Hallo Ralf,
sie sind gelistet und auch bestellt.
Wann sie uns hier in Europa erreichen, können wir derzeit noch nicht sagen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Chris
Danke. Hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ralf,
sie sind gelistet und auch bestellt.
Wann sie uns hier in Europa erreichen, können wir derzeit noch nicht sagen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Chris
Das ist wohl wahr, vorallem die Zugstufe hört man extrem. Ob man das nun als negativen Punkt auffassen sollte ist jedem selbst überlassen. Mich stört es absolut garnicht.die Gabel arbeitet laut
Hier mal zwei Beispielvideos wie sich das nun anhört, im Stand und bei der Abfahrt:die Zugstufe hört man extrem
wie schon gesagt, mich stört sowas absolut garnicht. Ich weiß auch nicht wieso man sowas als "negativen" Punkt in einem Test erwähnen musste
Schau mal ob die Schrauben unten fest sind ... dazu einfach den Zugstufenknopf abnehmenHallo Chris
ich hab seit gestern ein Problem mit meiner 16´ner Durolux, nach der 5. oder 6. Abfahrt hat sich wahrscheinlich meine Zugstufe verabschiedet. Jetzt hab ich ein sehr lautes, und metallisches Geräusch beim ausfedern, und das "sobald" das ausfedern beginnt,
und nicht erst am ende. Das ganze fühlt sich so an, als würde die High Speed Dämpfung nicht mehr funktionieren, denn wenn ich die Gabel ca. 80% komprimiere, federt sie meiner Meinung nach ganz normal aus, und die ersten Zentimeter sind komplett Ungedämpft.
Jetzt meine Frage, kann ich da selber was machen, oder soll ich sie lieber einschicken ?
Gruß Ralf