Afterwork-Biken [Teil 2]

du arsch! pahh!
pah8lp.gif


viel spaß! ;)
 
Ich wollte am Sonntag mal wieder den Taunus unsicher machen. Vorzugsweise schon etwas früher am Morgen (9 Uhr), bevor es dann so extrem heiß wird.

Hat irgendjemand Lust mitzukommen?
 
eigentlich wirds ja nur in der stadt bzw. in der eben so heiß. hohemark/feldberg sollte zu jeder uhrzeit "angenehm" werden.
 
Also, ausgehend von der Masse der Biker, die mir bei meiner Abfahrt gegen 0915 entgegen kamen, bin ich mir sicher, dass du noch Anschluss an der HMK gefunden hättest.

Ich bin um 0715 an der Haustür losgefahren, war um 0856 am FLD und um 0951 wieder zurück. War echt eine geile Runde! Am Urselbach waren es gemütliche 16° C, während auf der Eschersheimer kurz vor Tourenende bereits 26° C waren. Ich glaube, das wird ein heisser Tag/Abend werden...

Gruß

Everstyle
 
tillykoi und ich werden am Samstag eine Runde durch den Taunus drehen.
Start 9:30 HM.
Über Tourlänge und HM kann noch keine Aussage getroffen werden.
Wer möchte, kann sich gerne anschließen.
Am Sonntag werd ich auch fahren, aber nicht so früh.

Gruß Jochen
 
Moin Allerseits,

wie schon angekündigt, hier ein paar Impressionen aus dem Bikeparadies Whistler.

Sind die Bilder vom Heli-Drop auf den Rainbow Mountain. Leider wird auf den Bildern nicht wirklich deutlich, wie steil und technisch das Terrain dort war :confused:. Videos und Bilder aus'm Bikepark folgen bei Gelegenheit - momentan bin ich einfach zu sehr mit Biken beschäftigt :D.

Stelle mir hier täglich die Frage, warum es so etwas nicht bei uns daheim gibt; Biker sind hier gern gesehene Gäste, das Trailnetz ist perfekt ausgebaut und wird regelmässig gepflegt (ich meine das Netz ausserhalb des Bikeparks). Konflikte zwischen Bikern und anderen Freizeitlern sind gänzlich unbekannt. Schade, dass es bei uns daheim anders aussieht...

Nun denn, schöne Grüsse aus Kanada,
DBate
 
M0in,

falls einer einen Grund für einen sunset night ride braucht, hier ist er:



Es war genial... Zuvor musste ich aber knapp 50 Km und 1400 Hm zurück legen. Ich bin nämlich über Höchst, Kelkheim nach Eppstein, Rossert und von dort aus in Richtung Feldberg gefahren. Ich hatte Lust mal eine andere Strecke zu nehmen. Am Ende musste ich mich noch ziemlich beeilen, um oben rechtzeitig zu sein, weil ich vorher noch einige Zwischenstopps einlegen musste. Es hat aber geklappt, wie man sehen kann :D

Insgesamt bin ich in den letzten Wochen viel gefahren, war aber meistens schon um 1500 od. 1600 gleich vom Büro aus unterwegs, von daher habe ich mich hier nicht gemeldet. Die Zeit am WE ist immer knapp, von daher weiss ich noch nicht, wann ich mal eine Tour machen werde. Würde aber schon gerne...

In diesem Sinne

Ever.style

p. s. greets@my sparring partner Milass, der als unnützer Student immer Zeit hat
biggrin.gif
 
Ja so lange/spät war ich heute nicht auf dem Feldi, aber immer wieder schöne Bilder da oben.
Bin heute seit 3,5 Wochen das erste mal wieder mit dem MTB unterwegs gewesen und zum Glück konnte ich das heutige Wetter auch noch nutzen.

Gruß
Marko
 
Hab gestern den - vielleicht letzten - sonnigen & warmen Tag genutzt und bin auch auf den Feldberg hoch. Über die Sandplacken war das ein ganz schöner Weg und es war wenig los!

Hat sich gelohnt, den die Aussicht ist einfach :daumen:
 
Hat irgendwer hier Lust am Sonntag morgen biken zu gehen. Ich würde gerne mal wieder.
Bin allerdings nicht topfit, müsstet also Euer Tempo für mich etwas drosseln. ;)
 
Bei der Route wäre ich flexibel. Was kennst Du denn so und was noch nicht? Ggf. könnte ich Dir ja was neues zeigen...

Schick mir doch mal Deine Handy Nr. per PN. Dann bequatschen wir das mal direkt.
 
Bei der Route wäre ich flexibel. Was kennst Du denn so und was noch nicht? Ggf. könnte ich Dir ja was neues zeigen...

Schick mir doch mal Deine Handy Nr. per PN. Dann bequatschen wir das mal direkt.

Hallo sipaq und mikeee, bin gerade auf diesen thread gestoßen und habe mich spontan angemeldet, da ich auch Lust hätte morgen mitzufahren. Falls ihr wirklich fahrt und zufällig noch hier rein schaut, bevor ihr los macht, würde ich mich freuen, wenn ihr kurz Bescheid sagt! Ich gebe sipaq auch mal meine Handynummer per PN durch. Hoffentlich bin später...
 
Schön, dass das gestern noch so gut geklappt hat. Am Ende waren wir sogar zu fünft. Schöne (für mich aber sehr harte) Tour, zumindest bergauf :) Ist ungewohnt wieder hintendran zu fahren, aber gut 3 Monate ohne Bike machen sich halt bemerkbar...
 
Ja, hat Spass gemacht! :daumen:

Hab mir heute, nach meinem Sturz gestern, erstmal neue Reifen bestellt.
Das war jetzt schon das dritte mal, dass es mich mit den Racing Ralph hinlegt, aber so heftig wir gestern noch nicht.

Jetzt reicht's ...
 
Zurück
Oben Unten