Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereit
Mensch Thomas richtig geile Bilder geschossen. Da muss ich ja nüscht mehr posten. Ausser von der Bierrunde zum Schluss.
Ah, da ist das Ding. Cool, herrliche Geschichte.Nachtrag: Beweise für eine der vielen Storys am Samstagabend
Anhang anzeigen 1713088
Schließe mich mal an,es war sehr schön, so etwas muss Jährlich zum Event werden! Oh Mist Thomas und Volker lasst euch mal etwas Außergewöhnliches Einfallen! Es war ganz toll mit vielen Sammlern dieser schönen MTB Und sehr netten Leuten und eine Grandiose Bewirtung Volkers und seiner FamilieWar ein wunderbares Treffen mit gleichgestörten... äh gleichgesinnten. Sowohl gestern wie heute ein riesen Spaß!
Danke an alle für ihr Erscheinen und auf bald in 2024.
Um was für eine Story geht es?Nachtrag: Beweise für eine der vielen Storys am Samstagabend
Anhang anzeigen 1713088
Anhang anzeigen 1713089
Das überlassen wir mal den Veranstaltern lieber ThomasUm was für eine Story geht es?
Passt da nicht einer der diversen noch erhältlichen Shimano-Distanzringe?Ich habe ein Klitzekleines Problem und bei unserem Treffen leider nicht dran gedacht zu fragen! Benötige für meine M900 Freilauf den dazu gehörenden Distanzring! Hat ev.einer noch eine verranzte Kassette wo der noch drauf ist?
Da wäre ich sehr Dankbar! Leider hält der Dichtring vom 1 1/8 Steuersatz (Gummi) nicht sehr Länge stand! Ich danke allen fürs Nachschauen LG Kalle