Offshore-Projekt in Heidelberg: Neckarjump 2011

Ich kann die Leute schon verstehen (nur nicht, dass sie uns mit ihrem siffenden Motorschlauchboot durch die Parade fahren), bin ja selbst ’n verkappter Öko :D

Wie wär’s mit etwas Öffentlichkeitsarbeit? Umweltschutz ist ja grade wieder Hip nach Fokushima und EHEC. Wir könnten beim Neckarjump eine kleine Fotostrecke aufstellen, auf der wir dokumentieren, dass für den Wassersport-Einsatz alle Räder mit dem Dampfstrahler gereinigt und anschließend alle Lager mit Kokosfett geschmiert wurden — das Balistol in der Kette ist sowieso schon zum Verzehr geeignet (kein Scheiß, lest die Dose, das Zeug kann alles!) :lol::lol::lol:

Vielleicht kann man ja aus Liebe zur Natur auf ollen Greenpeaceaktivistinnen die Rampe runterrutschen.
Quasi "on the back of mature äääh...nature!"

:)
 
wenn man da am Neckar ins Wasser springt, sind da ganz viele mit Kameras drin, so dass man uffbasse muss, wo man landet?? :lol:


image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
 
wenn man da am Neckar ins Wasser springt, sind da ganz viele mit Kameras drin, so dass man uffbasse muss, wo man landet?? :lol:


image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php
image.php

rüschtisch :D so entstand mein Benutzerbild :lol:

also....pass uff wo du hinschringsch, ich lauer üwerall :D

Gerüchte besagen: Es soll ne Fotografin sein! :p

:eek: wie kommst du auf sowas ;)

do hoschd disch awwa verzähld des sinn doch mindest. 10 Stick von dere Kaena :lol:

mindeschtens....... :)
 
Hi, wo bekomme ich so eine Einverständiserklärung für meine Eltern her? Oder geht das nur vor Ort? Oder braucht man die garnicht, auch wenn man noch nicht 18 ist?
 
so hat echt spaß gemacht :) hier auch noch ein paar Bilder von mir: Qualität habe ich ziemlich viel schlechter gemacht, dass es nicht Jahrhunderte lang hochlädt :D Also falls jemand eins in guter Quali will einfach melden :)

@Ludrig: sind echt coole Fotos dabei :) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, war bis zum Regen doch ganz nett :daumen:
Ich hab noch ein paar fotos geknipst, hab aber im Moment noch keinen Bock, die hochzuladen.
Tom(dooley) du ********* :D das sind meine Bilder du Penner!!!
 
Copyright!!! Ich werde dich verklagen! Darauf kannste Gift nehmen! (oder du schreibst meinen Namen dazu :D :D :D)
 
hey, seit ihr schnell :) Ich brauch noch ein paar Tage für meine Fotos.
Sind schon schöne Sachen bei euch dabei :daumen:

hier mal zwei von mir für den Anfang:



 
echt cool… hast du die schon bearbeitet? weil ich habe meine (simons :D) noch überhaupt nicht bearbeitet hatte aber vor das auch noch von ein paar zu tun :)
 
Die Anfahrt nach HD hat sich mal wieder gelohnt!!! :daumen: Angefangen zu regnen hat's auch erst, als ich wieder Richtung Bahnhof geradelt bin - gutes Timing... :D

Sind schon schöne Sachen bei euch dabei :daumen:

Dem kann ich mich nur anschließen! Und Deine sind auch wieder............. :love: ;)

Ich muss meine erst noch sichten und webtauglich machen...
 
Zurück
Oben Unten