2# Lauf Steinach

War doch ganz geil, wir hatten nen Swimming Pool genau vorm Zelt und das bei dem fetten Wetter :daumen:
Ganz so einfach fand ich die Strecke jetzt nicht grade denn wenn man schnell sein wollte liegt man auch schon mal schnell auf der Fresse... Klar dass die besseren das evtl anders sehen :lol:
Jedenfalls haben mir die paar Trainingsläufe nicht gereicht um in den beiden Renn-Läufen fehlerfrei runter zu kommen (ohne aufs Maul zu fliegen oder gegen nen Baum zu brettern)...
Die Anstehzeit am Lift war halt sehr derbe da nur ein Bike und Fahrer pro Gondel mit hochgingen. Und dann hält er auch noch ständig an weil viele ihr Bike nicht reinbekommen haben :rolleyes: Da kommt man natürlich nicht oft zum fahren aber egal, Spaß hats trotzdem gemacht. Vielleicht hat mich ja wer gesehen, jedenfalls haben wieder alle nur aufs Bike geglotzt und dann getuschelt wie ein paar Mädchen und keiner mich mal angesprochen wegen Forum und so. Ihr Schisser :p
 
Jo, war echt nen schönes Rennen. Ich fand die Strecke lustig, endlich mal ein bisschen steiler, sodass man nich soviel keulen musste :lol:
War zwar heut am Sonntag schon extrem staubig (an einigen stellen), aber war echt viel geiler als Merxhausen und Ilmenau. :daumen:
 
Ich war heute (mit 3 Freunden) als Zuschauer da. Wir sind pünktlich zum Schluß angekommen, super Sache! :heul:

Start sollte 13 Uhr sein, da haben wir gedacht, wenn wir so gegen 14 Uhr ankommen, sieht man noch genug. Zuerst hat man uns in die Stadt geschickt (zum Parken), da haben wir fast eine halbe Stunde aufn Bus gewartet. Die Volkmusik ausm Festzelt war wirklich sehr nett. :rolleyes:

Oben angekommen höre ich durch die Lautsprecher "Frank Schneider" und denke mir, der fährt ja eigentlich ganz gut, also gegen Ende des Rennens, sehr verdächtig...

Wir wollten dann mit dem Lift zum Start hinauf, hab die Frau beim Ticketverkauf noch gefragt, wie lange es heute noch geht. Bis 18 Uhr, alles klar. Oben angekommen sah es dann eher ruhig aus, hab nochmal jemanden gefragtund habe erfahren, das der Start schon 11 Uhr 30 war. Zu der Zeit war es ca. halb 4 und wir haben vom Rennen garnix mehr mitbekommen. :daumen:

250 km umsonst gefahren, egal... :cool:
 
Geiles Wetter, schöne Strecke, leider in der Quali und im Rennlauf gelegen,also kanns ja nur besser werden..

PS: falls mich wer in den Ergebnissen findet könnt ihr mich ma anschreiben^^ *such*

greetz janik
 
Hab es mal exportiert, die erste und die letzen paar seiten sind irgendwie mist, aber dazwischen das stimmt.

mfg Luniz
 

Anhänge

  • steinach2006-2.pdf
    274,6 KB · Aufrufe: 81
Fand das Rennen und die Strecke Super, auch wenn ich meinen Finallauf vergeigt habe. Hatte einen Sturz am letzten Sprung und danach so ca. 15m weiter bin ich 5m den Hang runter gerutscht, direkt nach der kleinen Schieferkurve. Das hat mich bestimmt alles ca. 10-15 Sekunden gekostet.

Hat jemand Bilder von der Nr. 369, schwarzes Demo, 888, Rote Troy Lee Klamotten, Uvex Helm ???
 
leck mich am arsch steinach das resultat meines rennlaufes, Riss im demo 8 und ein geschrottetes schaltwerk, egal, die stimmung war sauber, ich bekomme nen neuen rahmen und das schaltwerk war ein altes alivio. bis auf mein zeltplatz (unter som baum sind halt wurzeln und die drücken auf den rücken) war das we. geil, falls bilder nr. 309 schwarzes demo8 mit supert rot schwarz gestrteifter pulli oder fox jersey. die strecke war der hammer, bis auf das scheiss gap das man nur weit oder kurz sprigen konnte, cu in rittershausen, greetz david
 
joa...fand die strecke ganz lustig hab leider am ersten step down
vorm steil stück etwas gepatzt und bin deswegen nur 10ter an statt 5ter.

wo ich bemängeln muss is die orga und die streckenposten.sry.
 
jo streckenposten waren schon ziemlich lustig, versteck hinter den kurven und dann ganz leise "halt" flüstern wenn man angerauscht kam und es schon viel zu spät zum bremsen war. die wichtigtuer streckenpostin am zuschauer-schotterhang war ja auch mal krass drauf lol geht die da echt auf die strecke und räumt steine aus dem weg hehehe
 
war echt n geiles rennen. Schöne strecke, gutes wetter, nette leute. top!
Quali hatte ich ab dem steinfeld leidern platten, Rennlauf ging an sich super, aber dann musst ich ja 10 meter vorm Ziel im Fangnetz stecken bleiben. der Benny strasser meinte es warn 22-25 Sec ich könnt mich schwarz ärgern.
hier http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=12563 gibts n paar impressionen

grüße
Nik
 
Die Streckenposten waren absolut überfordert und schlecht informiert um nicht zu sagen an den ersten 2 Tagen eigentlich gar nicht. Die Aufgabe der Jungs wurde Anfangs mehr von den Fahrern übernommen, nur das Fähnchen wedeln haben wir denen überlassen ;0) Die Zeitnahme war teilweise etwas unglücklich. Der Rest einfach grandios. Super Wetter, toller Campingplatz mit Pool und entspanntem Wirt, und auch das Liftproblem wurde prompt mit Shuttles gelöst. Die Strecke war einfach nur klasse. Aufgrund der vielen Starter fand ich die Orga einfach gelungen.
 
Na bei nächsten Rennen in Steinach, wir das mit den Streckenposten bestimmt besser (hoff ich mal) ,aber ich denke sonst können wir uns ja über nix beschwerden Strecke ,Party,Zeltplatz,POOL,Wetter usw.
Spass hatten wir ja alle genug hatte ich so das gefühl.
Grüsse Basti
 
Jo, rennen war fett! Strecke war sau lustig und der pool war hammer *gg*
ich sach nur "jessicööö" ^^

Die orga fand ich ma nich sooo der wahnsinn aber das kann ja noch werden!
Streckenposten waren zum teil echt n witz (naja die jungs un mädelz ham auch viel zu tun). Also im schieferhang nen stein weg zu werfen is ma mehr als sinnlos.
Hab leider im rennlauf ne menge zeit verloren da ich 2 bäume umarmt hab :D

also im großen und ganzen fette strecke, fette party, fetter pool fettes rennen :)

greetza, flow
 
die strecke ist hammer, richtiger downhill, mit speed. die schnellen flachen kurven waren für mich das highlight!
und was ich am allerbsten finde: erstes dh rennen und gleich 3.!!!
 
Zurück
Oben Unten