29er Galerie

Dafür, dass es sooooo weiß ist, ist mir die Gabel zu schwarz. :dope:

Ansonsten stört mich ganz massiv der Verhüter um die Sattelklemme, dessen Sinn ich auch nicht verstehe.
 
Barends weg, Sattelstütze und den Sattel tauschen, dann fände ich es optisch etwas besser.

Bunte Kettenblattschrauben wirken auf mich immer wie "Kindergeburtstags-Bling-Bling"... => Schwarz wäre schöner!! :daumen:
 
Nachdem ich hier geschimpft worden bin, weil ich kein eigenes Fahrrädchen gepostet habe :heul:; möchte ich jetzt mein mal einstellen::D

IMGP0118.JPG


IMGP0113.JPG


Der Spacerturm wird noch entfernt, war meine erste Runde mit dem Fahrrädchen. Den Schaft kürzen geht immer, verlängern nicht...:eek:

Ach übrigens, es fährt sich super!:daumen:
 
Das Fahrrädchen fährt sich auch super, von wegen träge oder so. Es ist sehr wendig durch die kurzen Kettenstreben und bei hohem Tempo laufruhig - super gemacht.:daumen:

Auf diesem Bild sieht man den Hersteller und die Beschichtung ganz gut :D:
IMGP0114.JPG


Achso, die Sache mit dem Loch wurde ja bereits geklärt...
 
Hallo,

wenn es zu viele Flashs gibt, dann hier mal etwas Abwechslung:

IMG_0303.jpg


GT Sensor Pro, das neue Lieblingsrad...

VG
peru
 
ist es eigentlich den Herstellern verboten vernünftig abgelängte Leitungen an Ihren Bikes zu verbauen? Fällt mir des öfteren auf bei Bikes out of the Box.
 
Heut Mittag in Haslbach, -/+ 0° C
Hasl4.jpg

ach ja, mit dem Lenker fährt es sich gut. Am Anfang etwas eigenartig, doch nach Gewöhnung sehr gut!
 
Wie sich die Wahrnehmung doch verändert..

Als 29er auf einmal der große Trend waren und ins Rampenlicht gerückt wurden dachte ich nur: hässliche Opa-Bikes!

Mittlerweile gefallen mir die Proportionen an 29ern besser als bei 26" Rädern,
zumindest bei Hardtails.

Viele Hersteller haben wirklich traumhaft schöne Bikes im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten