[A] Die klaffende Lücke im Fuhrpark füllen

Dann ist der Schriftzug wahrscheinlich gelasert wenn es wie aufm bild aussieht..
Wenn es Lack ist dann hilft Aceton.
Bei Transferdruck Abbeize.

253333.jpg
 
Feines Nassschleifpapier geht, hab neulich die X9 der Dame vom Schriftzug befreit.
Hmm hatte ich befuerchtet.
Dann ist der Schriftzug wahrscheinlich gelasert wenn es wie aufm bild aussieht..
Wenn es Lack ist dann hilft Aceton.
Bei Transferdruck Abbeize.

253333.jpg
Gelasert hab ich tatsaechlich auch vermutet aber mir das zugegebenermassen nur einmal kurz in der Garage angeschaut. Bin aber spaeter eh noch zum Training da und werd das mal genauer inspizieren.

@nollak : sind die Laufräder fertig? Bild?
Ne ich warte noch auf die silbernen Speichen. Schaut aber so aus als wenn die diese Woche ankommen. Heisst ich kann demnaechst mal abends aufm Sofa einspeichen und mich dann mal ums zentrieren kuemmern. Wenn die eingespeicht sind mach ich mal nen Bild.

Evtl muss ich aber auch vorher nochmal nen Tag in der Werkstatt einlegen um die Messuhren an den Zentrierstaender zu basteln. Glaub aber bei dem Wetter aktuell fahr ich am Wochenende lieber Rad :D
 
Ich glaub der @Tony- hat recht mitm Laser. Sieht so aus bzw fühlt sich auch so an. Hab das dann mal direkt montiert:
132C94A0-E690-40C0-B25A-2EC930FD4314.jpeg


War aber scho dunkel und kalt also nur nen drinnen Bild. Passt aber gut ins Gesamtbild mit dem KB und den Pedalen.

Achso @Tony- ich hab den 150mm Pike Schaft gemessen als Vergleich. Der hat so 253mm +/- 1mm. Hab das die letzten Tage immer vergessen und eben dran gedacht.
 
Schönes Gravilbaik wird das 🤭
..Ich glaube ich will auch sowas mit ohne abgesenktem Oberrohr, mit bisschen mehr Platz im Rahmendreieck für Flaschen / Taschen für längere Touren ohne Rucksack.. 🤔
 
Schönes Gravilbaik wird das 🤭
..Ich glaube ich will auch sowas mit ohne abgesenktem Oberrohr, mit bisschen mehr Platz im Rahmendreieck für Flaschen / Taschen für längere Touren ohne Rucksack.. 🤔
Als Gravelersatz hab ich das Brother ;)

Aber ja das Rahmendreieck ist gefühlt riesig! Bin noch am überlegen ob ich auch ne Tasche von Restrap reinhänge oder was fürs vordere Dreieck selbst nähe. Hab am Pendler und am BigBro jeweils ne Restrap und da mal immer was rein zu stecken ist schon praktisch. So ne komplette wäre aber auch mal was für längere Touren. Son AlpX mit dem Rad könnt ich mir auch noch vorstellen.
 
gut finde ich auch die "halben" rahmentaschen, bei denen zumindest die flasche am sitzrohr frei bleibt.
Ja eine Flasche sollte auf jeden Fall irgendwie benutzbar sein. Rucksack beim fahren kann ich irgendwie nicht mehr haben, da verkrampf ich zu sehr mit.
Ich werd vermutlich demnaechst mal testweise eine von den Restrap rein haengen um nen Gefuehl fuer die Groesse zu bekommen und dann vielleicht mal ne Schablone machen.
 
Kleine Foto Love Story hät ich anzubieten:
Einzelteile:
tempImageVjNAnX.jpg



Arbeitsplatz in der Sonne, leider kein Garten vorhanden aber ich nehm was ich kriegen kann:
tempImageP13wd7.jpg


Und das Ergebnis:
tempImagesxiOWk.jpg


@stummerwinter du wolltest doch die Laufräder sehen :)

Ich glaub ich lauf jetzt bei dem Wetter mal gemütlich zur Garage rüber und häng die mal in den Rahmen. Zentriert wird aber erst nächste Woche, da hab ich ein bisschen mehr Ruhe und die letzten Male haben mir gezeigt das ich mir da Zeit für nehmen sollte, dann wirds auch vernünftig.
 
Gips 1 Foto von dem Schaf von der Rückseite? Frage für 1 froind :troll:

Ey keine Schweinerein mit Määhx-Mäählvin!!

Aber ne grad nich!
Bin zur Garage gelaufen:

E3A664AB-0BF7-4459-91D8-AA21E90F4463.jpeg

So ohne Reifen bisschen komische Proportionen aber silberne Laufräder kommen gut!
 
Ey keine Schweinerein mit Määhx-Mäählvin!!

Aber ne grad nich!
Bin zur Garage gelaufen:

Anhang anzeigen 1435065
So ohne Reifen bisschen komische Proportionen aber silberne Laufräder kommen gut!
Kommt sehe gut nur die Kurbel finde ich irgendwie nicht passend. Finde die an der Achse so eckig abgehackt.
Jetzt noch passende Skinwalls dann ist es perfekt.
Aberr Du hast ja schon Reifen :bier:
20180922_155804.jpg
 
Kommt sehe gut nur die Kurbel finde ich irgendwie nicht passend. Finde die an der Achse so eckig abgehackt.
Jetzt noch passende Skinwalls dann ist es perfekt.
Aberr Du hast ja schon Reifen :bier:
Anhang anzeigen 1435074
Joa mit der Kurbel geb ich dir recht! Aber für den Preis den ich dafür gezahlt hab komm ich damit klar. Verbesserungspotential muss ja auch noch da sein ;)

Nah Skinwall bin ich kein Freund, glaub auch das wär zu hell. Die Greywalls kommen glaub genau richtig!
 
Zurück
Oben Unten