Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke er möchte beides.möchte er die 2 wochen aufholen oder in 2 wochen fahren?
Am besten du setzt dich aufs Bike und fängst mal an zu trainieren.Da ich in den letzten 2 Wochen wegen einer Erkrankung nicht trainieren konnte bin ich auf der Suche nach einem 2 Wochen - Trainingsplan.
Werde einen MTB-Marathon mit 50km und 1300hm fahren.
Hat mir jemand sinnvolle Vorschläge?
salz hilft da auch nicht mehr, wenn der muskel nicht trainiert darauf ist diese belastung mit links zu schlucken. so, wie es ganz deutlich aussieht, ist der muskel momentan lediglich für 30 km/x hm bzw. für die dafür benötigte belastungsdauer ausgelegt.der Krämpfe dem Getränk etwas Speisesalz beizumengen.
salz hilft da auch nicht mehr, wenn der muskel nicht trainiert darauf ist diese belastung mit links zu schlucken. so, wie es ganz deutlich aussieht, ist der muskel momentan lediglich für 30 km/x hm bzw. für die dafür benötigte belastungsdauer ausgelegt.
den marathon die ersten 20 minuten unbedingt ruhig beginnen bis du merkst, dass deine beine wirklich durchtreten können. und ab kilometer 30 wieder die kräfte bewusst einteilen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der TE eine Spitzenplazierung anstrebt
Was für einen Wettkampf man auch anstrebt: Man fängt doch nicht zwei Wochen vorher an zu trainieren - meine Meinung.
Entweder ist der TE Masochist oder hatte zu viel Getrunken, als er sich auf die Wette eingelassen hat
Gruß
Ralf
Jedoch war der Plan innerhalb von 4 Wochen fit zu werden, nach dem ich schon standardmäßig 2-3mal die Woche biken war. Dieser Plan konnte jedoch aufgrund von einer Krankheit nicht realisiert werden.
Was ich nicht versteh: Wieso will man unbedingt einen MA fahren, wenn man vorher nicht gescheit trainiert hat?
Der Sinn dieses Unternehmens erschließt sich mir überhaupt nicht.
So wie das aussieht, wird dem MA nix! Salz ist bestimmt nicht die Ursache für die Krämpfe - dafür müsste er übermäßig schwitzen...und das dann so etwas nach KM20 passiert...neee!
Der Krampf kommt vom zu schnellen Fahren, weil der Körper falsch trainiert ist, bzw. der Belastung nicht stand hält. Dies weist auf falsches Training hin. Vermutlich im zu hohen Pulsbereich.