29er Galerie

Oh je,
wenn das wieder der Singlestoph hört ...

es geht ja garnicht um die Kleber (man könnte sich auch fragen warum die immer so riesig sein müssen, die Hersteller provozieren ja so dass jeder die kleber abmontiert, Surly schafts ja auch dezent zu markieren ....) sondern um die Gesteshaltung vieler Kleber-Feinde ....

ich frag jetzt einfach jedes mal wenn ich ein Bike sehe welche Felge da draus ist :D
 
Altes unbequemes Klein verkauft und ein gebrauchte Stumpi als Commuter und Family Bike aufgebaut. Macht Laune!

 
Doch hab ich. Ich brauch Bikes mit denen man auch gut fahren kann, nicht welche die nur gut aussehen. Mein Yeti werde ich aber nicht weg geben :)
 
:anbet:

Das Teil ist der Hammer!!! :eek:
Was´n das für ne Größe und wie lang von Tretlagermitte bis Satteldecke? Proportionen stimmen 100%ig! :daumen:
 
Danke :)

Ist ein "M".
Rest muss ich nachmessen. Wenn ich mich nicht irre, waren es ~ 74cm bis Auflagefläche/Klemmung der Rails.
 
Das Salsa sieht wirklich toll aus, alles passt perfekt. Mit was hast du denn die Kurbelarme lackiert, mit Klarlack oder mit schwarzer Farbe? Ich habe meine soeben abgeschliffen und frage mich ob Klarlack reicht.
 
Das wievielte Rad ist das jetzt, an dem du die rot-schwarzen X-Kings und 3T-Teile verwendet hast? :D
 
Das Salsa sieht wirklich toll aus, alles passt perfekt. Mit was hast du denn die Kurbelarme lackiert, mit Klarlack oder mit schwarzer Farbe? Ich habe meine soeben abgeschliffen und frage mich ob Klarlack reicht.

Sind nicht lackiert. Nur die Lackstärke bis zum Dekor habe ich abgeschliffen.
Sind nur poliert.

Richtig geil!!! bestes Salsa was ich bisher so gesehen habe....einfach Schlicht!!!! Gibtn dicken Daumen!!! ;-)
Was wiegts denn so wie es da steht?

Micha

Danke f.d. Blumen.
Will nix aus dem Ärmel schütteln... Mit langen Leitungen und schweren SV19 Schläuchen waren es 11,2kg.
Schläuche geändert, Leitungen gekürzt und Ti-Schrauben kommen noch (morgen hoffentlich!?)...

Die Kassette ist noch eine schwere Sram 1050 oder 1070... :(

Das wievielte Rad ist das jetzt, an dem du die rot-schwarzen X-Kings und 3T-Teile verwendet hast? :D

Die X-Kings wandern mit, die habe ich nur noch in blau, die 3T-Parts habe ich doppelt....

VG
 
Glaube S2210 BB30 Carbon heißt die Kurbel!?
Diente vorher in sw/ws Gewand an meinem Niner..
Baugleich der XO.


EDIT: Danke Kai :daumen:
 
Zurück
Oben Unten