Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@funcross
Echt genial!![]()
Was hast Du denn für eine Steckdose eingebaut?
Von der Seite sieht die Industrietauglich aus.
Gruß bergnafahre
Nun ja, wenig Arbeit war es nicht gerade. Ich hab insgesamt 5h investiert. Und das Abdichten kommt auch noch dazu. Wobei der Schalter angeblich wasserdicht ist. Ansonsten hier und da noch ein wenig Silikon und gut ist es. Nur den Akku-Pack muss ich dann noch trocken unterbringen.Ich muß hier jetzt mal sagen, dass in letzter zeit echt schöne Lösungen für den Conrad Spot gebrcht werden! Ob nun von Maui oder funcross oder die Wachtendonker! Alles feine Teile. Die von Maui find ich irgendwie fast am interessantesten, weil man bei der nir ganz wenig Arbeit und ganz wenig Geld ein super Ergenbis erziehlen kann. Der Kippschalter sieht super aus. Die Akkulösung ist Top. Für Regenfahrten muß bloß noch ein wenig Silkon verwendet werden, wenn das nicht schon passiert ist. Wie lange hält das Teil denn nun mit den 8 Mignons, Maui?
Hat noch jemand die Bestellnummer für die 4,3W-Version des Conrad-Spots parrat?
Im Katalog finde ich nur die 2,5W-Version, komischerweise mit der Angabe:
Leistung: 4,3 W
Artikel-Nr.: 574462 - S3
Es stand mal eine LED als 4,3W High Power blabla im Katalog.
Irgendjemand hatte dies auch hier im Forum gepostet - wer weis...
Ist im (Online-)Katalog evtl. ein Vertipper in der Überschrift wegen dem Abstrahlwinkel: 25° <-> 2,5 W
Wer weiß...!?
... die Loesung findet sich im Conrad Laden ... die Lampen tragen einen Aufkleber ...
... dem Hersteller ist ein Fehler unterlaufen beim Druck der Verpackung, es handelt sich nicht um eine 5 W LED sondern um eine 2,5 W LED ... Herzlichen Dank fuer Ihr Verstaendnis, Ihr Conrad Team
Die 3 W Spots kosten jetzt auch 24,95 Euro, die MWST Erhoehung laesst gruessen ... zum Glueck aber gibt es ja den netten Niederlaender im fernen China ;-) (siehe andere Threads)
Percy
Du musst den Ring vorne abschrauben...