also den teppich find ich klasse, aber das schwarze ding drauf stört die cleane optik total!!!
spar dir die p6 carbon. klar, sieht gut aus, aber ich finde, wenn du die stütze häufig absenkst, dann zerkratzt die carbonstütze einfach leichter und schneller. zudem find ich die optik der aluvariante stimmiger... guck mal bei meinen bilder... gut, der unterschied im preis ist jetzt nicht die welt, aber das geld hau ich persönlich dann lieber wo anders raus... an ein hardtail würd ich die carbonstütze machen, aber an einem fully muss das nicht sein... just my 0,02 €...Der Fahrplan sieht also z.Zt. wie folgt aus
- RS Revelation 140mm
- XT Schaltgruppe
- XT Shadow+ Schaltwerk
- XTR Shifter
- XT / XTR Bremse
- Leichter Carbonlenker 680 - 700mm
- P6 Carbon Sattelstütze
- ...
Wenn Du danach Freude an Deinem 301 hast, kommt der Schmalz von ganz alleineWow fuer die xt schon nicht übel. Fuer meine gegend sollte das mehr als ausreichend sein. Fuer nen alpen x hab ich leider nicht genug schmalz in den beinen.
Wobei es die XTR ja nicht in schwarz gibt...
...aber wie du schon sagst für die Berge einfach auf 22er umbauen.
Die Frage ist ob die XT mit dem Tuning günstiger als ne gute gebrauchte XTR kommt. Vom Gewicht gibts da ja dann keinen großen Unterschied...
@Bumble : Schaut gut aus, Abnutzung ist ja eigentlich normal und tritt bei allen kurbeln auf. Ich bräuchte leider 175mm. Was kostet denn das Eloxieren einer Kurbel ca.?