2# Lauf Steinach

  • Ersteller Ersteller Mr. Bike-mann
  • Erstellt am Erstellt am
hab da ein paar (=2) bilder von der 339 (leider ungefähr die schlechtesten die ich an dem tag gemacht hab, sorry)

339_1.jpg


339_2.jpg
 
war ein sau geiles renn-wochenende. die strecke is ja der hammer!!!


hat jemand fotos von der 151???
 
MoMo Intense schrieb:
Fand das Rennen und die Strecke Super, auch wenn ich meinen Finallauf vergeigt habe. Hatte einen Sturz am letzten Sprung und danach so ca. 15m weiter bin ich 5m den Hang runter gerutscht, direkt nach der kleinen Schieferkurve. Das hat mich bestimmt alles ca. 10-15 Sekunden gekostet.

Hat jemand Bilder von der Nr. 369, schwarzes Demo, 888, Rote Troy Lee Klamotten, Uvex Helm ???

Bist du das ?

unbekannt.jpg
 
Digital-Mail-S (1000x1500 px) 5,00 Euro
Digital-Mail-M (1500x2250 px) 10,00 Euro
Digital-Mail-L (2000x3000 px oder größer) 15,00 Euro
 
Speedbullit schrieb:
das bild ist mal hammer, das gap sieht fetter aus als es sich angefühlt hat.

Habe beobachtet, das den auch bald jeder anders gesprungen ist. Habe mich im Seeding an das Gap gestellt und den Lizens Leuten zugeschaut, die sind danach in den Anlieger gestochen, meine Herren :eek: :daumen:
 
andi. schrieb:
Digital-Mail-S (1000x1500 px) 5,00 Euro
Digital-Mail-M (1500x2250 px) 10,00 Euro
Digital-Mail-L (2000x3000 px oder größer) 15,00 Euro


ist das dann alles hochformat? also normal hat ein bild ja mit ner normalen cam so 1600 mal 1200, also wie kann ich das mit denen vergleichen?
wer kennt sich aus
 
jap, fand auch, warn super kuules we! eine der spaßigstens strecken die ich kenne! bin leider auch im rennlauf im steilstück am baum hängengeblieben und gestürtzt.. aber naja, so ist das manchmal^^

das einzige was ich nich so dolle war, war das gap im unteren teil, man konnte quasi springen wie man will, es hat immer heftigst geknallt. da hätte meiner meinung nach doch ne etwas "definiertere" landung hingekönnt

edit: achso, wer bilder vonner 148 hat, immer her damit! :)
 
Ein dickes Kompliment an Nico und seine Jungs! Die Strecke hat uns echt überrascht. Und dabei waren wir 3 Wochen vorher schon einmal da.

Schade, das ich mir mein Schlüsselbein angedonnert habe und außer nem dicken Sonnenbrand nichts mitgenommen habe.

Der Tacho hat am Steinfeld bis 70 km/h angezeigt. Jedesmal. Nur einmal zur Info wie flott so eine Strecke werden kann.

Ich hoffe ich bin wieder fit, wenns heißt "Rittersausen in R."
Karsten
 
Zurück
Oben Unten