Aktueller Inhalt von Steeldonkey

1. Steeldonkey

*FATBIKE* Bilder Thread

kann doch jeder halten wie er will! ich hatte auch mal überlegt eine auf 150mm Federweg getravelte manitou dorado in mein hardtail zu bauen. wenn die performance und die optik passt, ist doch alles i.o. nur den sattel finde ich nicht so schön :). aber auch das fällt unter persönliche präferenzen
  2. Steeldonkey

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

ja, farblich soll das wirklich noch viel bunter werden. leider muss man dann irgendwann selbst hand anlegen und eloxieren. bei sattelstütze und sattel (was bequemes) wird es schwer was buntes zu bekommen ;) als nächstes sind bremsen und scheiben dran. ich musste mich anfangs etwas daran...
  3. Steeldonkey

ein hartschwanz im wald aufbaustufe 2.0
  4. Steeldonkey

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

ein hartschwanz im wald aufbaustufe 2.0
  5. Steeldonkey

ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinerlei Unterschied zu einem runden kettenblatt merke! vielleicht ist mein popometer zu unempfindlich. jetzt bleibt es erstmal
  6. Steeldonkey

ich kann das neue DMR Trailstar empfehlen! hab meins mal ein wenig umgebaut, bilder folgen!
  7. Steeldonkey

ist doch wesentlich besser als auf der sitzstrebe oO und ne 180er hinten reicht vollkommen. viele freerider fahren vorne und hinten 180er...
  8. Steeldonkey

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

ich finde einfach, dass die technik der BB7 veraltet ist und dass, das prinzip von einem einzigen beweglichen pad nicht mehr zeitgemäß ist. die bremskraft ist gut. allerdings gibt es mittlerweile viele alternativen. TRP HY/RD TRP Spyre / Spike Juin Tech R1 Rever MCX1 (obwohl die schon stark von...
  9. Steeldonkey

bis auf die bremsen ein traum!
  10. Steeldonkey

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

irgendwann wirst du es verkaufen. und ich werde schon vor deiner tür stehen, wenn du die anzeige gerade erst schreibst :P
  11. Steeldonkey

Doch kein Ragley, leider schon gar kein Bagger, dafür aber DMR Trailstar 2016 mit 2.8er Bereifung. Der Rekon+ ist zwar schnell, aber ich freue mich schon auf den DHF in 2.8 an der Front. Ein Trailstar in Livigno. Sechs Tage ballern. Ordentliche Bilder gibt es erst, wenn der Dreck abgewaschen...
  12. Steeldonkey

Doch kein Ragley, leider schon gar kein Bagger, dafür aber DMR Trailstar 2016 mit 2.8er Bereifung. Der Rekon+ ist zwar schnell, aber ich freue mich schon auf den DHF in 2.8 an der Front. Ein Trailstar in Livigno. Sechs Tage ballern. Ordentliche Bilder gibt es erst, wenn der Dreck abgewaschen...
  13. Steeldonkey

Neue Durolux 2016, Auron 2016 und dämpfer duair

ich verstehe sowas auch nicht, vor allem wenn beim shredden eh alles klappert und laut ist... das ist, als würde man sich über das heulen eines kompressors oder das pfeifen eines Turbos beim auto aufregen
  14. Steeldonkey

ein wunderschöner Rahmen :love:. Der Hersteller würde mich auch interessieren.
  15. Steeldonkey

Bei mir war das Problem extrem. Nach einer längeren Radtour dauerte es teilweise 3-4 Wochen, bis das Gefühl in meinen Ring-und kleinen Finger zurückgekehrt ist. Nach ausführlicher Recherche habe ich mir einen Rennradlenker montiert. Durch die vielen Griffpositionen sollte das Problem...
Zurück