wetter im Oberharz bessert sich ja langsam, wir drücken uns die Daumen und freuen uns aufs Wochenende 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rothenbergerstrasse bzw. Alter Bahnhofadresse fürs navi?
Was ich allerdings bei den Startern els negativ empfand war die hohe Zahl derjenigen, die gar nicht in die Wertung kam. Gut, dass die Topleute wie Armin Raible und Andre Kleindienst materialintensiv fahren, ist klar, aber dass auf der Mitteldistanz über 15% der Starter ausfallen, zeugt entweder von Selbstüberschätzung oder wenig Bemühen, den Kampf gegen den inneren Schweinehund zu führen.
juk schrieb:Zum Thema Siegerehrung: Seit Lizenz- und Hobbyfahrer nicht mehr getrennt gewertet werden, interessiert mich die Siegerehrung überhaupt nicht mehr. Finde es ziemlich albern, wie sich ein paar Amateure und Fast-Profis feiern lassen wollen, weil sie nen Haufen Jedermänner stehen lassen haben.
Toiletten. Guter Punkt. Dixi Klo ist auch nichts für mich. In den letzten Jahren wurde die Situation dadurch entspannt, daß man die Grundschule nutzen konnte. Aber die wurde ja leider geschlossen.
Die Meckerer können gerne ein gleichwertiges Event starten, wo wir dann alle für 1 starten dürfen.![]()