Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Kann bitte jemand ein Bild vom Grand Canyon AL 9.0 in conker brown posten??
Bin mir noch nicht schlüssig ob ich es in schwarz oder in brown nehme.....
 
Schuhe sind es halt ganz normale, meistens Nike AirMax LTD... :D

Mit den Speedplay Drillium als Pedale kann man sogar nen Trail mit Pantoffeln fahren glaube ich! ;)
 
Servus!

Heute war Badetag und ich musste mich um zwei "dirty bitches" kümmern. Eine in weiß und eine in schwarz :D :D :lol::lol:. Aber seht selbst ;).









Hoffe die Bilder gefallen :)
 

SLS HS 247!

Ha!

Sieht man von der grottenhässlichen Bashguard/SLX-Kombi und den roten Rock Shox Dämpfer Sticker ab, ists ein sehr schönes Rad. Das schwarz/weiße Strive hat mir nie sonderlich gut gefallen; aber mittlerweile echt top! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
SLS HS 247!

Ha!

Sieht man von der grottenhässlichen Bashguard/SLX-Kombi und den roten Rock Shox Dämpfer Sticker ab, ists ein sehr schönes Rad. Das schwarz/weiße Strive hat mir nie sonderlich gut gefallen; aber mittlerweile echt top! :daumen:

Auch wenn ich Dir nun den Spaß verderbe, mein Nummernschild stimmt so nicht :D! Immerhin 47 am Ende ist richtig ;).

Den Bashguard werd ich auch mal noch gegen was schickeres ersetzen. Weiße Monarch Decals bekomm ich von nem Bekannten, der is son Werbefuzzi. Bin mal gespannt wie sich das macht!

So schmutzig war die "Black Bitch" doch gar nicht
wink.gif

Das ist korrekt, die weiße war viel dreckiger :D! Ich dachte mir aber wenn ich schonmal alles draußen hab, dann sind beide fällig ;).

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.

Gruß

Sebastian
 
was ist denn das für ne vario-stütze?
doch keine reverb oder?

die kabelverlegung sieht..merkwürdig..aus :)
vor allem die satelliten an der unterseite des Oberrohrs...

aber sonst sehr schickes bike und auto! :daumen:
 
Hat jemand evtl ein Bild von einem Canyon AL 7.0 2011?
(am besten Rahmengröße S oder M)

alternativ geb ich mich auch mit allen anderen AL's zufrieden ^^
 
was ist denn das für ne vario-stütze?
doch keine reverb oder?

die kabelverlegung sieht..merkwürdig..aus :)
vor allem die satelliten an der unterseite des Oberrohrs...

aber sonst sehr schickes bike und auto! :daumen:

Die Stütze ist ne xlc sp-t04. Die kostet nur etwa 100 €, kann man aber auch "nur" um 10 cm stufenlos verstellen. Ich bin sehr zufrieden mit der, muss aber das blaue Eloxal noch anpassen, werde das Teil weiß pulvern lassen oder so.

Zur Zugverlegung: Was sieht seltsam aus? Der Zug zur Stütze? Die Satelliten sind Marke Eigenbau, die originalen von Canyon sind aber unter wegs :). Irgendwelche Verbesserungsideen?

Gruß

Sebastian
 
das letzte ist sehr cool! :daumen:
hätte der bildausschnitt nur noch etwas größer sein sollen

Zur Zugverlegung: Was sieht seltsam aus? Der Zug zur Stütze?

hab es mir nochmal genau angeschaut. der zug endet mittig unter dem sattel oder?
dann ist das normal so..
dachte es ist wie bei der reverb seitlich am sattel. dann hätte es mich gewundert, dass der zug die sattelstütze nochmal kreuzt.
 
Zurück
Oben Unten