Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fehlt dann noch das Innenlager, die Kurbel und der Rahmen Dann können wir weitermachen...
Sind das fertige von Tune oder selbst gebaute?
Wie viel bringt eigentlich das Umwickeln der Speichenkreuzungen? Hat das nicht auch Nachteile bzgl. der Bewegungsfreiheit der Speichen?
Mein Pressfit-Innenlager ist immer von alleine raus gefallen.
Ich lese das Thema von Anfang an mit, und habe mich auch gefragt, was will er damit erreichen? Mir geht so, wenn ich laut über eine Sache nachdenke werde ich in meinen Gedanken bestärkt oder ich setze mich mit den neuen Erkenntnissen auseinander und denke dementsprechend um. Du hast aber auch am Anfang ein bisschen tief gestapelt, (Das Wölfchen im Schafspelz)und dadurch für ein bisschen Wirbel gesorgt.
Bei den techn. Sachen kann ich Dir keine Tips geben da ich den Markt u. die Anforderungen nie so gut kennen werde wie Du.
Ich weiß nur, das es nicht nur um ein paar Gramm hier und da geht, es muss alles einen Sinn machen und einen guten Kompromiss zur Haltbarkeit und Nutzen ergeben.
Mich hast Du als Fan, obwohl ich deinen Vater gratulieren muss das er dich (in der Richtung) so gut hinbekommen und dich motiviert hat.
Ich wünsche Dir maximale Erfolge und ein unfallfreies Jahr.
Gruß Jens
DitoMich hast Du als Fan, obwohl ich deinen Vater gratulieren muss das er dich (in der Richtung) so gut hinbekommen und dich motiviert hat.
Ich wünsche Dir maximale Erfolge und ein unfallfreies Jahr.
Gruß Jens
Dito
@vcmur:
ich weiss dass du die RaceKings am 26er hattest...am 29er auch schon probiert? Da machen sie eine nochmal bessere Figur nicht zuletzt weil man sie problemlos mit 0,5bar tieferem Druck fahren kann als noch am 26er. Zudem - wo bitteschön haben wir Wiese es sei denn vielleicht an einem Rennen? Ich habe mit den RaceKings auch im tiefen Boden keine Probleme dafür habe ich auf 90% der restlichen Böden Vorteile gegenüber den Schwalben.Und gard wenns um Speed geht sind die an vorderster Front...
Ich frage aus Ignoranz.. ..man spürt 0,05 bar unterschied?
Was ich nicht verstehe ist, wieso man auf steife Laufräder wert legt, dies auch spürt und dann fährt man mit so niedrigen Drücken, dass es einem die Reifen fast von der Felge zieht, was dann wiederum ein schwammiges Fahrgefühl provoziert.... Niedrige Drücke bieten Komfort, aber braucht man dann speziell steife Räder?
Das mit dem Luftdruck hat nichts mit dem Komfort sondern vielmehr mit dem Grip zu tun. Du würdest staunen wie viel 0.1 Bar disbezüglich ausmacht.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Danke! Welches Messgerät verwendest du?
Ist selbiges geeicht?
Meine standpumpe zeigt was anderes als meine Handpumpe und der Kompressor Anschluss wieder was anderes.
SRT 42 ? Chinacarbon ? Crest ? FRM ?
Drei davon wurden nur der Vollständigkeit halber angeführt und hätten an dem Bike nix verloren.