wenn du das 5m teil haben willst,.. dann nimm es mit und leg es nicht in den weg.. basta...
meine fresse.. natürlich habt ihr recht, dass eigentum eigentum bleibt.. aber lasst doch mal die kirche im dorfe.. hier geht es um trailpflege.. nicht um trailbau.. und nicht um wildes abholzen.. es geht um den rotz der im weg liegt.. der liegt in aller regel deswegen im weg, weil er umgefallen/abgerissen/etc.. ist.. den rotz der da liegt, ist kein super tolles bauholz oder ähnlicher kram.. das zeug will nun wirklich keiner haben.. und wer es haben will, der kann sich das ja gerne mitnehmen.. ICH werde niemanden daran hindern...
und bevor ich was anfange zu sägen, überlege ich mir auch zweimal, ob das SINN ERGIBT... ich säge sicherlich nicht mit dem kleinen teil 2 stunden an einem 50cm dicken ast rum... und was ich an die seite schieben kann, schiebe ich an die seite.. ich säg doch nich aus spass am sägen.. *stirntipp*
jetzt kommt mal runter und denkt erstmal nach, bevor ihr den dicken moralapostel raushängen lasst.. es geht hier um eine
7 euro säge vor der ihr angst habt, dass da jemand den ganzen wald mit abholzt...
herrschaftszeiten nochmal.. manche leute haben echt zu viel langeweile, dass sie sich über so einen kleinscheiß gedanken machen... ihr tut ja so, als wenn hier leite ihr bike mit freude zur seite legen, weil man endlich mal wieder was sägen darf..
recht ist was tolles.. prinzipien sind was tolles... sich über ungelegte eier und/oder mikrigkeiten aufzuregen, ist was für den kleingartenverein.. nicht für ein forum voller sportbegeisterter menschen...
ich kann nur den kopf schütteln, wenn ich hier sehe mit wieviel energie der eine oder andere einen 3m x 20cm Ast oder dessen besitzer verteidigt.. wäre fein, wenn auch nur ein bruchteil dieser energie an einer vernünftigen ecke verwendung finden würde...