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Habe fertig... der Winter kann kommen, vor Rost brauche ich ja nun keine Angst mehr haben
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Erstmals ins Gelände geht‘s morgen. Ick freu mir
Cool, an dem Rahmen könnt ich mir auch die braune Dvo gut vorstellen.Habe fertig... der Winter kann kommen, vor Rost brauche ich ja nun keine Angst mehr haben
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Erstmals ins Gelände geht‘s morgen. Ick freu mir
Sehr schick
Kannst du mal ein paar Worte zur Gabel sagen ? Ist das die Air oder Coil ?
Im Vergleich zur vorherigen Gabel, einer serienmäßigen RS Lyrik RCT3, kann sie ALLES besser. Lediglich die Dauerhaltbarkeit muss sie noch unter Beweis stellen...
Meine CCDB Dämpfer habe ich bislang immer zu Flatout Suspension gegeben - das ging schnell und unkompliziert, preislich auch OK. Da mache ich mir weniger Sorgen...Klingt gut, danke
Bin aber eher an der Coil interessiert, aber gerade das Thema Service und Ersatzteile ist mir noch zu unsicher.
Klingt gut, danke
Bin aber eher an der Coil interessiert
ich kenn keine, aber tftuned bietet für die Pike nen bezahlbaren conversion kit anIch auch. Aber leider möchte ich kein Boost wegen vorhandenem Material.
Gibts da was? 29“, Coil, 150 mm, 100x15
Ich auch. Aber leider möchte ich kein Boost wegen vorhandenem Material.
Gibts da was? 29“, Coil, 150 mm, 100x15
Wenn mir noch ein Hardtail ins Haus kommen sollte dann genau so. Klasse Bike.Hier mal meine Vendetta:
Vielen Dank. Ist auch ein richtig spaßiges Bike.Hast Du den Rahmen direkt gekauft?
Ist mir auch keine bekannt. Evtl eine ältere X-Fusion ?
Ansonsten klappt es auch mit nem Adapter ganz gut, bin ich selber ne Weile gefahren. Ist nur nervig wenn man (wie ich) das VR öfter ein- und ausbaut (zwecks Transport im Auto).
https://www.bike24.de/p1271418.html
Die dünnen Schrauben sind das Problem sagte man mir. Gehen tuts natürlich...nur ein Versagen am Hinterrad fände ich kompensierbar, am Vorderrad deletär!Normal sollte ja eine kraftschlüssige Verbindung entstehen bei der Verbindung Disk mit nabe.
Ich würde das nicht so kritisch sehen solang keine meega leichtbaunabe verbaut ist