Offshore-Projekt in Heidelberg: Neckarjump 2011

Kontragonist

nicht Antagonist
Registriert
30. Juni 2009
Reaktionspunkte
8
Offshore-Projekt in Heidelberg: Neckarjump 2011

Der HD-Freeride e.V. veranstaltet am Sonntag, den 10. Juli 2011 ab 12:00 Uhr, zum "Schaufenster des Sports" wieder einen Neckarjump. Kommt zahlreich, bringt alle eure Freunde mit und veranstaltet reichlich Mundpropaganda: der Verein stehet mit seinem Beitrag nicht mal im Programm, geschweige denn auf dem Poster — viele könnten deshalb enttäuscht zu Hause bleiben :D

Ich gehe davon aus, das wie bei früheren Sessions jeder springen darf, der eine Verzichtserklärung unterschreibt, also bringt Bade- oder Wechselklamotten mit!

Video vom letzten Jahr:
 
..alla dann Dönersburger:

Tipp:
Anfahrt nach Beerfelden mit S-Bahn.
Dort nach der letzten Abfahrt den Schwung mitnehmen und direkt aufs rote "R", auf großen Ridsln bis zur Neggahwiese auf die Schanze in einem Rutsch. Platsch!

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
:spinner:

Die Sonne muss kacheln, sonst macht es doch keinen SpazZ sich ins KühlenassE reinzuwerfen :D

Kacheln wär angebracht — hab keinen bock auf noch ne Grippe :aufreg:

Gibt’s wieder ne krasse Rampe oder wird wieder übern Acker angeschoben? Hat’s schon genügend Scheißdrauf-Bikes zum versenken?
 
Dann wird das nix mehr. Der Dreckspringer von meinem Bruder liegt übrigens in Einzelteilen rum und scheidet somit auch für’n Neckarjump aus …
 
Dann könnte aber der Umweltschutz rabiat werden — denen gefällt schon nicht, dass wir mit den alten Drahteseln da reinspringen, die seit Jahren keine Schmierung mehr erfahren haben …
 
nölt der Umweltschutz eigentlich auch dann, wenn man die Räder mit Fischöl ölt?

Ich kann die Leute schon verstehen (nur nicht, dass sie uns mit ihrem siffenden Motorschlauchboot durch die Parade fahren), bin ja selbst ’n verkappter Öko :D

Wie wär’s mit etwas Öffentlichkeitsarbeit? Umweltschutz ist ja grade wieder Hip nach Fokushima und EHEC. Wir könnten beim Neckarjump eine kleine Fotostrecke aufstellen, auf der wir dokumentieren, dass für den Wassersport-Einsatz alle Räder mit dem Dampfstrahler gereinigt und anschließend alle Lager mit Kokosfett geschmiert wurden — das Balistol in der Kette ist sowieso schon zum Verzehr geeignet (kein Scheiß, lest die Dose, das Zeug kann alles!) :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten