2. offizieller Winterpokal 2003/04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich es richtig verstanden, dass man die Angaben selber macht? Also ist man auf die Ehrlichkeit aller angewiesen, richtig?
Ansonsten hört es sich gut an und ich werde da auch mal mit machen.
 
@M.E.C.Hammer

Die Angaben macht jeder selber, wer solls denn sonst machen?

man hofft doch das jeder so ehrlich ist und nicht zu großzügig aufrundet oder das hinschreibt was er gerne gemacht hätte ;)
es geht ja Hauptsächlich um ein bissel Spaß und Trainingsmotivation, da würde man sich ja am meisten betrügen

@Hugo

zeitraum wurde schon gesagt, aber für dich nochmal:
Start: 3.11.2003
Ende: 28.03.2003
 
@Snake,

kannst mich nicht provozieren höchstens motivieren !!

@Vanillefresser: Ich bin dieses Jahr vor Dir im Winterpokal!

Denn wie sacht der Rheinländer:

" Man muß och jönne könne " oder " Et kütt wie et kütt " :D

Also nicht so hektisch " junger Freund " ;)
 
@hugo:

und der sieger des sommerpokals vom november 04 bis märz 05 ist: hugo; teilnehmer: hugo.



ick freu mich auch schon wieder riesig auf den winterpokal.

:daumen:
 
@ rob...das machen wir dann aber offiziell, vielleicht kann ich damit noch n paar sponsoren an land ziehn:lol:
 
Ein weiterer Sponsor: Softunity

Weihnachtsverlosung:
Unter allen Teilnehmern, die bis zum 21.12.2003 mindestens für 5
Wochen Daten gesendet haben, wird Software der Firma softunity verlost.

(Näheres in Kürze!)
 
Na prima!!

...dabei fällt mir ein, dass Kurt sich noch immer nicht gemeldet hat, ob der nicht angetretene Urlaub von Raven auch im Jackpot liegt ;)

Bald geht es loooooooooooooooooooooooooooooooos!!!!!

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
 
Original geschrieben von blackwatcher
Muss man sich um mitzumachen irgendwo anmelden?

die eingabemaske wird zur zeit von rikman erstellt und schon blad online gestellt.
ich kenne das fertige format nicht, denke aber das man sich nicht anmelden muß (außer natürlich das man ibc-mitglied sein muß)
 
die eingabemaske is echt gut geworden , sehr schön .wie oft wird die tabelle den aktualisiert?einmal die woche?


mathias
 
mist, die Uhr läuft schon 7 min und ich hab noch gar nix trainiert und geh jetzt sogar ins Bett! so wird das wohl nie was ;) :D
 
Ich wüsste gerne, ab wann man Daten eingeben kann. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie es sein kann, dass der Winterpokal erst seit heute 00.00 Uhr läuft, und trotzdem schon Fahrdaten eingegeben wurden, die auf Grund ihrer Dauer ja wohl nur heute Nacht in tiefer Dunkelheit erbracht worden sein können.
Also: gibt es eine bestimmte Vorlaufzeit, z.B. Daten ab Samstag, den 1. 11.?
Bitte macht mich schlau!!!
 
Original geschrieben von Pastorensohn
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie es sein kann, dass der Winterpokal erst seit heute 00.00 Uhr läuft, und trotzdem schon Fahrdaten eingegeben wurden, die auf Grund ihrer Dauer ja wohl nur heute Nacht in tiefer Dunkelheit erbracht worden sein können.
oder bei überlichtgeschwindigkeit.
 
Original geschrieben von Pastorensohn
Ich wüsste gerne, ab wann man Daten eingeben kann. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, wie es sein kann, dass der Winterpokal erst seit heute 00.00 Uhr läuft, und trotzdem schon Fahrdaten eingegeben wurden, die auf Grund ihrer Dauer ja wohl nur heute Nacht in tiefer Dunkelheit erbracht worden sein können.
Also: gibt es eine bestimmte Vorlaufzeit, z.B. Daten ab Samstag, den 1. 11.?
Bitte macht mich schlau!!!

daten kann/konnte man ab 0:00h heute nach angeben....
so wie es aussieht haben 2 die regeln nicht ganz verstanden und haben ihr wochenendtraining eingegeben !!!!!!!!!! :mad:


der winterpokal gilt aber erst seit heute früh !!!
 
Original geschrieben von Principia


daten kann/konnte man ab 0:00h heute nach angeben....
so wie es aussieht haben 2 die regeln nicht ganz verstanden und haben ihr wochenendtraining eingegeben !!!!!!!!!! :mad:


der winterpokal gilt aber erst seit heute früh !!!
 

Anhänge

  • alienaha.jpg
    alienaha.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten