Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich rate Dir auf jeden Fall zur O.P.( Haken Kralle ) . Bei mir ist es jetzt 1J. u. 2Mon. her. Erst Gilch Rist dann O.P. Nach 9Wochen kam die Kralle wieder raus. Insges. war ich 14Wochen zu Haus. Trainiere wieder u. fahre wieder MTB Rennen. Alles bestens.Hey! Nicht mehr so viel Sand in den Kopf stecken
Kopf hoch !
Wird schon wieder........![]()
Gruß an alle Tossy-Leidenden und Kopf hoch!
Hi Martin, Hi bergroff,Erstmal Hallo an Alle!!!
[...]
Wann habt ihr euren Arm wieder voll belasten bzw. voll bewegen können (wegen der Arbeit)?
Wie lange hattet ihr schmerzen?
LG
Martin
Schlüsselbein ist toitoi in der reparierten Lage, fühlt sich aber wie ein Flitzebogen schmerzend angespannt. Schulterblatt und Schultergelenk werden derzeit über KG mobilisiert, aber mehr über Massage und kneten, das fühlt sich an wie mit dem Vorschlaghammer auf die entsprechenden Triggerpunkte, da keine richtige Streckung möglich ist und Muskeln und Sehnen verkürzt und verklebt. Regelmäßig wieder Schmerzmittel da die Musel- und Nervenschmerzen weiter vorhalten. Wann wird das besser?
und
wegen der ständigen Schmerzen im Oberarm.
Mein Tip: Auf MRT bestehen![]()