Die große Canyon-Galerie - Teil 2

DING DING DING - Richtig! Bleibt aber da bis es eh mal runter muss...

Nein die juicy 5, weil die bei mir so Rad(t)los rumhängt... also keiner der mir davon abraten würde? gut...
 
Naja durch die andere Sitzrohrlänge wirkt das ganze schon anders^^

Egal, am Mittwoch geht's zu Canyon....dann sehe ich alle Live.
 
torque_2011.JPG

946614
946614
So, hat sich auch etwas getan, jetzt mal mit Totem, bin zur Zeit am überlegen den Roco gegen den Vivid air zu tauschen, hat jemand mit dem Rahmen Erfahrungen mit dem Vivid air.
Und ich muß sagen der Roco geht schon sehr gut, das mit dem Vivid wäre dann nur eine Fahrradtypischer Kaufrausch.
 

Anhänge

  • torque_2011.jpg
    torque_2011.jpg
    57 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
@RMvolcano: Ich konnte nicht voll durch den Dreck heizen, kurz vorher hatte mich mein Pedal in die Wade "gebissen", die Bitch :D. Da musste ich etwas langsam machen. Sollte mir wohl immer was zum desinfizieren mitnehmen ;).

@Buju77: Ja, sieht echt cool aus da. Ich hab aber immer die Angst, dass wenn ich mich da mal buckeln sollte, mich am nächsten Tag einfach die Planierraupe oder der Radlader zuschüttet :D!
 
Mein Torque auf Tour letztes WE über den Runcatrail, Rheintaltrails, Glasspass und Thomülspass (Schweiz)

im Uphill setup mit MacGyver Absenkung


und dann im Downhill setup
 
Sieht mit der "Absenkung" irgendwie beschnitten aus ;-)
Scheuert der Riemen arg am Lack? Hatte auch mal überlegt das zu versuchen...
 
Sieht mit der "Absenkung" irgendwie beschnitten aus ;-)
Scheuert der Riemen arg am Lack? Hatte auch mal überlegt das zu versuchen...
ne da scheuert nix. Die Lösung funktioniert ganz ordentlich, jedenfalls klettert das Torque damit tapfer. Ohne Absenkung hätte ich den Thömulspass geschoben, so bin ich bis auf wenige Meter, dank 20er Mountaingoat und 36 Kassette alles gefahren.
 
ne da scheuert nix. Die Lösung funktioniert ganz ordentlich, jedenfalls klettert das Torque damit tapfer. Ohne Absenkung hätte ich den Thömulspass geschoben, so bin ich bis auf wenige Meter, dank 20er Mountaingoat und 36 Kassette alles gefahren.

Um wieviel hast Du die Gabel so abgesenkt? Nehme an, das ist eine 180er...oder?
 
@leeresblatt, das ist ein Selbstbau-Bash. Ich habe eine XT 36er Kettenblatt genommen. Die Zähne abgedremmelt und dann rundgefeilt. Das passt nur knapp für ein 32er Kettenblatt. Ist dafür aber billig und leicht (45g). Mir taugts :)

@MacFussel, das ist eine Lyrik Solo Air 170mm. Mit Spanngurt kann ich auf bis zu 100mm absenken, je nach eingestelltem Luftdruck.
 
Zurück
Oben Unten