111 Meilen von Steinach

Komme gerade aus dem Krankenhaus zurrück.
Diagnose Kapselriß im linken Daumen:(

Hab einen Muskelkater in den Schultern ohne Ende:D
Der kommt wohl von den bei 51 Runden 2193kg Bike in/aus dem Lift zu heben:eek:

Aber was richtig auffällig war waren die haufen supernetten Leute die richtig hinter der Sache gestanden waren:daumen: :daumen:

G.:)

jo mir hats auch sehr gut gefallen , obwohl es um einiges härter war als ich dachte , respect an alle einzelfahrer un gute besserung an alle verletzten !
wir wären bestimmt wieder am start wenn es wieder ein 12h renne gibt un sie sie uns nochmal lassen

Hallo,
schön das mich einer von Euch auf diese Seite aufmerksam gemacht hat!
Hier meldet sich der Veranstalter der "111 Meilen vom Silbersattel":
Erstmal Dank an Euch allen, die Ihr die 12 Stunden so geilen Sport gezeigt habt.
Aus der "Bierlaunen-Idee" vom letzten Jahr war eine Superveranstaltung geworden.12 Stunden Downhill und die Party danach waren einfach toll.
Der Mut und die Anstrengungen der letzten Wochen - trotz Dauerregen - die Veranstaltung zu planen und durchzuführen haben sich gelohnt!
Wenn Ihr wollt, machen wir das nächstes Jahr wieder - vielleicht hat ja der eine oder andere noch ne nette Idee dazu...?!
Wir als Veranstalter - das Team der Skiarena Silbersattel - sind da einfach auf Eure Mithilfe angewiesen...
Ach ja, noch was: Ich kann leider nicht alle Internetseiten besuchen und dort Beiträge verfassen - wir haben unsere Infos unter
www.silbersattel-bikepark.de bereitgestellt. Informiert euch einfach untereinander oder teilt mir mit, wo ich noch Infos an Euch reinstellen soll ([email protected])...
Allen Verletzten noch gute Besserung ....
Gruß Gerhard

Hallo Gerhard,
da hast Du ja was geleistet wie ich sehe...

Freu mich schon auf Eure echte Thüringer vom Grill. :D Spätestens beim Rennen in Steinach dann.

Beste Grüße aus Leipzig,
Karsten

Meine Erfahrungen mit 24 h Rennen, auch wenn nur im XC Bereich, lassen mich von einem 24 H Rennen abraten. Es soll ja noch Spaß machen, Fahrern und Orga. 12 h bringen mehr Fun glaube ich.

Unterschätze nicht die Nacht, die wird in der Regel heftiger als gedacht, vor allem zwischen 3 und 5. Auch für die Posten und Sanis etc.! Selbst wenn Du das Team nur betreust findest du es irgendwann zu heftig wegen Schlafentzug. Der Spaß am Fahren bleibt auf der Strecke. Es tut nur noch weh. Mal Abgeshen von der Lichtproblematik, die dann echt teuer wird. Nur Toplampen um die 400 Euro laden schnell genug wieder auf... Oder Du brauchst zig Akkus...
Es gab die Idee ja schon für 2007 und ich habe da Nischo und Co. abgeraten. Wenn ihr jetzt Spaß hattet mit 12 Stunden freue ich mich und sehe das als Bestätigung meiner These, zehn bis zehn paßt DH Fahrern am besten. Nicht zu zeitig aufstehen, ein Finale im Dunkeln. Hinterher noch Party und die Helfer können mitfeiern und Sonntag abbauen. Easy.

Ich bräuchte mal ein paar ordentliche Pic´s von der Siegerehrung der Einzelfahrer,fürn Zeitungsartikel (Fotograph wird auch erwähnt).Bilder bitte an
[email protected] :daumen: :daumen: Besten Dank

24h kein Problem,ich werds als Einzlfahrer machen :D

Das rennen war echt MEGA!Die fahrer, die strecke, das wetter und die orga war top!Obwohl manche dachten das es drunter und drüber gehen würde haben die wenigen leute (im verhältniss zu diesem event)jede menge arbeit geleistet und somit eine veranstalltung auf die beine gestellt die wie ich denke sich zu einer ganz großen entwickeln kann, nur muss dazu mehr unterstützung von außen kommen!Und nicht das tun wie Juweb schon angesprochen hat auf den wenigen die sich kümmern rumzuhacken!!!!

Wegen den Fotos da gibts welche auf http://www.thyst.de
, da dieser fotograf einer der besten bikefotogafen ist, das zumindest denkt er, wird er euch die Bilder anfangs für bis zu 50€ das stück anbieten!Er selbst meint er sei selber mal RIDER gewesen!!!!!!

Die Kosten für Foto-Abzüge(Print/Digital) bewegen sich zwischen 5-15,-Euro(nur Privatgebrauch). Für Promo/Werbefotos können sie bis zu 50,-Euro(Bilder Pakete) kosten.

Preise eingefügt von Thomas

Also wenn er das wirklich mal war würde er uns als "RIDER" nicht solche wucher preise machen, oder sehe ich das alles falsch???
Ich selber hätte gern mehr bilder gemacht aber da war die zeit im dreier team leider zu knapp...
Und hier ein paar unserer bilder:
Ps:wer die bilder haben will überweist 10.000€ auf die
kontonummer die er nach anfrage bekommt :lol: :lol: :lol:

DSC_1063.JPG

DSC_1068.JPG

DSC_1070.JPG

DSC_1078.JPG

DSC_1093.JPG

DSC_1100.JPG

DSC_1103.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haut mich ja garnich vom Hocker.
Also für 10000 Euro hätte ich schon ein paar bessere Bilder erwartet.
Hättest du das lieber mal den Profis überlassen...

Also wie gesagt fands auch echt geil.... aber was ich doof fand, das einige Leute dort beschissen haben mit den Abfahrten, ich meine es war ja auch nicht das große Problem weil es echt sehr stressig für die Schreiber war aber ich hätte echt etwas mehr Ehrlichkeit erwartet, wer den Sieg verdient hat der kriegt ihn (Team Zox hat das sicher) und wer nicht der ebend nicht aber das dann einige der Leute die am lautesten schreien "Wir sind eine Community" bei sonem Rennen be********n und den Stress der Leute die sich echt mühe geben alles ordentlich zu machen ausnutzen find ich das schon ganz schön kacke! Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der das liest und der sich hier schuldig fühlen müsste, hoffe beim nächsten mal macht derjenige das dann anderst.

Also wie gesagt fands auch echt geil.... aber was ich doof fand, das einige Leute dort beschissen haben mit den Abfahrten, ich meine es war ja auch nicht das große Problem weil es echt sehr stressig für die Schreiber war aber ich hätte echt etwas mehr Ehrlichkeit erwartet, wer den Sieg verdient hat der kriegt ihn (Team Zox hat das sicher) und wer nicht der ebend nicht aber das dann einige der Leute die am lautesten schreien "Wir sind eine Community" bei sonem Rennen be********n und den Stress der Leute die sich echt mühe geben alles ordentlich zu machen ausnutzen find ich das schon ganz schön kacke! Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der das liest und der sich hier schuldig fühlen müsste, hoffe beim nächsten mal macht derjenige das dann anderst.

hallo, hast du uns gemeint? warum haben wir beschissen? erklär mir das bitte!

Hallo Leute!
Nicht mehr zerfleischen - es war ein tolles WE.
So ne Veranstaltung haben wir zum ersten Mal organisiert!!!!!!!!!!!
Einige "Schwachpunkte" haben wir schon gemerkt:
z.B. Überholmöglichkeiten, Streckenführung bei Dunkelheit, Wechselzone/Zählung der Fahrten...Auswertung!!!
Es zeigt uns, das wir da was tolles kreiert haben - nächstes Jahr werden wir mit Eurer Hilfe diese Fehler ausgemerzt haben (und hoffentlich nicht so viele neue machen... ;-) )
Ehrlich gesagt, wir hatten nicht damit gerechnet, das Ihr bis zum Schluß so ein Stehvermögen zeigt!!! Alle Hochachtung!!!!! Vom ganzen Team und vielen Zuschauern!!!
Also nochmal, ihr "Radlfahrer" seit eine geile Meute!!!
Gruß Gerhard

Das sind ja geile Bilder. Könnt ich die im Orginal haben für www.Silbersattel-Bikepark.de ?
Der Veranstalter

Grüß Dich
Du kannst dir die Bilder auf unserer Homepage runterladen...

http://www.harte-am-gas.de

Oder brauchst Du sie in der Originalauflösung? Das dürfte auch kein Problem werden, falls Euch die andere Größe nicht ausreicht.
Das mit dem Copyright ist natürlich kein Problem. Im Gegenzug kannst du ja noch mal meine Stempelkarte begutachten, von der ich Euch heut früh ein Bild gesendet habe. :daumen:

Die nächste Serie Bilder sind auf der Silbersattelseite.:daumen:

Hab auch noch eins vom Trainingstag von irgendwem.
Falls er es in groß und scharf haben will, einfach eine PN mit Emailad.

G.:)

Anhänge

• DSC04018.ak.JPG
    DSC04018.ak.JPG
    60 KB · Aufrufe: 47
Zurück