29er Galerie

NetzfundWITTSON,vor allem auch die Gabel find ich nice :)
24981692825_aa2c7fbc17_o.jpg
 
NetzfundWITTSON,vor allem auch die Gabel find ich nice :)
24981692825_aa2c7fbc17_o.jpg
Gerades Unterrohr wäre schöner. Und vor allem finde ich, dass der filigrane , schlanke Hinterbau eine ebensolche Gabel verdient hätte. Oder eben den gleichen fetten Brutalo-Stil wie die Gabel haben sollte....

ist aber nur mein Vorstellung von einem stimmigen bike.... ISP und Skinwall :love:
 
Gerades Unterrohr wäre schöner. Und vor allem finde ich, dass der filigrane , schlanke Hinterbau eine ebensolche Gabel verdient hätte. Oder eben den gleichen fetten Brutalo-Stil wie die Gabel haben sollte....

ist aber nur mein Vorstellung von einem stimmigen bike.... ISP und Skinwall :love:
So sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich kann deinen Asatz völlig verstehen Roman, ich hingegen finde es geil wenn ein "dickers" Unterrohr an ein "dickeres" Steuerrohr anschließt und das ganze an einer massiveren Gabel mündet. Mit schlankem Heck die perfekte "baller" Optik, i love it:love:
 
Halte nicht viel von diese Leftys.
Sorry nicht mein ding.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Naja, nach allem was man so liest und hört und nach den Tabellenwerten (Gewicht, Steifigkeit) sind sie technisch schon überlegen. Der wirklich einzige Nachteil ist ev. die Bauhöhe wegen der Doppelbrücke, wenns nicht 100% mit dem Rahmen harmoniert. Oben gezeigter Trick mit der Brücke oberhalb des Vorbaus ist eigentlich clever – die Optik zu diskutieren macht natürlich wenig Sinn.
 
Ich vermute, dass das kein Trick ist, um die Bauhöhe zu verringern, sondern dass das Steuerrohr wie so oft einfach zu kurz für die Lefty ist. Da sieht ein Vorbau unter der oberen Brücke dann schöner aus als Spacer und er kommt dann eben auch noch tiefer. Eine besonders große Bauhöhe hat die Lefty allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Hier mal ein Schnappschuss vom Fuhrpark mit meinem alten (Focus Raven), neuen (Scott Spark) und meinem Gast- bzw Testbike (Scott Genius 710 plus nach einer kurzen Fahrt zum Bäcker :lol:)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    370,7 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    408,8 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpeg
    image.jpeg
    408,5 KB · Aufrufe: 40
Zu viele, verschiedene, nicht zusammenpassende, Farben und das Steuerrohr ist fast schon zu dick im Vergleich zu den anderen Rohren :(. Wenigstens wird es von hinten nach vorne dicker und nicht zwischenzeitlich mal so mal so.
Die aufdringlichen Felgenaufkleber passen da natürlich genau so wenig, zum ansonsten sich eher zurückhaltenden Rahmen, hin.

Und die Farbe, langweilig, naja, für Buben halt; Mädchen bekommen sicher ihr rosafarbenes :p :o.
Nur weil es mit Chris King im Zusmmenhang steht ist es nicht gleich das ultimative :love: Bike.
 
Zurück
Oben Unten