Aktueller Inhalt von JensDey

1. JensDey

Neue Intend Essential MTB-Federgabel: Einsteiger Upside-Down für Enduro-Fans

Verstehe. Uch finde das spannend
  2. JensDey

Es kann durchaus sein, dass es auf Bildern wie billiges Gussteil wirkt.
  3. JensDey

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Im Skiurlaub hatten sie das gleiche System wie Mannheim City = Parkster. Unkompliziert und mit 5€ den ganzen Tag auch fair. Es sollten sich doch auch kostenlose Möglichkeiten finden. Mit dem mtb ist 1km kein Problem .
  4. JensDey

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

=> Dass du den Luftaustritt bei dem Verlust nicht im Wasserbad siehst, ist extrem seltsam.
  5. JensDey

Funktionieren bei mir wunderbar. Wenn du mehr Kraft benötigst ist schon was falsch. Denke ich.
  6. JensDey

+ Ich prelle das LR in gut aufgepumpten Zustand wie einen Ball auf den Boden. Immer um ca 15° weiter drehen und das 2 Runden. Wenn das nicht funktioniert, war es immer das Felgenband. Bei Undichtigkeiten über Felgenstoß oder verbeultes Horn kann man das sehen und/ oder hören. Da dieses Fischen...
  7. JensDey

Neues SRAM-Patent veröffentlicht: Kommt die mechanische Transmission-Schaltung?

Auf euren Hinweis hin will SRAM jetzt das Sub-Label OCS einführen, damit es nicht zu ungewollten Inkompatibilitäten kommt: Old Cheap Shit. 🤔 🍻 :lol:
  8. JensDey

"Du sollst keine anderen Kashimas neben mir haben" Punkt ☝️
  9. JensDey

+ @ykcor ihr könntet damit sinnvoll nicht verkäulichen "Schrott" a) zu Geld machen und b) ein "schönes" neues Leben schenken (15% an mich oder bei großem Erfolg trinity v/h)
  10. JensDey

ab 10 ist der nicht mehr vegan ☝️
  11. JensDey

Hat einer von euch so viel Kohle, dass er sich diesen Toilettenpapierhalter am Örtchen korrekt verbaut hat?
  12. JensDey

=> Video von ... @TheTrailNomad
  13. JensDey

Feedback zum Newman Felgenband: die 2. Montage war direkt perfekt dicht. Und das war schon extrem an den demontierten Mantel geklebt.
  14. JensDey

Neuer Ambit GC Carbon-Lenker: Balance zwischen Komfort und Kontrolle

Was wollt ihr da eigentlich messen? Hart => viele Vibrationen und weich dann wenig. Ist beim Fahrwek doch ähnlich. Was dann gut ist, liegt in der Hand der Betrachters. + (speziell für dieses Thema entwickelte) Griffe Man kann sich das Teil wohl sparen. Wobei, günstiger als eine Intend-Gabel ist...
  15. JensDey

Nö, das eine war eine treffende Zusammenfassung der Forenmeinung und die 2 . seine persönliche. Ich gehöre auch zu den Leuten, die Fahrwerke nicht beurteilen können. Das anders kann ich kedoch wahrnehmen.
Zurück