Afterwork-Biken [Teil 2]

Hat irgendwer morgen Nachmittag Lust auf eine Runde ab Hohemark? Würde mich als Guide zur Verfügung stellen ;)
ich werd morgen zu dem marathon aufbrechen und will gegen 8Uhr in Kronberg sein. hab mir die kleine runde vorgenommen. wenn jemand kurzentschlossen mit will... nehme um 7:33 die S4 vom Südbahnhof aus
 
Ach Kinners, ich würde ja wirklich auch gerne mal mit, aber irgendwelche Familientermine liegen immer quer...

Irgendwann schaffe ich es aber auch mal!

Viel Spaß, Joe
 
M0in, ich hätte noch 1000 HMK im Angebot, so quasi als warm up für später.... :D

Everstyle

[Alle anderen Zeiten sind für mich leider nicht darstellbar...]
 
Ich habe letzten Freitag nach euch im Taunus geschaut, habe aber nix gefunden. Ihr seid wohl zurück gekehrt, oder? :D
 
Nicht so lange, bin auch erst spät los gefahren. Den Platten hatte ich übrigens noch am gleichen Tag. Dafür aber direkt an der Haustür, so dass ich mir das Reparieren für später aufgehoben habe.
 
Die jenigen die Fußball gucken wollen überlesen das am besten :cool:

Freitag, 04.07 ab 14:30 Uhr / Hohemark ?

Das ist dann vorerst mein letzter Ausritt in den Taunus, ab Ende Juli / Anfang August gehts weiter.
 
Ich bin gestern noch spontan gefahren. War echt schön im Taunus! Super Weitblick (ich glaube bis nach Dünsberg bei Gießen), angenehme Temperaturen und eine Menge Sonnenschein. Es waren aber auch super viele Leute unterwegs. Es kam mir schon fast wie ein Wochenendetag vor. Und am Ende habe ich noch einen alten Bekannten getroffen :D

GOOD NIGHT AND GOOD RIDE

Everstyle
 
Servus, ich plane am Mittwoch zu starten, Uhrzeit irgendwas zwischen 1600 und 1800. Wie sieht's aus, jemand am Start?

Gruß

Everstyle
 
Zurück
Oben Unten