26" Conversions die ultimative Galerie

Sorry, für Galeriemissbrauch.

Was für ein Schaltwerk könnt Ihr empfehlen für 8-fach für bis 42er Ritzelgröße.
Ich denk derzeit entweder a XT RD-M 737 mit goatlink, oder XT Shadow RD-M 772 SGS silber?

Danke und auch gern via PM.

Natürlich nicht ohne Bild ☝️
...vom letzten Wochenende mit Overnighter.
Anhang anzeigen 1724356Anhang anzeigen 1724355

Wenn das mal nicht stilvoll geparkt ist. Gleich neben der Göttin...
 

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Sorry, für Galeriemissbrauch.

Was für ein Schaltwerk könnt Ihr empfehlen für 8-fach für bis 42er Ritzelgröße.
Ich denk derzeit entweder a XT RD-M 737 mit goatlink, oder XT Shadow RD-M 772 SGS silber?

Danke und auch gern via PM.

Natürlich nicht ohne Bild ☝️
...vom letzten Wochenende mit Overnighter.
Anhang anzeigen 1724356Anhang anzeigen 1724355

XT RD-M 737 läuft bei mir (mit Schaltaugenverlängerung) mit 11-42 10-fach wie ein Uhrwerk!
Und ist dazu noch richtig hübsch.
 
Sorry, für Galeriemissbrauch.

Was für ein Schaltwerk könnt Ihr empfehlen für 8-fach für bis 42er Ritzelgröße.
Ich denk derzeit entweder a XT RD-M 737 mit goatlink, oder XT Shadow RD-M 772 SGS silber?

Danke und auch gern via PM.

Natürlich nicht ohne Bild ☝️
...vom letzten Wochenende mit Overnighter.
Anhang anzeigen 1724356Anhang anzeigen 1724355
Ich hab jetzt gerade das M750 verbaut, gab‘s knapp neu für nen echt schmalen Taler.
Bei den älteren sind sie gern mal ausgeschlagen 🤷🏽‍♂️
 
Saracen-Raw - 1 (6).jpeg


Ich habe heute ein Stück Raw Ratbike gegrillt...

Saracen-Raw - 1 (5).jpeg
Saracen-Raw - 1 (7).jpeg


Ergebnis im Halbzeit:

Saracen-Raw - 1 (8).jpeg
 
Ich hätte hier noch was über (hab etwas überambitioniert Rahmen geshoppt in letzter Zeit), n Superfly Amtrack Rahmen in L, mit Gabel und Sattelstütze, bei Interesse gerne PN schicken 8-)

Superfly.jpg
 
@Glimmerman die ist aus einem cotic simple und sollte 440mm haben. ganz schöner klopper. würde da eher die identiti von cnc nehmen.
Stimme ich zu, die Identiti hat gute Qualität und ist mMn auch schicker. Aber leicht ist die auch nicht.

Edit: Ich hatte mein Superfly ja schon gezeigt, da steckt die Identiti Darwin Gravel Disc 425 schwarz OS 45mm drin ... so zum optischen Vergleichen.
 
Da sieht mal man mal wieder, es braucht nicht das High End Reiserad um eine schöne Tour zu erleben.

Aber der Giant Rahmen ist von der Größe schon grenzwertig, oder?
Ja auf jeden, Überstandshöhe ist zu hoch. Auf- und Absteigen hat ziemlich genervt. Auf der einen Abfahrt am letzten Tag hat sie das Rad nach rechts weggeschmissen und ist die Sache nach links weggelaufen, keine Ahnung, wie sie dabei den Fuß übers Oberrohr gekriegt hat.
Aber Fahren ging ohne ergonomische Probleme, von daher insgesamt ein Riesenerfolg die Tour. Wird schon von nem Surly Bridge Club oder dergleichen fantasiert. Kann man ja auch mit 26 aufbauen
 
Ja auf jeden, Überstandshöhe ist zu hoch. Auf- und Absteigen hat ziemlich genervt. Auf der einen Abfahrt am letzten Tag hat sie das Rad nach rechts weggeschmissen und ist die Sache nach links weggelaufen, keine Ahnung, wie sie dabei den Fuß übers Oberrohr gekriegt hat.
Aber Fahren ging ohne ergonomische Probleme, von daher insgesamt ein Riesenerfolg die Tour. Wird schon von nem Surly Bridge Club oder dergleichen fantasiert. Kann man ja auch mit 26 aufbauen
Ist das Surly schon gesetzt, oder gibt es noch Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten