[A] DC-Stahlhardtail oder einfach Trailbike. Pipedream Sirius S5

Anzeige

Re: [A] DC-Stahlhardtail oder einfach Trailbike. Pipedream Sirius S5
Hey Leute!
Heute kam ein Paket. Leider bin ich diese Woche beruflich unterwegs aber ich habe ein paar Bilder bekommen:
1659967762071.png

1659967788346.png

1659967810830.png
 
uiuiui 🥴 und das sieh alles auch noch ziemlich kongruent zueinander aus. Hab die selben Parts bis auf Trigger in grün und da ist es nicht ganz so schön stimmig.
 
bei grün kann das auge auch die unterschiede und nuancen viel besser differenzieren...

@Maffin_ hast du auch was nukeproof/burgtechbraunes im zulauf? mich würde echt interessieren, wie das matcht oder auch nicht... oder wir tauschen einfach je einen 5 mm headset spacer, als farbmuster?

€dit sagt grade, schick' mir doch einfach den dropperhebel "als farbmuster", und ich schick dir nen spacer :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon erzählt, hab den Wolftooth Kundenservice in the U. S. of A. letztes Wochenende per E-Mail angeschrieben. Eine hilfreiche Antwort kam schon 15 Minuten später zurück und dann ging's noch ein paar mal hin und her. So langsam mutier ich zum Fanboy von denen, falls ich das eh nicht schon bin.
 
Hab ich schon erzählt, hab den Wolftooth Kundenservice in the U. S. of A. letztes Wochenende per E-Mail angeschrieben. Eine hilfreiche Antwort kam schon 15 Minuten später zurück und dann ging's noch ein paar mal hin und her. So langsam mutier ich zum Fanboy von denen, falls ich das eh nicht schon bin.
Heißt das Du direkt in U.S.A bestellst?
 
Heißt das Du direkt in U.S.A bestellst?
Nein ich bestell die meisten Wolfzahn Sachen über r2 den Rest verteil ich gleichmäßig zwischen B24 und BC. Da ging es um eine technische Frage zu einem speziellen Steuersatz und einer nicht präzisen Aussage auf deren Website dazu. Ist dem Kundendienst dann auch aufgefallen. Also den von mir favorisierten Steuersatz kann ich – bei einem hier nicht bekannten Projekt – leider vergessen.

€: Angeteasert wurde es dadurch dass ich den Steuersatz bei r2 in meiner Wunschliste hatte und ein notify gesetzt hatte wenn wieder lieferbar und das kam letzte Woche von r2 dann hab ich nochmals alles vermessen und gekuckt und bin stutzig geworden, danach nicht r2 kontaktiert sondern direkt WT.
 
Hab ich schon erzählt, hab den Wolftooth Kundenservice in the U. S. of A. letztes Wochenende per E-Mail angeschrieben. Eine hilfreiche Antwort kam schon 15 Minuten später zurück und dann ging's noch ein paar mal hin und her. So langsam mutier ich zum Fanboy von denen, falls ich das eh nicht schon bin.
Ich hab leider direkt bestellen müssen in den USA.

Beim Rebuild meiner OneUp Dropper musste ich dem WT Remote lösen. Das T-Nut Teil aus Alu bei I-Spec EV ist leider super weich, Gewinde versaut. Das Teil und die Schraube 9€, Versand aus USA 15€. OK Express, bringt aber auch nichts.
Das Umbaukit auf I-Spec EV kostet auch ca. 25€, da ist es auch dabei.
 
Das ging aber schnell, wo haste bestellt?
Ich hab Direkt bei Wolftooth bestellt. Ich glaube die espresso teile sind in den hiesigen shops noch nicht verfügbar.

@Maffin_ hast du auch was nukeproof/burgtechbraunes im zulauf? mich würde echt interessieren, wie das matcht oder auch nicht... oder wir tauschen einfach je einen 5 mm headset spacer, als farbmuster?
Wenn ich am pünklich am donnerstag nach hause komme holen wir am freitag nachmittag das Mega von meiner partnerin bei Mountainlove ab. er hat wohl ein paar nukeproof Copper teile da. Ich nehme einfach mal ein paar spacer mit und halte sie daneben. mit foto natürlich.
 
Hi @Maffin_ wollte dir noch sagen das Du die Kombi Nobby Nic und Wicked Will vergessen kannst. Ich war ja am Wochenende im Bikepark bei mir das hat nicht harmoniert. Der Nobby Nic ist ja noch ganz in Ordnung für Vorne aber an beiden ist die Seitenwand einfach zu instabil. Ich habe gedacht ich fahre auf rohe Eier. Habe mit dem Luftdruck immer mal wieder rumgespielt nichts hat geholfen. Bei den Sprüngen ist mir immer mal wieder das Hinterrad ausgebrochen. Werde jetzt auf Maxxis wechseln. REKON 2.4 hinten und vorne den Minion DHR 2 in 2.6 da ist die Seitenwand definitiv stärker.
Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten