5. Harzer Mountainbike-Event Altenau.

harryhallers

Ride on
Hallo,

ich habe mir aufmerksam den 2003 Thread durchgelesen und bin richtig gespannt wie es wird.
Für mich sind 25 Euro Startgeld auch viel, aber ich denke auch das es einigen Aufwand kostet die Strecke zu sichern.
Gespannt bin ich mal auf die NEUE Zeitmessung. Ob das ohne Ärger abläuft, das 300 MTBler ihren rechten Arm in eine Box halten wollen?
EIn Kumpel meinte das es nach den Start eng wird, also wird man sicher nur hoffen können in weit vorne zu stehen, sonst rumst es sicher schnell.
Hoffentlich hält das Wetter etwas, auf eine Regenfahrt habe ich nicht so Lust.
MFG Bang.

Hab mich gerade angemeldet. Das Wetter könnte durchwachsen werden, wahrscheinlich etwas kühlere Temperaturen, aber hoffentlich trocken.

_cube_ schrieb:
Was fahrt ihr denn ? Den Marathon oder da CC-Rennen ?
Ich hab mich gestern für das CC - Rennen angemeldet.

MfG

_cube_
Ich fahre Marathon. CC ist mir immer zu schnell und kurz. Ist irgenwie nicht mein Ding, habe es aber auch schon ausprobiert.
Eine etwas länge Belastung entspricht auch eher dem was ich sonst immer so fahre/trainiere. Bin mal gespannt wie der so wird, bin sonst immer nur Marathons mitgefahren, wo sehr viele Teilnehmer dabei wahren.
Der mit den Seen in der Eifel war super von der Landschaft. Aber die Bilder von Harz sehen auch nett aus.
MFG Bang.

Anhänge

• cmsimage.jpeg
    cmsimage.jpeg
    24,6 KB · Aufrufe: 26
Bang schrieb:
Der mit den Seen in der Eifel war super von der Landschaft. Aber die Bilder von Harz sehen auch nett aus.
MFG Bang.

Das stimmt, zur Zeit ist hier im Harz auch ein echt klasse Wetter. Wirklich viel Sonne und optimale Temperaturen.
Der Marathon wird dich von der Lanschaft her sicherlich auch nicht enttäuschen. Letztes Jahr war er zumindest sehr nett, obwohl das Wetter nicht so gut war und die Wurzelpassagen nur schwer zu fahren waren, da es geregnet hatte.

Ich freu mich schon auf 's Event, werde zwar am Samstag schon das CC-Rennen fahren aber Sonntag beim Marathon sicherlich auch an der Strecke stehen.

_cube_ schrieb:
Ich freu mich schon auf 's Event, werde zwar am Samstag schon das CC-Rennen fahren
Hi,

hatte gerade die Idee, das Du ja vielleicht, wenn Du nicht allzu kaputt bist am Samstag abend kurz was zur Stecken schreiben kannst. Bei nassen Wurzeln sollte man aufjeden Fall vorsichtig sein.

MFG.

Zurück