(A) Quick & Dirty - oder doch mehr die feine, englische Art?

Öhm... dann kann ich das Ding ja von meiner Einkaufsliste bei Paragon streichen... das wäre bei der nächsten Lieferung mitgekommen... :anbet: hatte das nur nicht ordentlich kommuniziert da ich mit Whisky-desinfizieren beschäftigt war. o_O
Cheers
Ah, wusste ich nicht - aber bin versorgt jetzt, passt.

Und Desinfektion hat in diesen Zeiten absolut Vorrang ?
 
Sorry, gab einiges zu tun (siehe auch oben ?)

Nebenher läuft seit knapp 2 Wochen ein weiteres Aufbauprojekt, aber ganz andere Richtung
(aber auch Stahl ?) da heißt es den Überblick zu bewahren ?

Deshalb meine Suchanfrage:
Hat zufällig / absichtlich jemand eine Hinterradnabe, 135mm, QR, Disc, 9/10/11 fach, Silber rumliegen? Guter Zustand, reasonable pricing

Bitte melden, danke

Hier geht es auch bald wieder weiter ?

Schönes Wochenende allen
Roman
 
...hat doch etwas gedauert, mehrere Baustellen ?

Ist die Tage gekommen (PlanetX hat echt sehr schnell geliefert, im Gegensatz zu Tritoncycles :aufreg::wut:)

4A1FB30B-C466-47A7-A862-BFE7BDDB01FB.jpeg
 
Ist aber schon seit Montag unterwegs! ?
Cheers
Alles gut ? Gerade angekommen - und die Abstandshalter zur Sicherung der Gabelbeine sind genial ?
Merci vielmals

edit: und die Ausführung / Umsetzung der (wieder einmal) speziellen Wünsche ist natürlich wieder ??

564CA31D-263E-487E-9175-6674B61B936F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

momentan ist grad Pause, weil die Gabel nochmal überarbeitet wird. Und dann läuft noch ein zweites Projekt für die Schwiegertochter...und dann gibt’s noch ein Jobrad-Projekt....und dann ist ja noch Familie...ach und Arbeit auch noch ?

Aber ist nicht gestorben, nur Ruhephase

Grüße
Roman

P.S. das Pils von @Anti1 ist ??
 
Eine Sache hab ich noch, eigentlich war ja eine vorhandene Formula R1 in Silber poliert geplant. Die kommt aber jetzt beim Lastenradprojekt zum Einsatz. Aber deswegen brauchte ich hier keine Alternative, sondern weil ich irgendwie dann eh schon auf was anderes spekuliert habe....

Ich hab da doch noch einen Hope Bremssattel und ein paar Kleinigkeiten...

Also noch etwas gesammelt und daraus soll dann was werden

4ACE254E-F9E7-4846-966C-41772BF1C2E5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten