Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Wo wir gerade bei blau sind:

Lenker und Sattelstütze sind neu.



:love:

Das Bike ist ein Traum aber meine Kamera macht mich Wahnsinnig, schärfer gehts leider nicht.
 
Mal wieder mein nicht mehr ganz so orginales XC 2009

2011-07-2818.14.42.jpg
 
Jo, ist der Trailstar. Hatte vorher den Performance drauf und war von dem im Gegensatz zum Nobby schon sehr angetan. Der Trailstar kommt mir nochmal eine Spur besser vor. Das bisschen mehr Gewicht nehme ich für den Grip gerne in Kauf :)
Am Hinterrad wird es aber trotzdem der Nobby bleiben auf Grund des besseren Rollwiderstandes.
 
Moin,

ich hab zwar schon im Mai umgebaut, aber bisher noch keine Fotos gemacht, ich hab einfach zu wenig Zeit zum fahren ...

Bild0241.jpg
 
@Balu.+Nexic: Sehr geile Torques :love::love::love::love:

Beide unterschiedlich, aber würde beide ohne Veränderung genauso fahren. :daumen::daumen::daumen:
 
Sehr Geil! Endlich mal wieder ein ES!
Wo liegst Du beim Gewicht? Bei DER Kurbel und den Pedalen knapp über 14 Kilo oder?

Das war gut geraten, trotz schwererer Laufräder und Dämpfer bin ich ohne Pedale bei 14,1kg gelandet. Mit Klickpedalen und 75mm Vorbau hab ich ein Tourensetup, mit DMR Pedalen und 60mm Vorbau kann ich bei Bedarf auch mal in den Park.
 
Das war gut geraten, trotz schwererer Laufräder und Dämpfer bin ich ohne Pedale bei 14,1kg gelandet. Mit Klickpedalen und 75mm Vorbau hab ich ein Tourensetup, mit DMR Pedalen und 60mm Vorbau kann ich bei Bedarf auch mal in den Park.

Geht doch. Meins ist 1kg schwerer, allderdings mit XT Kurbel, CB5050 Pedalen (nicht mehr lange) und ner RS Reverb.
Hab aber auch noch einiges zu ändern.

Wenn ich wieder fertig bin werd ich es mal wieder posten.

Rockt on! :i2:
 
HAMMER!! :love: Andere Gabel (oder zumindest schwarze Fox-Decals) und schwarzer Sattel, dann wärs perfekt.
Darf man fragen, wie du es entlackt hast und ob da ne irgendwas versiegelndes drauf ist?


da silvester vor der tür steht spinne ich schon an dem winterprojekt rum...rahmen schwarz elox?! :D
[...]
so ein schöner stealthbomber mit schwarzen glanz decals wär was schniekes :)
Mhhh... schwarz matt mit glänzenden Decals kommt schon gut, aber mMn nur mit wenigen aber knalligen Kontrast-Parts, z. B. Lenker, Naben und Pedale in Purple oder Grün :) Was hältst du denn von braun elox mit grünen Parts? :D Oder meine immernoch in mir schlummernde Traum-Kombi für mein Hardtail: titangrau (beim Stahl-Hardtail RAW :cool:) + braune Elox-Parts - die sind zwar zelten und teuer (weil fast nur von Chris King zu kriegen), aber die Optik wäre 1. edel und 2. einfach nur pervers gut :daumen: Oder eben umgekehrt, also braun elox mit titangrauen Parts, einfacher zu realisieren und auch sehr fein!
 
So, jetzt mit neuem Dämpfer.
Heute erste Fahrt und ich bin schon schwer begeistert. Klebt viel mehr am Boden und ist einfach ruhiger.
Gewicht liegt jetzt mit 2Ply Minions bei ca. 16kg.

 
jop,habn Rockzone Größe M

Also ich hab mir darüber ma en bisschn Gedanken gemacht.

Vorteil: Sollte ne bessere Schmierung geben, da das öl praktsich gegen die Dichtung läuft

Nachtteil.beim "andocken" an den AGB mit der Pumpe wird dir wahrscheinlich Öl entgegen kommen
 
Zurück
Oben Unten