ich leider nicht, aber den metallbohrer. hab das noch nie gemacht. das darf nicht schief gehen. danke für den tipp.
 
Ich bin dabei. Hoffe das Wetter spielt mit... hat mir heute schon einen Strich durch meine Pläne gemacht :(.

Bis morgen,
DBate


Ich Idiot bin trotzdem den Altkönig gefahren...saugefährlich den Victoria runter und mehr als 50 Meter konnteste eh nciht sehen...und mein Bike + Klamotten sind brauner als PuuPuu....doll -.-
 
Ich Idiot bin trotzdem den Altkönig gefahren...saugefährlich den Victoria runter und mehr als 50 Meter konnteste eh nciht sehen...und mein Bike + Klamotten sind brauner als PuuPuu....doll -.-

wie, dachte Du bist längst in Berlin? :confused:
Ansonsten war das der Vorgeschmack auf den Winter, so siehst Du dann nach jeder Ausfahrt aus :D

Auf meine heutige RR-Ausfahrt hab ich freiwillig verzichtet ...

Gruss,

Karsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten