Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum eigentlich? sieht doch passabel aus. die freundin fällt auch nicht so schnell vom gepäckträger.Mach doch mal den Träger hinten waagerecht
Ja könnte man noch machen. Sieht auf dem Foto aber nach mehr aus.Mach doch mal den Träger hinten waagerecht
Na die Freundinnen heißen Ortliebwarum eigentlich? sieht doch passabel aus. die freundin fällt auch nicht so schnell vom gepäckträger.
Schon ein bißchen her, aber könntest du evtl. ein paar Eindrücke von dem Rad posten ?
Also die Gepäckträgermontage weiß nicht zu überzeugen. Auf Dauer wird die vorhandene Konstruktion nicht halten, und optisch ist das auch nix.Kleines Update vom Radon. (...)
Fahre aber schon bestimmt über 6-7 Jahre den Tubus fly mit Ortlieb . Meistens einseitig vollgepackt. Und es hält . Optik muss ja nicht gefallen. Ich glaube es wird immer wieder vergessen das früher in den 70-80er Jahren man Freunde auf na 3 Gang Möhre mitgenommen hat auf dem Gepäckträger (und das waren wackeldinger). So ein Gepäckträger von heute ist wohl null vergleichbar auch wenn er nur eine Strebe zur Befestigung hat. Und es ist kein Reiserad was besondere Belastungen evtl.verkraften sollte. Halten tut es. Gefallen muss es ja ein Segen nur mir.Also die Gepäckträgermontage weiß nicht zu überzeugen. Auf Dauer wird die vorhandene Konstruktion nicht halten, und optisch ist das auch nix.
Zwei Streben nehmen (auch wenn das jetzt 10 Gramm mehr werden) und das Teil waagrecht montieren.
och die bb7 mtb packt gut zu und vorallem gibt es sonst nix brauchbares um ne alfine 11 anzusteuern via stibis auf die bremsen ein traum!
och die bb7 mtb packt gut zu und vorallem gibt es sonst nix brauchbares um ne alfine 11 anzusteuern via sti![]()
Na also. Sieht auch viel schöner aus so.Hallo !
Der Fly war ja vom Rad davor. Muss mir eine neue Strebe bestellen da man die nicht beliebig oft biegen kann. Hatte noch vom Airy eine die erstmal dran ist. Bild ist aus dem Keller . Deswegen so schön .
Werbung?Erlaubt auch die nicht eignen Räder rein zu packen? Ist ein Aufbau für einen Kunden deshalb.
(...)
Schwachsinn [emoji23][emoji23][emoji23]Werbung?
Egal. Das Teil ist hässlich.
Naja gut aber bisher hat sich die bb7 bewährt und wieso auf neues setzen? Mancher bleibt ja gerne bei dem was er bisher hatteOch, ein wenig was gibt's da schon noch...
http://riderever.com/ bei MCG
oder
https://paulcomp.com/shop/components/klamper/ bei CosmicSports
Naja gut aber bisher hat sich die bb7 bewährt und wieso auf neues setzen? Mancher bleibt ja gerne bei dem was er bisher hatte
och die bb7 mtb packt gut zu und vorallem gibt es sonst nix brauchbares um ne alfine 11 anzusteuern via sti![]()
schick, aber ich hätte versucht eine komplett schwarze spyre zu kriegen.
ich finde einfach, dass die technik der BB7 veraltet ist und dass, das prinzip von einem einzigen beweglichen pad nicht mehr zeitgemäß ist. die bremskraft ist gut. allerdings gibt es mittlerweile viele alternativen.
TRP HY/RD
TRP Spyre / Spike
Juin Tech R1
Rever MCX1 (obwohl die schon stark von der Spyre abgeguckt hat)
die konkurrenz sollte avid zu innovationen antreiben
Dafür war der Kunde zu ungeduldig, Rever stand auch zur Auswahl...fiel aber wegen Liefertermin auch rausschick, aber ich hätte versucht eine komplett schwarze spyre zu kriegen.