3. Cyclocross- und Mountainbike Rennen Klotten-Mosel 30.10.2011

mal abgeknipst
Hand-naht_31.10.2011.JPG

aua aua ...
 
ich möchte noch den "ich hab meine klamotten vergessen-schnell nachhause bringservice" des veranstalters erwähnen. frei haus lieferung!!! mit der entschuldigung "sorry, hatte noch keine zeit sie zu waschen"

...und das am tag nach dem rennen! MERCI!
 
morgen,
wolte nur mal nachfragen was eig. mit der sicherlich heftigen menge an bildmaterial passiert ist?
gibts die irgendwo online zu betrachten, zum download oder ggf. via post auf cd-gebrannt (würde auch dafür bezahlen!)
weiss einer was?
auch an michi du meintest doch du lässt den tus-server voll laden (;
schonmal danke und beste grüsse pascal.
 
morgen,
wolte nur mal nachfragen was eig. mit der sicherlich heftigen menge an bildmaterial passiert ist?
gibts die irgendwo online zu betrachten, zum download oder ggf. via post auf cd-gebrannt (würde auch dafür bezahlen!)
weiss einer was?
auch an michi du meintest doch du lässt den tus-server voll laden (;
schonmal danke und beste grüsse pascal.

geduld...das machen di e leute alles in ihrer freizeit...jetzt müssen erstmal die wogen in den familien geglättet werden,....;) dann kommen bestimmt noch mehr bilder!
 
die Bilder kommen im Laufe der nächsten Tage.
Wenn es soweit ist, werde ich den Link hier rein setzen.
Der Rennveranstalter hat gestern und heute für mich gearbeitet.............er hat aber auch den Stick, mit den Fotos, noch nicht.
 
Hallo,

danke für euer ganzes LOB.
Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.
In 2012 sollten nur deutlich mehr Voranmeldungen kommen sonst kippt der Vorstand unseres Vereins die Veranstaltung.
Nach dem Rennen war ich ziemlich platt und bin dann erst mal Krank geworden, danach hab ich viel gearbeitet.
Sorry, Sorry,Sorry ……..
Werde morgen den Stick mit den Bildern abholen.
Sortiere dann ein wenig und gebe die dann unserem EDV-Mann.
Ich hoffe, dass die Bilder dann Anfang der nächsten Woche im Netz auf www.tus-klotten.de sind.
Wer nicht warten kann oder will Mail an mich mit Startnummer dann kommen die Bilder von Euch per Mail.

Gruß Micha

Ps. Danke Pascal für deine Streckenvorstellung !!!!!
 
moin micha,
das mit dem krank werden nach so rumrennerei ist blöd!
hoffe du bsit wieder ordentlcih auf den beinen.
die strecke hab ich gern gemacht.bin ja momentan auch (handtechnisch) auser gefecht.
ich hatte die startnummer 84 (;
aber kein stress ich wart bis anfang nächste woche.
brauch sie nicht unbedingt ehr die bilder macht dir doch bloss unnötig arbeit und stress.
von daher.
kopf hoch.
grüsse pascal
 
moin moin,
top micha:daumen:
wart schon drauf!
kann momentan noch nicht radeln (heute nachmittag kommen erst ide fäden aus der hand) von daher ist ziemlcih öde und langweilig hier auf der couch (;
hehe...
grüsse pascal.
 
moin,
auf der tus-klotten seite steht das es ggf. bei genügend anmeldungen eine vierte auflage des rennens geben soll.
weiss da einer mehr drüber?
gruss pascal.
 
Zurück
Oben Unten