2# Lauf Steinach

sk8-LE schrieb:
Ein dickes Kompliment an Nico und seine Jungs! Die Strecke hat uns echt überrascht. Und dabei waren wir 3 Wochen vorher schon einmal da.

Schade, das ich mir mein Schlüsselbein angedonnert habe und außer nem dicken Sonnenbrand nichts mitgenommen habe.

Der Tacho hat am Steinfeld bis 70 km/h angezeigt. Jedesmal. Nur einmal zur Info wie flott so eine Strecke werden kann.

Ich hoffe ich bin wieder fit, wenns heißt "Rittersausen in R."
Karsten

70 km/h ist extrem fett! schön das es Leute gibt die das mal messen!

cool!:daumen:
 
Bikechris schrieb:
70 km/h ist extrem fett! schön das es Leute gibt die das mal messen!

cool!:daumen:


Teilabschnitte machen den Bock aber auch noch nicht fett. Am Geißkopf ist man kurz zeitig bestimmt gleich schnell in Todtnau bestimmt noch schneller. Ist aber trotzdem geil wenn man es mal laufen lassen kann.
 
das mit den 70 kann ich mri auch sehr schwer vorstellen man war zwar schnell und ich bin nicht langsam aber 70 sind glaub ich nicht, oder ich hab das gefühl für die geschwindigkeit verloren...
 
also auf dem rennrad hab ich bis jetzt 76 km/h geschafft, und wenn ich bedenke, dass man sich im gelände viel schneller vorkommt... den speed überschätzt man schnell, aber ich denke so 50 warens mit dem hardtail sicher^^
 
He Janik,
frag einfach den Arschi. Der hat doch mit uns im Fahrerlager gewohnt und den Tacho gesehen...

naja, wir können ja noch einige male schauen, wie schnell es wird in diesem Jahr.
Bis später,
Karsten
 
Ach. Ich mag den Speed. Ich hab immer noch den Rekord mit einem Snakeboard ohne Fremdantrieb. Der liegt bei 93,7km/h... War 1999 auf der Gletscherstraße vom Kaunertal. :-D

Vielleicht hilfts ja den Helm abzutapen, da sieht man auch nicht mehr wie schnell man ist. Hehe...

So, ich muß jetzt noch ein bissel am Arm doktern, damit der in Rittershausen wieder fit ist...

Man sieht sich.
Karsten
 
Zurück
Oben Unten