Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knut blätter mal zurück, das Ding ist leider Schrott. Rissalarm. Vielleicht kümmere ich mich zukünftig irgendwann mal drum.
Mein Stahlgesuch läuft noch vorsichtshalber. Ungeachtet dessen ist aber schon ein ganz besonderer Rahmen auf dem Weg.
Muss ich aber erst mal live sehen und in den Händen haben!
Ich habe jedoch ein sehr gutes Gefühl.
Leider, leider gerade frisch mit der Post gekommen:
Anhang anzeigen 942152
Hätte perfekt gepasst. Falls jemand Bedarf hat, würde ich sie zum Selbstkostenpreis (50 inkl.) weitergeben!
Versprochen
Juhhhuuuuii.....@egmont übernehmen sie!
Das wird toll. Klar. Und das GUT nicht teuer sein muss, hast du ja früher schon demonstriert...hier sicher auch Maßgabe.
Ja, sehr wendig und spassig zu fahren. Das Zymotic forderte permanent meinen jugendlichen Leichtsinn heraus - Sattelstütze rein und losIch glaube fahren lässt sich die Schote ganz vorzüglich...sieht man schon.
Thx - Das Zymotic-Modell erblickte vor ungefähr 25 Jahren das Licht der MTB-Welt - UnglaublichGenau dieses Zymotic hab ich beim Blättern in der YT- Galerie auch entdeckt; und bin daran hängengeblieben; das ist ne volltolle Geo. Spaß, Speed und Komfort. Zu einer Zeit als alle nur Schinderhannes konnten. Und soo viele Jahre mehr.
Klug & selten.
Die Forumsschwuchtel darf weiterschwuchteln, juchhu![]()
Gern Mr.Glimmerman! [...]
Warum das ggf. überhaupt kein gehässiger FehlerTeufel, sondern ein netter FehlerEngel/ Vorhersehung war...demnächst.
Und dass Das längst nicht alles ist; auch.
Vorhersehung
weiter oben- rauscht eine maßhaltige 31,6er Stütze erst einmal mit Luft wie nix Gutes nach unten durch.Würde ich auch empfehlen, z.B.: https://www.ebay.de/i/254097779493?...MIq5DZyO6h5gIVWOR3Ch07rQQ4EAQYASABEgJXGfD_BwEverstellbare Reibahle
Genau so; ärgern tu ich mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ohne Hürden wär mir das zu glatt.Kannste die nicht in irgendeiner Drehbude minimal abdrehen lassen?
Was für eine Baustelle das Ding. Ich hoffe du siehst das als Herausforderung an und weniger als Ärgernis.